hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 @Qualm1312: Was war der Grund/das Fehlverhalten für das SV (warum eigentlich nicht HV?) bei der Busfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 @Qualm1312: Was war der Grund/das Fehlverhalten für das SV (warum eigentlich nicht HV?) bei der Busfahrt? er kann dir nicht mehr antworten -> banned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 er kann dir nicht mehr antworten -> banned. Kommt sicher gleich wieder mit neuem Nick, die sperren sind ja leider ziemlich sinnlos weil leicht zu umgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 Was ich mir wünschen würde wäre im nächsten Heimspiel eine Trommel. Das reicht um gemeinsam Stimmung zu maxhen. Momentan schaffen wir ja nicht mal 10 Sekunden den Takt zu halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. März 2015 Was ich mir wünschen würde wäre im nächsten Heimspiel eine Trommel. Das reicht um gemeinsam Stimmung zu maxhen. Momentan schaffen wir ja nicht mal 10 Sekunden den Takt zu halten... Das ist nicht nur momentan so, sondern IMMER so! Deshalb sind ja Vorsänger und Trommel so wichtig. Haben ja diverse Boykotte in der Vergangenheit auch schon bewiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2015 Was ich mir wünschen würde wäre im nächsten Heimspiel eine Trommel. Das reicht um gemeinsam Stimmung zu maxhen. Momentan schaffen wir ja nicht mal 10 Sekunden den Takt zu halten... Bei was sollen wir denn den Takt halten? Es wird ja momentan nix gesungen. So eine schlechte Stimmung wie jetzt hab ich glaub ich noch nie erlebt und das liegt nicht nur am sportlichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 Bei was sollen wir denn den Takt halten? Es wird ja momentan nix gesungen. So eine schlechte Stimmung wie jetzt hab ich glaub ich noch nie erlebt und das liegt nicht nur am sportlichen.... Also am Anfang hat 2 Rang Mitte immer wer was angestimmt. Da hab ich noch mitgemacht. Nach 20sek wars schon 3-Stimmig ohne den ersten Rang einzubeziehen den hat man nicht gehört. Nach 15min war aber auch das aus wegen dem Spiel. Interessant war zu beobachten das es keineswegs Leise war auf den Rängen sondern eher mehr Smalltalk geführt wurde übers letzte Wochenende, Beruf, sonstige Themen. Das Spiel war sichtlich mittlerweilen den meisten egal. Hie und da gabs einen sarkastischen Kommentar zum geschehen am Rasen bis dann kurz vor der Pause die Baumgarnter raus Rufe begonnen haben. Das ist nicht nur momentan so, sondern IMMER so! Deshalb sind ja Vorsänger und Trommel so wichtig. Haben ja diverse Boykotte in der Vergangenheit auch schon bewiesen... Ja klar nur Teilweise gabs eben diese eine Trommel und das hat teilweise wirklich geholfen das zumindest ein bisserl mehr geht. Nenn es trommelunterstützen englischen Support. Ich brauch keinen Vorsänger ich kenn die Texte nur wenn was angestimmt wird soll das bitte unterstützt werden. Klatschen bringt nix da klatscht auch jeder in einer anderen Geschwindigkeit. Gut zu beobachten bei "Wir sind die Jungs aus Favoriten" Wie gesagt ist ein Wunsch und Wünsche darf man haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Die Stimmung wird schon wieder. Immerhin ist der Trompeter zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. März 2015 Die Stimmung wird schon wieder. Immerhin ist der Trompeter zurück Steht auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2015 Steht auf.... Nichtmal mehr da stehen die Leute auf. Da sieht man, traurig es sportlich um uns steht. Andererseits nervt er mich dann doch wieder, weil er ewig den Moralapostel spielen muss, wenn bei uns einer aushagelt weil der Sonnleitner einfach ein schirches Trottelkind ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. März 2015 Immerhin kann man im Moment auf der Ost ungestört mit dem Babysitter telefonieren und keiner regt sich auf wenn man Bier, Hot-Dog und Zigarette in der Hand hat und deswegen nicht mitklatscht oder sich einhängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2015 Immerhin kann man im Moment auf der Ost ungestört mit dem Babysitter telefonieren und keiner regt sich auf wenn man Bier, Hot-Dog und Zigarette in der Hand hat und deswegen nicht mitklatscht oder sich einhängt. du rauchst eine zigarette während du dir ein hot dog reistopfst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Vielleicht hat er ja die Zigarette statt der Wurst im Brot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 Warum habt ihr noch keine Blocksperre bekommen? Zumindest das Urteil. Weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Warum habt ihr noch keine Blocksperre bekommen? Zumindest das Urteil. Weiß das wer? Hätt nichtmal was gelesen das ein Verfahren eingeleitet wurde, du etwa ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts