Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2015 Aber er gibt dort kein Geld aus, wie behauptet..., der alte Zechpreller... Wozu gibts auch den Eingang zum Stadion vom Pub aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. April 2015 Meinst du etwa die Violet Ghosts, die in ihren Reihen Mitglieder haben, die als Ordner tätig sind und vom Ordnerdienst extra bezahlt werden, wenns Leute verpfeiffen ? Soll das unsere neue Szene sein ?Ähm nein...Es gäbe genug gescheite (nicht gewaltbereite) Fans,die wenn ein Machtvakuum herrscht sich zusammenschließen könnten. Wer das jetzt sein könnte ist egal. Entweder die Old School übernimmt wieder oder halt wer neues. mMn könnte man ja von den KAI und Boys sicher auch Leute miteinbeziehen. Nicht alle dort sind offensichtlich glücklich mit dem derzeitigen Kurs der Szene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2015 Entweder die Old School übernimmt wieder oder halt wer neues. mMn könnte man ja von den KAI und Boys sicher auch Leute miteinbeziehen. Nicht alle dort sind offensichtlich glücklich mit dem derzeitigen Kurs der Szene. aber sie machen das, was ihnen vf vorgeben. wäre überrascht, würden sie plötzlich doch ihr ding durchziehen und vf im regen stehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Und genau daran krankt es. Danke für diese wortspende.. bearbeitet 22. April 2015 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. April 2015 ganz ehrlich, mir geht dieses Geheule wegen der Fanszene inzwischen am Arsch vorbei. Sie haben sich jahrelang daneben benommen, es gibt immer noch so dumme Leute die weiter zündeln wollen und dann wird für die Ausgesperrten gesungen. Ich verstehe dass der Verein jetzt überhart durchgreift. Ich gehen nun schon seit 30 Jahren ins Stadion und werde auch, so Gott will, weitere Jahrzehnte das Stadion der Wiener Austria besuchen, dabei werde ich mich weiterhin an die Hausordnung halten und so auch kein Stadionverbot erhalten - so einfach ist das Spiel... genau so ist es. aber sei dir sicher, beim nächsten HV, das bestimmt nicht lange auf sich warten lässt, wird wieder gebeichlert. . geiler avatar, dafür +1 Wenn man dann weiter liest: frag ich mich wirklich warum es dann notwendig ist derart viele Stadien- bzw-. Hausverbote zu verhängen!? weil es nicht darum geht was der marekheini verzapft sondern darum, dass bei uns ständig scheiße passiert. Deus war zu dieser Zeit bereits in einer anderen Welt. Verzeih es ihm. Die Gerüche der Nordtoilette verwirrten seinen Verstand - wer glaubt das in den nächsten 2-4 Jahren eine neue Ultragruppe wie VF und Co nachkommt hat sich gewaltig geschnitten. ich kann damit sehr gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Und nein es wird nichts anderes Nachkommen warum auch ? Keine Bemühungen seitens der austria Fans ins Stadion zu holen - zu teure Preise - schlechtes Essen - schlechter Umgang mit Fans - wer glaubt das in den nächsten 2-4 Jahren eine neue Ultragruppe wie VF und Co nachkommt hat sich gewaltig geschnitten. Dein Wort in Gottes Ohr,ich brauche keinen einzigen von diesen Selbstdarsteller mit Aufmerksamkeitsdefizit.Ich gehe schon zur Austria da war auf der jetzigen Ost noch der Grashügel und auf der Süd waren Holztribünen und ich bin IMMER nur wegen dem Verein und wegen der Mannschaft ins Stadion gegangen... Wer nur auf Stimmung und nur auf Unterhaltung geil ist sollte wohl eher einen Zirkus besuchen oder ähnliches....natürlich ist eine tolle Stimmung gut...aber was zählt ist in erster Linie die Mannschaft...das Spiel und der Fußball,ned was sich auf der Tribüne abspielt...Einheitlicher Support ist ja in Ordnung,Choreos sind ja auch in Ordnung...aber zu welchen Preis? Zu lange hat man geglaubt man kann dem Vorstand auf den "Kopf scheißen"...nahm sich zu wichtig...nahm teilweise die Zuschauer in Geiselhaft...aber GOTT SEI DANK hat der Vorstand reagiert und in der Fanszene findet ein "Reinigungsprozess" statt...es wird wieder Support geben...es wird wieder Choreos geben,alles nur eine Frage der Zeit,aber hoffentlich dann von einer Fanszene die sich nicht als Maß aller Dinge sieht und sich auch so aufführt.... Schon alleine wenn ich die "Gesänge" Ausgesperrte mit uns" oder "wir sind gegen Stadionverbote" höre,könnte ich mitten auf die Tribüne kotzen....Bin sooo froh keine Verhältnisse wie in Hütteldorf bei uns zu haben wo seinerzeit sogar der Präsident vor den Fans in die Knie gegangen ist und von einem Marek der einer der größten Kasperl in der Szene ist wollen wir erst gar ned reden.... Sorry an alle für mein langes Posting... bearbeitet 22. April 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. April 2015 Was heißt man nahm sich zu wichtig? Wenn da jetzt selbsternannte Vertreter der Ultraszene kommen und glauben ohne sie geht die (Austria)-Welt zu Grunde, dann ist das ein Zeichen, dass man sich immer noch zu wichtig nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 22. April 2015 Was heißt man nahm sich zu wichtig? Wenn da jetzt selbsternannte Vertreter der Ultraszene kommen und glauben ohne sie geht die (Austria)-Welt zu Grunde, dann ist das ein Zeichen, dass man sich immer noch zu wichtig nimmt. hab ich was übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2015 Dein Wort in Gottes Ohr,ich brauche keinen einzigen von diesen Selbstdarsteller mit Aufmerksamkeitsdefizit.Ich gehe schon zur Austria da war auf der jetzigen Ost noch der Grashügel und auf der Süd waren Holztribünen und ich bin IMMER nur wegen dem Verein und wegen der Mannschaft ins Stadion gegangen... Wer nur auf Stimmung und nur auf Unterhaltung geil ist sollte wohl eher einen Zirkus besuchen oder ähnliches....natürlich ist eine tolle Stimmung gut...aber was zählt ist in erster Linie die Mannschaft...das Spiel und der Fußball,ned was sich auf der Tribüne abspielt...Einheitlicher Support ist ja in Ordnung,Choreos sind ja auch in Ordnung...aber zu welchen Preis? Zu lange hat man geglaubt man kann dem Vorstand auf den "Kopf scheißen"...nahm sich zu wichtig...nahm teilweise die Zuschauer in Geiselhaft...aber GOTT SEI DANK hat der Vorstand reagiert und in der Fanszene findet ein "Reinigungsprozess" statt...es wird wieder Support geben...es wird wieder Choreos geben,alles nur eine Frage der Zeit,aber hoffentlich dann von einer Fanszene die sich nicht als Maß aller Dinge sieht und sich auch so aufführt.... Schon alleine wenn ich die "Gesänge" Ausgesperrte mit uns" oder "wir sind gegen Stadionverbote" höre,könnte ich mitten auf die Tribüne kotzen....Bin sooo froh keine Verhältnisse wie in Hütteldorf bei uns zu haben wo seinerzeit sogar der Präsident vor den Fans in die Knie gegangen ist und von einem Marek der einer der größten Kasperl in der Szene ist wollen wir erst gar ned reden.... Sorry an alle für mein langes Posting... Da sind wir ziemlich gleich lang Fans unserer Veilchen, auch ich bin auf der Wiese/Ost großgeworden. Seltsam das wir in all den Jahren noch nie Stadionverbot bekommen haben, wo doch der Verein sooooo gerne die fanszene zerstören will. Unterm Strich 100% Agree mit deinem Posting, das sollte sich jeder der möchtegern beste Fans aufs Nachtkastel legen, und so oft lesen, bis er es runterbeten kann. Vielleicht kommt man dann darauf wie sinnlos ihr auftreten ist. Ich bezweifle es zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. April 2015 hab ich was übersehen? Naja, so wie die User baclava oder stonesour schreiben, könnte man diesen Eindruck gewinnen. Deswegen ja auch selbsternannt, eben weil das ja keine "offiziellen" Vertreter der Ultraszene sind. (So wie ich das einschätze.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2015 auf was ich jedoch rauswill: solche Stimmung wie im o.a Video wünsche ich mir im Stadion, geile Choreos (von mir aus auch ohne Pyro), gute Stimmung und ein Sektor der sich wirklich Fantribüne nennen darf. jedoch sehe ich bei uns leider keinen Hauch einer Chance, dass wir zu so einem Verein werden bzw. wieder zu so einem Verein werden können da dieser Krieg zwischen Szene und Verein das leider unmöglich macht. und da sind meiner Meinung nach beide Seiten in die Pflicht zu nehmen. Ich weiss nicht, ob ich bei so viel Dumpfsinn weinen oder lachen soll. Da wird andauernd gejammert, das der Verein die Fanszene kaputt macht, und deshalb keine Stimmung im stadion ist, und dann sind die "besten Fans" öfters wegen etwas angepisst, als meine bessere Hälfte ihre Tage hat. Da wird mit schöner regelmässigkeit Stimmungsboykott betrieben, um zu zeigen, WIE WICHTIG man ist. Das man selbst der grösste Stimmungszerstörer ist, behirnt man leider nicht. Wir sind gegen Stadionverbote ?? Im gegenteil, die gehören noch verschärft, irgendwann ist dann auch der letzte erlebnissorientierte draussen, und es können wieder Fans das Ruder übernehmen, denen der Verein wichtig ist, und net die die ihr Ego nur daraus beziehen, wie "COOL" sie nicht doch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Ich weiss nicht, ob ich bei so viel Dumpfsinn weinen oder lachen soll. Da wird andauernd gejammert, das der Verein die Fanszene kaputt macht, und deshalb keine Stimmung im stadion ist, und dann sind die "besten Fans" öfters wegen etwas angepisst, als meine bessere Hälfte ihre Tage hat. Da wird mit schöner regelmässigkeit Stimmungsboykott betrieben, um zu zeigen, WIE WICHTIG man ist. Das man selbst der grösste Stimmungszerstörer ist, behirnt man leider nicht. Wir sind gegen Stadionverbote ?? Im gegenteil, die gehören noch verschärft, irgendwann ist dann auch der letzte erlebnissorientierte draussen, und es können wieder Fans das Ruder übernehmen, denen der Verein wichtig ist, und net die die ihr Ego nur daraus beziehen, wie "COOL" sie nicht doch sind. Boykott bei der Stimmung ist mMn ihr absolutes Recht uns immerhin schaden sie damit nicht dem Verein. Du kannst absolut niemandem vorschreiben zu singen. Und Stimmungszerstörer sehe ich auch nicht ein. Viele jammern ohnehin über die Anlage und jetzt wo es still ist, sollen sie Stimmungszerstörer sein??? Ich bin auch gg. sehr viele Sachen die die Szene gemacht hat, weil da sehr viel Gutes (wir hatten vor nicht langer Zeit eine Fantribüne die in Ö mit jeder mithalten konnte) blitzartig zerstört wurde. Aber alles schlecht zu reden ist mMn auch nicht fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. April 2015 Ich weiss nicht, ob ich bei so viel Dumpfsinn weinen oder lachen soll. Da wird andauernd gejammert, das der Verein die Fanszene kaputt macht, und deshalb keine Stimmung im stadion ist, und dann sind die "besten Fans" öfters wegen etwas angepisst, als meine bessere Hälfte ihre Tage hat. Da wird mit schöner regelmässigkeit Stimmungsboykott betrieben, um zu zeigen, WIE WICHTIG man ist. Das man selbst der grösste Stimmungszerstörer ist, behirnt man leider nicht. Wir sind gegen Stadionverbote ?? Im gegenteil, die gehören noch verschärft, irgendwann ist dann auch der letzte erlebnissorientierte draussen, und es können wieder Fans das Ruder übernehmen, denen der Verein wichtig ist, und net die die ihr Ego nur daraus beziehen, wie "COOL" sie nicht doch sind. :clap: :allaaah: :v: Das beste....wenn angeblich keine Choreo mehr geplant sind und ähnliches....warum VERDAMMT NOCHMAL werden Zuschauer beim betreten der Tribüne weiterhin angeschnorrt? Kann mir wer von den Zuständigen bitte diese Frage beantworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 :clap: :allaaah: :v: Das beste....wenn angeblich keine Choreo mehr geplant sind und ähnliches....warum VERDAMMT NOCHMAL werden Zuschauer beim betreten der Tribüne weiterhin angeschnorrt? Kann mir wer von den Zuständigen bitte diese Frage beantworten? Sagen sie eh immer laut und deutlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2015 Sagen sie eh immer laut und deutlich... der beim Nordeinang am samstag ist wie verloren dagestanden mit seinem küberl und hat nur gschaut wie ein mamlas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts