syke VI rings! Geschrieben 26. Dezember 2014 Den hamma sicher schon Jahrelang beobachtet. (zumindest) Seit April steht der Herr im Fokus http://www.sturm12.at/2014/04/16/im-angriff-nichts-neues/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Dezember 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Als zweiter Stürmer und "Konkurrenz" für Tadic, ja ok, wieso nicht aber kein Dju-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Dezember 2014 als zukunftsaktie ok, traue ich mich nicht näher zu beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Dezember 2014 Aus dem Admira-Channel: Darko Bodull wurde uns Angeboten, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit zu Sturm wechseln weil Djuricin eine Verlängerung ausgeschlagen hat und noch im Winter weg will!Quelle? Ein netter Kerl der sehr lange bei der Admira dabei ist ;-)MFG Mal schauen, ob nur ein weiterer Transferzeit-"Insider", oder ob da wirklich was dran ist (hoffentlich nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn Bodul und Kienast tatsächlich kommen, dann ist das Managment samt Trainer nicht mehr tragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Bodul würde ich gerne wieder sehen in Schwarz- Weiß, Kienast aber nicht. Bodul hat unter Foda immer gut gespielt und es könnte sicher noch was werden aus ihm wenn er endlich Konstant spielen würde, was ich ihm zutraue und vor allem Foda zutraue das er ihm dazu bringt. Djuricin Ersatz sind jedoch beide keine, mal sehen vielleicht kommt ja erst im Sommer ein wirklicher Djuricin Ersatz weil dort mehr Spieler billiger zu haben sind glaube ich. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2014 ich glaube, dass Bodul ziemlich unabhängig von einem verbleib Djuricins kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Bodul war doch auch damals unter Foda total unkonstant, da werden wohl viele geblendet von den Traumtoren, von denen er in der Saison tatsächlich 4,5 hatte aber sonst war das genau so divenhaft wie unter Hyballa später, manche Spiele hui, viele andere pfui. Ich erinnere mich ja noch ans Aufatmen wie Hyballa gekommen ist, weil alle erleichtert waren weil Bodul nun "endlich" auf der 10 spielen konnte und sich viele, mich eingeschlossen, erwarteten dass jetzt endlich Konstanz einkehrt die unter Foda als Stürmer nie da war. Aber gegen Bodul als Backup und Tadic Konkurrenz hätte ich nichts einzuwenden, war eigentlich immer ein Fan von ihm weil er einfach ein feiner Kicker ist, mit Wahnsinnstechnik und Bombenschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Dezember 2014 Modul nehme ich gern,aber nicht als Djuricin Ersatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Dezember 2014 Bodul wär wieder genau der gleiche Scheiß wie immer: irgendwelche Ex-Sturm-Spieler aufwärmen, die sonst überall abgekackt sind, und bei uns alle 5 Spiele mal eine Top-Leistung abgeliefert haben, und dazwischen nix... Na, das bringt uns auf jeden Fall weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich finde es auch zum Kotzen, dass anscheinend Sturm immer das Auffangpool aller gescheiterten ist, Bodul ist einfach zu launisch einmal top danach sechsmal Flop, solche Spieler kann sich Sturm nicht erlauben, deswegen Hände weg, Kienast würde von jetzigen Spielweise gar nicht ins Konzept passen...aber Sturm hat ja mit dem unterschätzten Goldie wie sein anscheinend größter Fan @ 11MH11 immer behauptet einen wirklichen Fachmann als Manager! Na dann, isch eh alles paletti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich sage nicht, dass GG der Über-Drüber-Sportdirektor ist, aber für Sturm's Verhältnisse ist er absolut in Ordnung. Preis-Leistungstechnisch gibt's nicht viel besseres.Klar ist er oft ungeschickt/provokant in seinen Aussagen, aber das sehe ich lieber als die ganzen lauwarmen-0815 Floskeln von seinen Kollegen. Verglichen mit einem (viel teureren) OK ist GG fachlich um Welten vorraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich sage nicht, dass GG der Über-Drüber-Sportdirektor ist, aber für Sturm's Verhältnisse ist er absolut in Ordnung. Preis-Leistungstechnisch gibt's nicht viel besseres. Klar ist er oft ungeschickt/provokant in seinen Aussagen, aber das sehe ich lieber als die ganzen lauwarmen-0815 Floskeln von seinen Kollegen. Verglichen mit einem (viel teureren) OK ist GG fachlich um Welten vorraus. was genau hat er geleistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 aber Sturm hat ja mit dem unterschätzten Goldie wie sein anscheinend größter Fan @ 11MH11 immer behauptet einen wirklichen Fachmann als Manager! Na dann, isch eh alles paletti Kurze Frage wer hat Djuricin ohne AK, Spendlhofer, Hadzic, Schick zu Sturm Geholt und hat mit Madl einen weiteren verlängert die alle leistungsträger sind, und hat sich dazu nicht auf die Gehalts Spielchen eines gewissen Spielers eingelassen. Natürlich passieren auch ihn Flops aber die passieren jeden, deshalb ist er für mich kein komplett blinder. Und natürlich geht auch mir das auf den sack das man immer gescheiterte Spieler holt, aber so ist das halt bei uns die Top Spieler werden wir nie bekommen, also müssen wir hoffen das gescheiterte bei uns noch einmal durchstarten. Es ist ja ein Djuricin auch gescheitert bei der Hertha, und schaut ihn euch jetzt an, mit solchen Spielern kann man Geld verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts