OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Wobei (rein spekulativ) ein Transfer nach UK vermutlich mehr Kohle reinspülen würde als ein Transfer zu Paderborn. Paderborn halte ich ja für blödsinn, weil die die von Sturm geforderte ablöse vermutlich gar nicht aufbringen könnten. wird auch deutlich bei einem blick auf die transferrekorde des vereins: http://www.transfermarkt.de/sc-paderborn-07/transferrekorde/verein/127 schwer vorstellbar, dass sie bei einem personalbudget von 15 millionen eine ablöse von zwei bis drei millionen stemmen könnten. abseits von Sturm12 hat man von Paderborn aber mwn. eh noch nie was gelesen. bearbeitet 3. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2015 Wobei (rein spekulativ) ein Transfer nach UK vermutlich mehr Kohle reinspülen würde als ein Transfer zu Paderborn. Das ist Tatsache. Paderborn wird sicher nicht für einen Spieler aus unserer Liga in der Winterpause 2 Millionen ausgeben. Da ist Brentford sicher finanzstärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2015 Paderborn halte ich ja für blödsinn, weil die die von Sturm geforderte ablöse vermutlich gar nicht aufbringen können. wird auch deutlich bei einem blick auf die transferrekorde des vereins: http://www.transfermarkt.de/sc-paderborn-07/transferrekorde/verein/127 schwer vorstellbar, dass sie bei einem personalbudget von ~15 millionen eine ablöse von zwei bis drei millionen stemmen können. eben. Sind ja in etwa das Grodig von Deutschland (nur sympathischer) würde mich also sehr wundern. Außer MD hatte eine Ausstiegsklausel für die 1. DE, und das wäre wohl mittlerweile offentlich bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Januar 2015 Paderborn halte ich ja für blödsinn, weil die die von Sturm geforderte ablöse vermutlich gar nicht aufbringen könnten. wird auch deutlich bei einem blick auf die transferrekorde des vereins: http://www.transfermarkt.de/sc-paderborn-07/transferrekorde/verein/127 schwer vorstellbar, dass sie bei einem personalbudget von 15 millionen eine ablöse von zwei bis drei millionen stemmen könnten. abseits von Sturm12 hat man von Paderborn aber mwn. eh noch nie was gelesen. Mein Fehler. Das hatte ich natürlich nicht bedacht dass es auch in der Deutschen Bundesliga Vereine gibt die so eine Ablöse nicht aufbringen. eben. Sind ja in etwa das Grodig von Deutschland (nur sympathischer) würde mich also sehr wundern. Außer MD hatte eine Ausstiegsklausel für die 1. DE, und das wäre wohl mittlerweile offentlich bekannt ist Grödig nicht sowieso ein inoffizieller RB-Farmklub? Nein, Goldbrich hat in einer PK nach dem Kainz-Abgang gesagt dass DEFINITIV kein Kaderspieler mehr eine Ausstiegsklausel hat, auch MD nicht. Kainz war der letzte der eine solche hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2015 Gibt's eigentlich was neues zu Hadzic? Oder zu Leitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2015 Gibt's eigentlich was neues zu Hadzic? Oder zu Leitner? Die Gerüchte um ihn sind wohl von seinen Berater ausgegangen, und bei Leitner wirds im Sommer interessant bzw. wenn man weiß wer von den Torhütern verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Januar 2015 Die Gerüchte um ihn sind wohl von seinen Berater ausgegangen, und bei Leitner wirds im Sommer interessant bzw. wenn man weiß wer von den Torhütern verlängert wird. Bei Leitner wärs fast besser im Winter noch zuzuschlagen, auch wenn man dann 3 Tormänner hat und zahlen muss. Für mich wäre der vom Potenzial her eine Nummer 1 auf Jahre (Stankovic wär mir fast noch lieber gewesen aber dafür is zu spät), wird bei der Admira aber das gesamte Frühjahr auf der Tribüne sitzen (tendenziell) und dann ist es auch gut möglich dass ein anderer Verein, zB Grödig, schneller ist als wir. Von den beiden aktuellen Tormännern überzeugt mich keiner. Sind beides Zweiertormänner mMn aber keiner davon ein Einser. Pliquett ist mit Sicherheit deutlich günstiger als CG daher würd ich ihn evtl. als Zweiertormann noch 1 oder 2 weitere Jahre behalten hinter Leitner (in der Zwischenzeit sollte man auch schauen ob ein Eigenbautormann wie Schützenauer oder Ehmann das Potenzial hätte) und sich von CG, längst überfälligerweise, verabschieden. Aber auch nicht vergessen dass er auch andere Zeiten hatte, ich bin kein Fan von ihm aber einen würdigen Abschied und ein volles Haus beim letzten Spiel hätte er sich schon verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Januar 2015 Paderborn halte ich ja für blödsinn, weil die die von Sturm geforderte ablöse vermutlich gar nicht aufbringen könnten. wird auch deutlich bei einem blick auf die transferrekorde des vereins: http://www.transfermarkt.de/sc-paderborn-07/transferrekorde/verein/127 wobei, Parderborn zum ersten mal Bundesliga spielt. Die werden jetzt mehr Geld zur Verfügung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Januar 2015 die krone schreibt heut, dass es bei djuricin nur mehr um die ablöse geht. im raum stehen ca. 2,5 mio. edomwonyi könnte im deal inkludiert sein. von anderen transfers steht (noch) nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) die krone schreibt heut, dass es bei djuricin nur mehr um die ablöse geht. im raum stehen ca. 2,5 mio. edomwonyi könnte im deal inkludiert sein. von anderen transfers steht (noch) nichts. Edomwonyi ist für mich eine Wundertüte der kann funktionieren, kann aber auch ein kräftiger Flop werden. Aber als Back up sicher denkbar. Als wirklichen Djruicin Ersatz ist er mir aber ein zu hohes Risiko, da würde ich schon lieber jemanden haben der bewiesen hat das er konstant gut spielen kann. und in 3.2.1 noch so ein Legionär für die Ersatzbank blablabla von @LovehateheRo bearbeitet 4. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) damit könnte ich schon ganz gut leben. also 2,5 + Edomwonyi. bin gespannt, wer morgen zum trainingsauftakt erscheint. bearbeitet 4. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Hoffentlich geht der Transfee schnell über die Bühne. Also Edomwonyi brauch ich wirklich nicht. Bei Innsbruck eine Katastrophe und in der zweiten Liga haben schon viele Spieler überzeugt, aber die wenigsten dann auch in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2015 Edomwonyi ist für mich eine Wundertüte der kann funktionieren, kann aber auch ein kräftiger Flop werden. Aber als Back up sicher denkbar. Als wirklichen Djruicin Ersatz ist er mir aber ein zu hohes Risiko, da würde ich schon lieber jemanden haben der bewiesen hat das er konstant gut spielen kann. und in 3.2.1 noch so ein Legionär für die Ersatzbank blablabla von @LovehateheRo Aber, da hat LHR schon recht, Legionäre sollten ein upgrade sein. Vielleicht verlassen uns ja noch ein, zwei im Winter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Dann hätt ma 7 Legionäre und weiterhin 0 Stammspieler davon, macht Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Dann hätt ma 7 Legionäre und weiterhin 0 Stammspieler davon, macht Sinn. Danke für den Beweis den du damit erbracht hast. Solange von den Amateuren kein guter Stürmer(obwohl da noch mit Klaric am ehesten noch) , IV, und AV hochkommt muss man damit leben das man Legionäre als Back ups braucht. Obwohl man sich bestimmt spätestens im Sommer von ein paar verabschieden wird, den 7 Legionäre als Back up sind wirklich zu viele. bearbeitet 4. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts