DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 Breaking: Im Sommer wirds einen Neuzugang geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Breaking: Im Sommer wirds einen Neuzugang geben. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Kurze Aufklärung für den Neuzugang: Es wurden in den letzten Tagen absichtlich Fake Transfergerüchte und Meldungen hier verfasst, um den 2,3 Fakern die sich als "Insider" ausgaben (einer davon: Sporar kommt fix, etc. bla bla bla), zu "huldigen". Falls du sowas liest, einfach wegschaun. Der Mod hat eh schon geschrieben das ist zu unterlassen, ist aber noch nicht bei allen angekommen alles klar danke Breaking: Im Sommer wirds einen Neuzugang geben. Hahahaha leider geil weis man die Ablösesumme auch schon??? bearbeitet 2. Februar 2015 von Balotelli45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 ablösefrei. Außerdem weil ich aus sicherster Quelle dass es im Sommer auch einen Abgang geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2015 Jetzt reicht's aber langsam. Der Thread wird immer unlesbarer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Der franzose ist noch thema.. bodul wollte den stark leisungsbezogenen vertrag den Sturm für ihn vorlegte,nicht annehmen.. jaja und van Heesen war ja auch fix. entweder du erfindest den Blödsinn gradaus oder du wirst schirch verarscht. Bodul ist seit ewig kein Thema mehr gewesen bearbeitet 2. Februar 2015 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 2. Februar 2015 absolut unlesbar, ich bin dann mal raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 absolut unlesbar, ich bin dann mal raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 absolut unlesbar, ich bin dann mal raus.. na geh Roli- jetzt sei net so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 die nickname-änderung wirst du aber schon noch beantragen, oder? der titel des größten scharlatan des forums ist jedenfalls vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 absolut unlesbar, ich bin dann mal raus.. Supa, jetzt hamma unsere 1A-Quelle für Infos aus erster Hand vergrault... btw. Roman Wallner könnt ma uns noch holen, der wurde bei Grödig zu den Amateuren abgeschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Februar 2015 absolut unlesbar, ich bin dann mal raus.. du bist mehr als peinlich baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Rolli in 5,4,3,2,1--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Kollmann, Roli Kollmann shalalalalalalala. Kollmann, Roli Kollmann shalalalalalalalala. Bilder unseres Neuzugangs: bearbeitet 2. Februar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Februar 2015 "11MarioHaas11" wie froh sind sie jetzt dass die Transferzeit vorbei ist? Wos soll de Froge jetzt sein? Für wos is de Froge jetzt, erklärns ma des! Wos sull i mi jetzt gfrein wenn i Kollmann haß, oder wos, I hob die Hosn komplett voi durch an kapitalen Eigenfehler, mehr brauch ma net sogn. Aber de Froge brauchn's ma a net stön. Haben sie nicht Angst gehabt vor einem noch schircheren nickname, den Eindruck hatte man jetzt zum Schluss? Des is die nexte deppade Frog, follt ihna nix gscheideres ein jetza? Ich weiß jetzt nicht woher die Schärfe kommt, ahhhm... Na san's ma net bes, i haß Kollmann und sie frogn ob I a Angst hob vor an schircheren nickname und lauter so an bledsinn. Follt eich nix besseres ein? Dankeschön, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts