987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2015 Und warum haben sie HV bekommen? Unscharfes Bild auf FB? Bei der letzten Wahl falsch gewählt? Kein Verbund-Kunde? gerne schreibe ich es nochmal. zum mitschreiben Ein hausverbot braucht keine begründung! das solltest du als star-asb-schreiber schon wissen. oder ist das reale leben weg vom second life nicht so angenehm für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2015 gerne schreibe ich es nochmal. zum mitschreiben Ein hausverbot braucht keine begründung! das solltest du als star-asb-schreiber schon wissen. oder ist das reale leben weg vom second life nicht so angenehm für dich? Ach so, sie haben einfach so, ohne Grund HV bekommen..., aber natürlich.... Das Arge ist, dass viele das wirklich glauben. Man benötige ja vielleicht keine Begründung, aber geben wird es trotzdem eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Februar 2015 gerne schreibe ich es nochmal. zum mitschreiben Ein hausverbot braucht keine begründung! das solltest du als star-asb-schreiber schon wissen. oder ist das reale leben weg vom second life nicht so angenehm für dich? Also HV einmal mehr grundlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2015 Also HV einmal mehr grundlos? Wie immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Wie immer... Bei aller Wertschätzung aber bitte mach dich nicht lächerlich... der einen Seite nichts zu glauben und der anderen bedingungslos zu folgen macht die Sache auch nicht intelligenter ... bearbeitet 19. Februar 2015 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) naja für ein Hausverbot reicht es ja schon wenn der verein über 3 ecken hört, dass x,y rechtsradikal sein soll. wäre wünschenswert, wenn der verein auch intern gegen Leute die dem verein schaden so rigoros vorgehen würde! totengräberstimmung im Stadion die nur noch durch die "Leistung" unserer Spieler am platz getoppt wird...das ist Austria Wien im Jahre 2015! da wurde im vorstand ja top gearbeitet, bravo! bearbeitet 19. Februar 2015 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2015 Wir haben aber 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2015 Bei aller Wertschätzung aber bitte mach dich nicht lächerlich... der einen Seite nichts zu glauben und der anderen bedingungslos zu folgen macht die Sache auch nicht intelligenter ... Welcher Seite folge ich bedingungslos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 gerne schreibe ich es nochmal. zum mitschreiben Ein hausverbot braucht keine begründung! das solltest du als star-asb-schreiber schon wissen. oder ist das reale leben weg vom second life nicht so angenehm für dich? Also haben sich in Kärnten alle Leute so benommen, dass ein HV Willkür ist/wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2015 Welcher Seite folge ich bedingungslos? Komm, stell dich jetzt nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2015 Welcher Seite folge ich bedingungslos? eine ernsthafte Frage ? ich ging davon aus auf einem höheren Niveau zu kommunizieren aber bitte - dann eben die einfache Version: Ach so, sie haben einfach so, ohne Grund HV bekommen..., aber natürlich.... Das Arge ist, dass viele das wirklich glauben. Man benötige ja vielleicht keine Begründung, aber geben wird es trotzdem eine. gestützt auf Fakten wie ich sehe oder nennen wir es blindes Vertrauen Komm, stell dich jetzt nicht so +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2015 eine ernsthafte Frage ? ich ging davon aus auf einem höheren Niveau zu kommunizieren aber bitte - dann eben die einfache Version: gestützt auf Fakten wie ich sehe oder nennen wir es blindes Vertrauen +1 Nur weil ich davon ausgehe, dass die HV nicht ungerechtfertigt sind folge ich dem Verein bedingungslos!? Interessante Logik. Komm, stell dich jetzt nicht so Doch, manchmal kann ich nicht anders, wenn jemand so viel Blödsinn schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Nur weil ich davon ausgehe, dass die HV nicht ungerechtfertigt sind folge ich dem Verein bedingungslos!? Interessante Logik. Doch, manchmal kann ich nicht anders, wenn jemand so viel Blödsinn schreibt. in diesem Punkt schon oder entzieht sich meiner Kenntnis eine andere gerade zur Diskussion stehende Thematik ? Aber nicht verwunderlich: ich gehe davon aus - deswegen uneingeschränkt richtig ... Interessante Logik bearbeitet 19. Februar 2015 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2015 in diesem Punkt schon oder entzieht sich meiner Kenntnis eine andere gerade zur Diskussion stehende Thematik ? Ok, da sieht die Sache schon anders aus. Ich folge dem Verein zwar auch in dieser Sache nicht bedingungslos, aber ich glaube einfach nicht, dass es immer nur Unschuldige trifft. Hat nichts mit dem Verein zu tun. Aber nicht verwunderlich: ich gehe davon aus - deswegen uneingeschränkt richtig ... Behauptet wer? Du bist auch so einer, der immer Sachen rausliest, die nicht da stehen. Was hat das für einen Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2015 Ok, da sieht die Sache schon anders aus. Ich folge dem Verein zwar auch in dieser Sache nicht bedingungslos, aber ich glaube einfach nicht, dass es immer nur Unschuldige trifft. Hat nichts mit dem Verein zu tun. Behauptet wer? Du bist auch so einer, der immer Sachen rausliest, die nicht da stehen. Was hat das für einen Sinn? Mühsam wenn es gerade eben nur um dieses Thema geht ... aber ok Nur weil du es nicht glauben willst wird es dadurch aber nicht realer oder richtiger... Du selbst behauptest es - aber warum nicht - noch einmal für alle die gerne lesen: Ach so, sie haben einfach so, ohne Grund HV bekommen..., aber natürlich.... Das Arge ist, dass viele das wirklich glauben. Man benötige ja vielleicht keine Begründung, aber geben wird es trotzdem eine. Also vielmehr als das anstellen von Vermutungen kann man hier nicht vermerken ... aber andere dann zu hinterfragen wenn sie in Bezug auf deine Postings " Sachen rausliest, die nicht da stehen " anmerken - bleibt wohl nur die Frage - btw danke fürs vorwegnehmen - Was hat das für einen Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts