Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2015 Das stimmt natürlich, das habe ich bei dem Spiel wieder einmal mitbekommen wo die Ost gesperrt war. Man muss aber auch sagen, dass ein anderer Schlag von Leuten damals auf Fan-Tribüne unterwegs war. Die ganze Sache war meiner Meinung nach "homogener" zwischen den Fanklubs, natürlich auch mit Differenzen, als sie momentan ist. Kann mich noch ganz gut erinnern, wo mehrere unterschiedliche Fangesänge angestimmt wurden und wo sich halt grad das passendste durchgesetzt hat (z.B.: 3:2 gegen Salzburg). Wie gesagt, das Ganze ist nur meine eigene Intuition und wenn ein Megafon bzw. die Mirkoanlage eine Verbesserung zur jetzigen Situation darstellt, dann sollten wir das auch zulassen. Jedoch sollte dies nicht nur von einer einzigen Gruppe gemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Schon alleine die Tatsache dass diese Kasperlfanclubs Forderungen stellen ist ja wohl so etwas von geistig komplett derangiert.Deswegen bin ich auch deiner Meinung und hoffe die Vereinsführung geht auf keine dieser Forderungen ein und macht nicht denselben Fehler wie man es in Hütteldorf gemacht hat und geht vor diesen unter Aufmerksamkeitsdefizit leidenden Volldodeln in die Knie.....und alles nur weil sie von Mama und Papa zuwenig liebe bekommen haben....im Grunde bemitleidenswert diese armen Hascherln.... Was läuft denn so falsch in Hütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Was läuft denn so falsch in Hütteldorf?Der Kniefall vor der Szene. Z.B.. bei uns werden Leute die"ungut" auffallen mit HV belegt, während sie bei euch mit Applaus vom Vorsängerpodest verabschiedet werden. MWn wurde ihm ja vom Verein auch die lebenslange MG um 1899 geschenkt?!?!Das war vermutlich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Der Kniefall vor der Szene. Z.B.. bei uns werden Leute die"ungut" auffallen mit HV belegt, während sie bei euch mit Applaus vom Vorsängerpodest verabschiedet werden. MWn wurde ihm ja vom Verein auch die lebenslange MG um 1899 geschenkt?!?! Das war vermutlich gemeint. Was hat das mit Kniefall vor der Szene zu tun, wenn die Kurve jemanden verabschiedet der Jahre lang die aktive Szene von Rapid und Österreich geprägt hat? Er hat ein Stadionverbot bekommen für eine AKtion bei der sich cihts zu Schulden kommen hat lassen. Dies wurde dann nach einem Vorsprechen bei der Bundesliga 5 Monate vor eigentlichem ablaufen auch wieder zurückgenommen. Also sehe ich da keinen Kniefall vor der Szene. Und nein seine Mitgliedschaft hat nicht der Verein bezahlt sondern es wurde lediglich eine bestimmte Zahl für ihn reserviert Du schreibst selbst nur von Vermutungen und baust auf diese deine Meinung auf dass in Hütteldorf so vieles ja so schlecht lauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Was hat das mit Kniefall vor der Szene zu tun, wenn die Kurve jemanden verabschiedet der Jahre lang die aktive Szene von Rapid und Österreich geprägt hat? Er hat ein Stadionverbot bekommen für eine AKtion bei der sich cihts zu Schulden kommen hat lassen. Dies wurde dann nach einem Vorsprechen bei der Bundesliga 5 Monate vor eigentlichem ablaufen auch wieder zurückgenommen. Also sehe ich da keinen Kniefall vor der Szene. Und nein seine Mitgliedschaft hat nicht der Verein bezahlt sondern es wurde lediglich eine bestimmte Zahl für ihn reserviert Du schreibst selbst nur von Vermutungen und baust auf diese deine Meinung auf dass in Hütteldorf so vieles ja so schlecht lauft Das mit der MG habe ich ja auch mit Fragezeichen geschrieben. Und verabschiedet wurde er mWn nicht nur von der Szene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2015 Ich denke er meint die Vorkommnisse nach dem Platzsturm: -) Stadionverbote die nach kurzer Zeit widerrufen wurden -) Beistand bei Gerichtsverhandlungen (Westbahnhof) -) United we stand; wo man dem Vorstand "gesagt" hat wie ein Verein zu führen ist -) ... Ich glaube wir könnten noch ein paar Beispiele aufzählen Wenn sich jemand nicht benehmen kann bzw. nicht den Leitfaden des Vereins beachtet so hat er mit Konsequenzen zu rechnen und bei uns fahren sie eine harte Linie. Bei Rapid gibt es diesbezüglich kaume eine Linie wie einige aus dem Rapidumfeld (z.B. Darabos) kommuniziert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Das mit der MG habe ich ja auch mit Fragezeichen geschrieben. Und verabschiedet wurde er mWn nicht nur von der Szene. Und was ist daran schlecht wenn der Verein jemanden verabschiedet der Jahrelang so viel für den Verein getan hat? Auch wenn sicher nicht alles richtig war und die Rechnung dafür hat er ja vom Staat präsentiert bekommen, kann ich tortzdem Respekt für den Einsatz der Person gegenüber dem Verein haben. So etwas nennt man ehrliche zusammenarbeit Aber von sowas ist man in Wien 10 weit entfernt.... bearbeitet 13. Juli 2015 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Und was ist daran schlecht wenn der Verein jemanden verabschiedet der Jahrelang so viel für den Verein getan hat? Auch wenn sicher nicht alles richtig war und die Rechnung dafür hat er ja vom Staat präsentiert bekommen, kann ich tortzdem Respekt für den Einsatz der Person gegenüber dem Verein haben. So etwas nennt man ehrliche zusammenarbeit Aber von sowas ist man in Wien 10 weit entfernt.... Definitionssache. Du nennst es ehrliche Zusammenarbeit, ich Kniefall....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Definitionssache. Du nennst es ehrliche Zusammenarbeit, ich Kniefall....;-) Dann wahr es auch vorm Edlinger ein Kniefall Der hat wohl weit mehr Dreck am Stecken als so mancher der bösen jungs ausm Block West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juli 2015 Wenn von Rapidlern Bengalen auf das Spielfeld geworfen werden (Admira), Marek diese kennt und ca. mit den Worten "Bitte machts das beim nächsten mal nicht mehr" tadelt, weiß ich, was falsch läuft. Sollte hier aber nicht Thema sein. Unsere Szene ist tot und ich sehe kein Anzeichen für Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Dann wahr es auch vorm Edlinger ein Kniefall Der hat wohl weit mehr Dreck am Stecken als so mancher der bösen jungs ausm Block West Allerdings sicher nicht so viel wie ein Westenthaler, Pröll oder Schüssel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Sollte hier aber nicht Thema sein. Unsere Szene ist tot und ich sehe kein Anzeichen für Besserung Da hast du vermutlich leider recht. Traurig wie schnell es bergab gegangen ist. War vor nicht all zu langer Zeit echt eine Top-Szene. Jetzt ist es leider nur mehr peinlich was bei uns abläuft bzw. nicht abläuft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2015 Da hast du vermutlich leider recht. Traurig wie schnell es bergab gegangen ist. War vor nicht all zu langer Zeit echt eine Top-Szene. Jetzt ist es leider nur mehr peinlich was bei uns abläuft bzw. nicht abläuft..... Eigentlich ideal für einen Neubeginn - ähnlich wie bei der KM, nur müssten sich da wohl einige "alte" Größen/Klubs aufraffen und - auch gegen alle eventuellen Widerstände - etwas Gemeinsames auf die Beine stellen; rein aus Idealismus. Die Frage ist aber wer tut sich das an - insb. wenn er vielleicht schon in einen "gesetzten" Alter ist? Das Gewachsene, die Kontinuität (Nachwuchs,..) ist weg und der Bruch ist da, eine ziemlich verfahrende Situation. Mir erscheint es schwieriger kurz-/mittelfristig eine "neue" Fanszene zu installieren als die KM wieder zum Erfolg zu führen - aber ja, hoffentlich irre ich mich und beides passiert im Laufe dieser Saison - je früher desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Was ich weiß haben die VF dem Verein versprochen wieder einen fixen Vorsänger bei Heimspielen zu stellen, allerdings nur unter der Bedingung dass das Vorsängerpodest im 2. Rang wieder aufgebaut wird. Keine Ahnung ob der Verein darauf in irgendeiner Form eingegangen ist... wird man ja dann spätestens beim 1. Heimspiel sehen Was ich so am Sonntag gehört habe, ist der 1. Rang nicht ausgeschlossen. Man wird noch mit dem Verein reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 13. Juli 2015 Was ich so am Sonntag gehört habe, ist der 1. Rang nicht ausgeschlossen. Man wird noch mit dem Verein reden... Mich würde es tatsächlich wundern wenn die ganzen Erlebnissorentierten vom Kasperl-FC sich in den 2ten Rang auf der Ost begeben...hätte nicht gedacht dass sie derart viel Taschengeld von Mama und Papa bekommen um sie das Abo im 2ten Rang leisten zu können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts