Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich mag das Happel zwar überhaupt nicht, aber öffentlich noch immer am Besten zu erreichen. Außerdem spielen wir dort meist ganz gut und ich kann mich an sehr viele Siege erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Der SportClub war in den 90ern wohl der einzige BL-Verein der zeitweise ohne Hauptsponsor war.

In der Serie A gibts auch heute noch Vereine ohne Hauptsponsor (siehe Roma und Lazio) ;)

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

geografisch käme mir irgendwas im Norden Wiens gelegen :D

Hallo Nachbar !!

wenn dein nördlich eher in Leopoldau liegt, und nicht in Floridsdorf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin für das rübenstadion von und zu schachendorf im südburgenland.

Dafür!!! Hab an diesen Platz nur gute Erinnerungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich mag das Happel zwar überhaupt nicht, aber öffentlich noch immer am Besten zu erreichen. Außerdem spielen wir dort meist ganz gut und ich kann mich an sehr viele Siege erinnern!

Ich verbinde das Happelstadion bei Ligaspielen meistens mit einer Phase wo wir bei den Heimderby's mehr Güne als Violette im Stadion hatten und meistens durch die Finger geschaut haben. Grausliche Zeit war das...muss so Mitte der 90er gewesen sein.

Jaja..ist schon lange her.Dennoch hat das Prater für Ligagschichten was traumatisches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verbinde das Happelstadion bei Ligaspielen meistens mit einer Phase wo wir bei den Heimderby's mehr Güne als Violette im Stadion hatten und meistens durch die Finger geschaut haben. Grausliche Zeit war das...muss so Mitte der 90er gewesen sein.

Jaja..ist schon lange her.Dennoch hat das Prater für Ligagschichten was traumatisches

So grauslich war das gar nicht. Herrlich wie wir die Grünen mit 4:1 aus dem Prater geschossen haben. Torschütze u.a.für uns Peter Pacult ;-)

Muss auch zu der Zeit gewesen sein?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

So grauslich war das gar nicht. Herrlich wie wir die Grünen mit 4:1 aus dem Prater geschossen haben. Torschütze u.a.für uns Peter Pacult ;-)

Muss auch zu der Zeit gewesen sein?!?!

Bis auf dieses eine Spiel war es eine verheerende Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bis auf dieses eine Spiel war es eine verheerende Zeit.

Scheinbar täuscht mich mein Gehirn doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich auch so. Meine Bilanz gegen Rapid ist dort überwiegend positiv.

Zudem werden wir dort im Schnitt eher mehr als weniger Zuschauer als in der GA haben, ähnlich wie Rapid (nicht in der Anzahl!). Der Nachteil ist, dass wir es mieten müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten