Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ja, schon klar. Stimmung um jeden Preis darf nicht sein, keine Frage. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass manche Herrschaften im Verein ein Red Bull Publikum gar nicht so schlecht fänden. Dann können sie mich aber am eh schon wissen lecken.

Wer genau soll das sein?

unmöglich aus der ferne zu sagen, ich entwickel berufliche ios-apps, könnt sein dass sie serverseitig irgendeinen scheiß bauen und die pushes deshalb gar nicht rausgehen, oder es ist ein bug in der app, dann hilft eventuell neu installieren bzw. in den settings die push-berechtigung entziehen, und wieder erlauben für die app. - mehr kannst im endeffekt da eh nicht machen.

Top Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wollts grad sagen, kanns schlimmer werden als wie in den letzten beiden Jahren?

man wird genau keinen unterschied merken, und bei den schweinsleistungen hätte es sowieso keinen support gegeben...

(...leider wird man auf "ausgesperrte mit uns" "bürotechnikistkeinverbrecher" und "wir sind gegen stadionverbote" auch nicht verzichten :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

jawohl, endlich wieder ein stimmungsboykott - an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

Solange Hujilu im Stadion ist, wird es niemals ein Stimmungsboykott geben! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Solange Hujilu im Stadion ist, wird es niemals ein Stimmungsboykott geben! :yes:

das wieder der vip auszuckt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Stimmung im Stadion ist zur Zeit eh bei null, da fällt ein stimmungsboykott auch nicht wirklich auf.

Solang sich der Verein genau keinen mm bewegt kann ich die Aktion durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die Stimmung im Stadion ist zur Zeit eh bei null, da fällt ein stimmungsboykott auch nicht wirklich auf.

Solang sich der Verein genau keinen mm bewegt kann ich die Aktion durchaus verstehen.

wohin sollte er? und wenn ich mein "fansein" nur so ausleben kann, sollte ich dieses überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verein bewegt sich eh. Wenn sogar bauliche Änderungen zugunsten der Fanszene in Betracht gezogen werden is das schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Verein liest eh grad mit :RiedWachler:

hoffentlich die anderen threads auch, chaoten kann man ruhig vergraulen aber das sollte auch für solche auf der trainerbank gelten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

juhu, ab sofort stimmungsboykott bei den heimspielen, support nur mehr auswärts

quelle ein mitglied von boys viola in klagenfurt

was hat das für einen sinn ?

Ein allzu großer Unterschied zu den letzten beiden Saisonen wird eh nicht zu merken sein :D

Mittlerweile finde ich es aber ganz leiwand auf der Ost :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

jawohl, endlich wieder ein stimmungsboykott - an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

wichtig ist auch noch, die fetzen nicht aufzuhängen!!!! ich hoff darauf vergessens nicht, wäre fatal!!!!! :lol:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten