Recommended Posts

ASB-Halbgott

Reichen 5 Legionäre als Ersatzspieler/Tribünenhocker nicht?

Kommt meiner Meinung nach auf die Perspektiven an. Reyna könnte MD sehr gut ersetzen, ist im NTeam. Auch wenns erst im Sommer ist, wäre er perfekt. bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kommt meiner Meinung nach auf die Perspektiven an. Reyna könnte MD sehr gut ersetzen, ist im NTeam. Auch wenns erst im Sommer ist, wäre er perfekt.

Dann wärs ja kein Ersatzspieler. Aber man braucht keinen weiteren Legionär als Backup verpflichten, davon hamma schon viel zu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Reichen 5 Legionäre als Ersatzspieler/Tribünenhocker nicht?

Dafür kann Edomwonyi nichts, mir wäre aber auch eine andere Alternative lieber. Die unnötigen Legionäre müssen wir wohl noch einige Zeit mitschleppen.

Warten wir noch etwas ab, die Edomwonyi-Sache ist bislang auch nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dafür kann Edomwonyi nichts, mir wäre aber auch eine andere Alternative lieber. Die unnötigen Legionäre müssen wir wohl noch einige Zeit mitschleppen.

Warten wir noch etwas ab, die Edomwonyi-Sache ist bislang auch nur Spekulation.

Barbaric, Todorovski, Tadic, Akiyoshi und Pliquett können auch nichts dafür, dass sie viel zu schlecht für einen Legionärsplatz sind, das macht ihre Verpflichtung nicht sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gregoritsch und Edomwonyi statt Djuricin, dann hätte man zumindest einmal zwei gleiche spielertypen für den angriff. als brecher-backup bis sommer Tadic, dann ihn irgendwie versuchen loszuwerden und an seiner stelle Kienast holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Barbaric, Todorovski, Tadic, Akiyoshi und Pliquett können auch nichts dafür, dass sie viel zu schlecht für einen Legionärsplatz sind, das macht ihre Verpflichtung nicht sinnvoller.

Ich weiß nicht, ob Edomwonyi für einen Legionärsplatz zu schlecht ist und die Verpflichtung sinnlos wäre, lässt sich schwer beurteilen nach seinen Stationen. Er ist bestimmt kein Wunschkandidat von mir, ich würde ihn im Vorhinein nur nicht als Flop abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meiner Meinung nach wäre Edomwonyi nicht der allerschlechteste Ersatz für Djuricin, sehe da doch einige Parallelen.

Als es bei Sturm nicht so lief war Djuricin die Lebensversicherung, Edomwonyi ist jene für Hartberg

beide sind recht bewegliche Stürmer, kommen durch gute Laufwege zu einigen Torchancen

beide würden im etwa gleichen Alter zu Sturm gekommen sein (djuricin war damals 20, edomwonyi ist jetzt auch 20)

beide gelten als recht talentiert und haben ein gutes Potential, beide wurden auch im Ausland ausgebildet und zählten im Jugendbereich als größere Nachwuchshoffnungen, beide könnten den Sprung ins NT schaffen mit guten Leistungen bei Sturm...

Vom Spielertyp schon sehr ähnlich und ich glaube nach 2 Jahren anlaufzeit ist edomwonyi mittlerweile angekommenin Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich will ihn auch nicht als Flop abstempeln, aber ich sage, dass man bei der derzeitigen Legionärssituation keinen Edomwonyi für die Bank holen darf.

Wieso sollte man keinen Edomwonyi verpflichten, bei der jetzigen Legionärssituation?

Ob man jetzt einen Tadic oder Edomwonyi auf der Bank sitzen hat macht meiner Meinung nach nur in so fern einen Unterschied, dass letzterer sich noch entwickeln kann. Und nur weil er bei Wacker Innsbruch nicht funktioniert hat, muss man ihn nicht gleich abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Und nur weil er bei Wacker Innsbruch nicht funktioniert hat, muss man ihn nicht gleich abschreiben.

Dazu sollte man anmerken, dass bei Innsbruck in den letzten Jahren kaum ein Spieler funktionierte bzw. sich weiterentwickelte. Woran das Umfeld sicher auch nicht ganz schuldlos war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Kurier ist Djuricin übrigens nur mehr in Salzburg und nicht in Leipzig ein thema.

wird wohl davon abhängen, ob Alan bleibt, sonst macht der transfer keinen sinn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu sollte man anmerken, dass bei Innsbruck in den letzten Jahren kaum ein Spieler funktionierte bzw. sich weiterentwickelte. Woran das Umfeld sicher auch nicht ganz schuldlos war.

Wernitznig ist ja das beste Beispiel. Der war in der Vorsaison bei Wacker eine Frechheit und jetzt beim WAC gefällt er mir ganz gut. Wenngleich ich bei Edomwonyi trotzdem skeptisch wäre. Bisher hat er nur bei Hartberg Leistung gezeigt. Man kann ihn aber gern holen, nur halt nicht als Djuricin-Ersatz sondern als zusätzliche Option (einen Stürmer bräuchten wir mMn sowieso auch wenn MD bleibt - wenn er geht solltens gar 2 sein). Zusätzlich würde ich Djuricin gern mit einem unbekannten Mr.X aus dem Ausland ersetzen wenns is. In Ö gibts keinen Ersatz für ihn. Reyna wäre perfekt aber no chance dass wir den bekommen, da müssten wir zum Djuricin den Bullen noch was oben drauf zahlen. Zumal sie ihn sicher eh nicht fix hergeben und einen Leihspieler brauch ich schon gar nicht. Im Sommer kann man dann immer noch Tadic ersetzen, von mir aus auch mit Kienast, auch wenn ich jetzt nicht all zu begeistert wäre davon.

lt. Kurier ist Djuricin übrigens nur mehr in Salzburg und nicht in Leipzig ein thema.

wird wohl davon abhängen, ob Alan bleibt, sonst macht der transfer keinen sinn.

Wundert mich ein bisserl. In Leipzig wurden mit Frahn und Moris 2 Stürmer aussortiert und Boyd hat sich verletzt. Die wollen sich dann wohl eher Beric und/oder Damari krallen, könnte mir MD in Leipzig aber gut vorstellen wenngleich er vom Spielertyp her natürlich nie im Leben mit zB Boyd vergleichbar ist. Sind Beric und Damari aber auch nicht.

Bei Salzburg sehe ich solange Alan bleibt, keinen Bedarf. Und dass der wirklich abhanden kommt glaub ich auch erst wenns fix ist.

Bleiben aber immer noch Brentford und Paderborn. Zweiteres wäre mMn ein sehr guter Karriereschritt, ersteres eher weniger. Wenngleich es uns ja egal sein kann wenn die Ablöse stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten