Recommended Posts

Europaklassespieler

Tja das war wieder mal ernüchternd (auch wenn ich versucht habe mit Bier gegenzusteuern :augenbrauen: )

Aber bin eh selber schuld. Wennst bei so nem sauwetter ins stadion gehst und auch noch hoffst das wir

daheim gegen einen Fußballgiganten wie die admira eine chance haben gehörst eh bestraft.

Ps: Gehts alle scheißen ihr unfähigen trottl.

(Sorry aber das musste sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Doch den gibt es, und zwar ist der Grund Goldbrich.

Ob du es glaubst oder nicht, Sturm ist aufn richtigen Weg, das nächste Heimspiel ist ausverkauft!

Kultinterview mit Goldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Milanic:

haben in 2. hz nicht mehr gespielt, in ersten 35 minuten waren wir sehr dominant, mit hohem tempo auf schwerem boden nach vorne gespielt. 2. hz waren wir viel zu langsam und der gegner hatte es dadurch leichter. 1. tor von meinem platz schwer zu sehen, haben uns zuvpr schon zweimal gerettet. 2. hz haben wir komplett falsch gespielt, hatten zu viele ballberührungen. komplett falsch, dass man gegen so einen genger so langsam spielt. man muss gegen solchen gegner in die tiefe spielen. in der tabelle ist es eng, wir müssen weiterkämpfen und versuchen über 90 minuten kontinuität zu bringen. 35, 40 minuten waren sehr gut, 2. hz sehr schlecht, in summe ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Heißt auf deutsch, dass man nur bei schönwetter seine taktik aufziehen kann? Achja, der regen heut kam ja wirklich überraschend.

Mit solchen Aussagen verstärkt man leider selbst den Eindruck der fehlenden Kompetenz und Ratlosigkeit. Darko wirkt einfach nicht ausgefuchst, so ehrlich muss man bei aller Sympathie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bereu den diesjährigen Abokauf mittlerweile so sehr.

Was bin ich froh das ich heuer zum ersten mal seit Jahren mir kein ABo geholt habe.

2 Heimspiele im Stadion und ich bin schon wieder bis zur winterpause bedient.

(Werd die nächsten partien gemütlich zu hause auf der couch verbringen "und natürlich den Fernseher stellvertretend für die trotll am platz + den amateur der bei uns trainer spielen darf" anschreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den sonst soviel gescholtenen todorovski würde ich heut allerdings positiv erwähnen, ist brav auf und ab gegangen, hat auch Gegner aussteigen lassen und einige Zweikämpfe gewonnen.

Schwach fand ich Stankovic und Beichler, Offenbachers Freistöße und Schüsse teilweise auch irgendwas. Lovric auch bei einer Ballannahme wo ihm der ball fast 3 Meter wegspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich bin ja der Meinung, dass Lovric (derzeit noch!) gleich wenig wie ein Piesinger, einen Platz in der Mannschaft verdient hat. Das war doch auch nix.

Die 2 Halbzeit kann man eh nur mit einem Nicht-Genügend für alle bewerten aber in der ersten Halbzeit gefiel mir Klem und Todo auch. Barbaric seh ich jetzt auch nicht viel schwächer als Spendlhofer. Dass es für einen Legionär zu wenig ist, ist klar aber Spendlhofer wird mir auch schon zuviel gehyped. Stanko war sehr schwach aber immer noch kreativer als Schloffer/Beichler und co. Tadic wuerde ich gern mal von Beginn an sehen. Wirkt relativ spritzig. Wie gesagt.. ich hab jetzt nur die erste Halbzeit bewertet.

War Pliquett beim ersten Tor (mit) Schuld? Einen hat er ja schon gehalten, wo es dann doch noch eingeschlagen hat. Den 2. muss er mMn haben. Da hätt ich mich bei CG auch aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Innsbruck, die sich mittlerweile leisten können, Säumel von der bank zu bringen, stünde Piesinger wahrscheinlich nicht einmal im kader. bei uns ist ein spieler gesperrt und schon hat so ein kicker einen freifahrtschein.

das sagt so unglaublich viel über die inferiore kaderplanung aus, für die gewisse personen schon längst den laufpass bekommen hätten müssen. 8 punkte aus 8 spielen ist kein zufall, sondern das produkt von misswirtschaft. Milanic hatte mittlerweile 3 vorbereitungen, da wird garantiert nichts mehr besser.

und nein, damit fordere ich Säumel natürlich nicht zurück. der ist leider ein halber sportinvalide, steckt unser ganzes ZM wenn er fit ist aber mit links in die tasche.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

hat schon jemand eine zwingende torchance erspäht?

Das ist ein Kernproblem unseres Vereins und zieht sich schon seit Jahren durch die diversen Mannschaften. Während andere durchaus manchmal an sich selbst scheitern (=Chancenauswertung) sind wir die Meister der Querpässe in der neutralen Zone. Viel zu oft trügt der Schein, dass man als bessere Mannschaft verloren bzw. nicht gewonnen hat. Unser Offensivspiel ist nicht vorhanden sobald man auf kompakte Gegner trifft. Immerhin funktionieren die Auftritte als "Underdog" mittlerweile gut - aber mit der Heimperformance vertreibt man natürliuch Zuseher und vernichtet Kapital in Form von Einnahmen.

Lovric schiesst die mit abstand besten ecken :lol:. sagt auch sehr viel aus.

Naja was soll das aussagen? Für mich sagt das aus, dass wir mit Lovric wirklich einen guten Jungen hoch bekommen. Gewisse Sachen kann man nicht erlernen, die hat man im Fuß. In diesem Alter ist das etwas worüber man sich freuen kann.

ich gebs auf. diese mannschaft ist einfach zu dumm, unfähig, was auch immer, um auch nur den anflug von kontinuität reinzubringen. wenn man sich ehrlich ist, war das wiedermal eine niederlage mit ansage, da kann man noch so oft sensationen wie in Salzburg liefern, die saison bleibt einfach für den arsch.

niederlagen gegen Admira, Altach, Grödig, WAC, zwei davon daheim - NICHT GENÜGEND! aber ja, man wollte ja heimstärker werden :lol: nächste pleite gegen Altach in zwei wochen ist vorprogrammiert, die schaffens sogar noch den letztjährigen zuschauerschnitt zu unterbieten.

was sagt denn der general manager so zum x-ten versagen oder gibts den eh nicht mehr? elendige versager... dabei hat man ja solche rohdiamanten wie Piesinger geholt.

einen solchen punkteschnitt bringt jeder blinde zusammen. da brauch ich keinen Slowenen mit mördergehalt. was wetten wir, dass nächste woche wieder Beichler aufläuft?

seit mittlerweile drei jahren wird man beschissen von diesem verein, aber nach strich und faden. aber wir waren ja das drittbeste team in der letzten rückrunde :clap:

Frustriert geschrieben mit nem Hauch Aggressvität - aber im Grunde stimmt das natürlich. Milanic kann natürlich nichts dafür, dass er vermeintlich überbezahlt wird (wer nimmt nicht das Geld?) und die Mannschaft würde ich ganz sicher nicht als "elendige versager" bezeichnen. Ich finde sogar, dass selbst bei nem Katastrophenkick wie heute manche Spiele ihre inviduelle Klasse durchaus gezeigt haben bzw. es auch nicht an der Einstellungen lag. Es funktioniert halt nicht, die Räder greifen nicht.... wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Ich halte nichts von übermäßiges Bashing gegen einzelne Spieler, aber von Piesinger kam heute sehr sehr wenig... Hoffentlich bekommt nun Lovric seine Chance.

Ich persönlich kann das Piesinger-Bashing nicht ganz verstehen. Für mich ist er heute im schwachen Kollektiv nicht auffälliger (im negativen Sinn) gewesen als seine Mitspieler.

Und sofern man Lovric nicht fördert ( a.)weil Milanic aus Prinzip zu feig ist oder b.) er vl. tatsächlich noch kein Buli-Niveau hat, wissen tue ich es auch nicht) sehe ich Hadzic/Piesinger eigentlich auch als beste Lösung für die nächsten Spiele an. Zumindest solange bis der der "spielerische" DM in Form von Offenbacher wieder seine Form findet.

Milanc hat vorm dem Spiel noch gemeint, die ganze Taktik die man trainiert hätte in der Woche, musste man aufgrund des Wetters heute komplett umstellen... Auch keine guten Vorzeichen!

Die Begründungen von Darko Milanic sind immer wieder dubios. Für mich eher eine plumpe Ausrede.

Tja das war wieder mal ernüchternd (auch wenn ich versucht habe mit Bier gegenzusteuern :augenbrauen: )

Aber bin eh selber schuld. Wennst bei so nem sauwetter ins stadion gehst und auch noch hoffst das wir

daheim gegen einen Fußballgiganten wie die admira eine chance haben gehörst eh bestraft.

Ps: Gehts alle scheißen ihr unfähigen trottl.

(Sorry aber das musste sein)

Lass es nur raus - aber gehts dir wirklich besser? Ich wüsste jetzt nicht warum man Spieler/Trainer oder wen auch immer als Trottl beschimpfen sollte? Unfähig passt heute - rückblickend wäre auch mir lieber gewesen die Partie wäre heute abgesagt worden, aber das Gefühl, dass man nicht "wollte" hatte ich in keiner Phase. Es war jetzt keine Weltsensation gegen die Admira zu Hause zu verlieren, aufgrund deren Spielermaterial bzw. verlorenen Spieler aber natürlich nicht unser Anspruch.

Den sonst soviel gescholtenen todorovski würde ich heut allerdings positiv erwähnen, ist brav auf und ab gegangen, hat auch Gegner aussteigen lassen und einige Zweikämpfe gewonnen.

Schwach fand ich Stankovic und Beichler, Offenbachers Freistöße und Schüsse teilweise auch irgendwas. Lovric auch bei einer Ballannahme wo ihm der ball fast 3 Meter wegspringt.

Offensiv war Todorovski heute wirklich top. Und trotzdem unser Totengräber beim 0:1! Zwar kann man auch Pliquett nicht von der Schuld freisprechen aber wie sich Todorovksi am Fünfereck austanzen hat lassen - sorry das geht nicht. Nicht als Legionär, nicht als mazedonischer Teamspieler, nicht bei Sturm.... jedes Mal legt er sich ein Ei. Irgendwann muss das doch aufhören.

Fazit des Abends:

Die Schwäche gegen defensiv/clevere Mannschaften hat sich heute wieder gezeigt. Mein Faible für den heimlichen Admira-Cheftrainer Oliver Lederer ist ja bekannt - im Verbund mit Knaller hat er uns wunderschön ausgeguckt. Ähnliches erwartet uns wenn Canadi mit seinen Altachern bei uns gastiert.

Und eine Schwäche lässt sich scheinbar einfach nicht beheben => Erneut mussten wir einen Distanzschuss außerhalb des Sechzehners hinnehmen. Kann man beim ersten Mal das ganze noch als Tausend-Gulden-Schuss abtun, haben solche Gegentreffer mittlerweile System. Weil der Schütze nie attackiert wird und eine unfassbare Lücke zwischen Viererkette und Vorderleute klafft. Für mich unbegreiflich warum das Milanic einfach nicht beheben kann bzw. die Spieler das nicht zu verhindern wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Barbaric ein sehr, sehr schwacher IV, aber man hat ihn ja so lange gescoutet und er hat so überzeugt. Piesinger, eh schon wissen. Beichler spielt sein 8 Runden an Schas zusammen und kriegt immer einen Freischein..

Was ist mit dem Japaner? Anscheinend nur gut genug für die Bank und gut genug dafür, einen Jungen den Platz wegzunehmen. Milanic bringt ja Schloffer, der einfach nicht gut schießen kann.

Und dann bringt er den jungen Lovric bei einem 0:2 Rückstand. Echt super, da ihn dann in die Waagschale zu werfen.

PS: Danke an Djuricin, dass er wenigstens a ehrliche Haut ist und seine Meinung kund tut. @Sturm12

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und dann bringt er den jungen Lovric bei einem 0:2 Rückstand. Echt super, da ihn dann in die Waagschale zu werfen.

PS: Danke an Djuricin, dass er wenigstens a ehrliche Haut ist und seine Meinung kund tut. @Sturm12

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:8P 8P 8P

Das ist sogar ein sehr gutes Zeichen das Milanic ihn 20 Minuten gibt.

Manchmal versteh ich wirklich nicht was ihr wollt auf der einen Seite passt es nicht wenn die jungen Spieler auf der Bank sitzen und nur 1-2 Minuten bekommen. Auf der anderen Seite passt es euch aber auch nicht wenn man einen 16 jährigen einfach einmal 20 Minuten gibt und das auch bei 0:2 Rückstand.

Natürlich war das ein gutes Zeichen und zeigt das Milanic Lovric zutraut das er die Mannschaft bei Rückstand helfen kann, und das Milanic bereits auf Lovric vertraut.

Und Djurcin braucht nach dem spiel gar nicht den Mund aufmachen, wäre er nicht zweimal so verdammt eigensinnig gewesen hätte man in HZ 1 vielleicht sogar 2:0 führen können.

Der war gestern für mich auch dank dieser Aktionen mit der schlechteste.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

waren Jauk und Goldbrich eigentlich im stadion? bei der Austria wurden in den letzten partien auf Sky ja dauernd Parits und Kraetschmar eingeblendet. würde mich einfach interessieren, weil man von der vereinsführung schon so lange gar nichts hört.

entweder man ist mit dem gebotenen zufrieden oder da ist irgendetwas anderes im busch, dass man öffentliche auftritte mittlerweile so stark meidet. laut Thomas Trukesitz ist übrigens eine Talk und Tore sendung zu Sturm in planung... ich bin gespannt, wer sich hintraut.

es gehört endlich einmal rigoros aufgeräumt. trainer weg, general manager weg. mit diesem kader ist ein punkteschnitt von 1,0 VIEL zu wenig und besser wird es kaum werden, dafür hat das duo infernale schon zu oft gezeigt, dass es nichts drauf hat. und dass die anderen auch wenig punkte haben und es daher in der tabelle "sehr eng zugeht" und "schnell gehen kann", ist überhaupt keine ausrede. Sturm kann nach dem ersten saisonviertel tabellenletzter sein!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es gehört endlich einmal rigoros aufgeräumt. trainer weg, general manager weg.

Kurze Frag was genau soll sich ändern dabei.

Sturm hätte nur Geld für Billig oder billigst Lösung als Ersatz und die sollen besser sein?, und dann wird wieder eine ganze season lang geschwaffelt von Zeit geben,Zeit geben.

Der Ganze Verein muss neu aufgestellte werden vom Vorstand bis zum Trainer, und vor allem wir brauchen Sponsoren und Investoren die Geld in den Verein bumben ansonsten wird sich auch in 10 Jahren nichts ändern im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag