Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2015 Warum eigentlich nicht onisiwo? Den schätz ich ungefähr gleich stark ein wie Sporar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Warum eigentlich nicht onisiwo? Den schätz ich ungefähr gleich stark ein wie Sporar. 1. Verlangt Pucher Mondpreise. Damit hat er schon Farkas die Karriere verbaut. 2. Hast du Sporar intensiv beobachtet, um die Beiden vergleichen zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2015 Warum eigentlich nicht onisiwo? Den schätz ich ungefähr gleich stark ein wie Sporar. Keine Chance bei Pucher, den zu bekommen. Das würde Unsummen kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Wie sollte dieses Anforderungsprofil deiner Meinung nach eigentlich aussehen? Im Winter ist es schwer einen Stürmer zu holen der auch schon mal relativ gut getroffen haben. Wenn der noch dazu Österreicher sein soll, wird das ganze noch schwieriger. Sagt ja niemand dass es ein Österreicher sein soll, weil da gibts eh keinen. Das Anforderungsprofil für den DJURICIN-ERSATZ sollte sein, dass es ein ähnlicher Spielertyp ist, das mal primär. Soll ins System passen, ein schneller Stürmer der in die Tiefe geht, und auch technisch brauchbar ist. Dann ist das Preis/Leistungsverhältnis abzuwägen, eventuell auch Alter, Wiederverkaufswert etc. Wenns ein junger Spieler ist würde ich die bisher erzielten Tore mal aussen vor lassen, da muss man auch auf Foda vertrauen, dass er das Potenzial und die Fähigkeiten des Spielers richtig einschätzen kann. Es spricht grundsätzlich ja auch nichts dagegen einen anderen Typ Stürmer zu holen - als Brecher-Alternative. Leider verstellt diesen Platz gerade Tadic, im Sommer könnten wir dann auch gerne einen solchen holen - von mir aus sogar einen 2 Meter langen Turm, der weder laufen, noch kicken kann aber gut im Abschluss und im Kopfballspiel ist und einen wuchtigen Körper hat den er in die Schlacht werfen kann. Oder sonst - von mir aus auch Kienast, wenns denn sein muss. Aber, wir reden hier trotzdem noch immer über den Djuricin-Ersatz. Edomwonyi traue ich das ehrlich gesagt aktuell nicht zu, Djuricin adäquat zu ersetzen. Avdijaj kostet uns nix und sollte man diesbezüglich daher auch aussen vor lassen, zumal ich ihn auch im OM sehen würde. Es ist für Sturm halt sehr schwer, wie gesagt - die Kontakte und Tippgeber beschränken sich vermutlich leider auf Gregerl und Maxerl, im Ausland wird man vermutlich nicht all zu bewandert sein, wie auch Transfers a la Barbaric, Tadic etc. zeigten. Fakt ist, wir wollen ja das Spielsystem beibehalten und nicht wieder alles umkrempeln, war ja zeitweise schön anzusehen. Daher sollte es auch so ein Typ Stürmer sein. Eine Transfer-Garantie hast du btw bei keinem Spieler, diese ist noch geringer bei ablösefreien Spielern, es kann dir einer aufgehen der davor kein Scheunentor getroffen hat genau so wie ein potenzieller Heilsbringer dir total abkacken kann. Daher hoffe ich einfach, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und Kienast wäre keine. Meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2015 1. Verlangt Pucher Mondpreise. Damit hat er schon Farkas die Karriere verbaut. 2. Hast du Sporar intensiv beobachtet, um die Beiden vergleichen zu können? Nachdem Sporar angeblich 1mio kosten soll, würde es für onisiwo auch reichen. Hab mir diverse Videos angesehen, und schätze zusätzlich die slowenische Liga nicht viel stärker als unsere erste Liga ein. Onisiwo hat einen super antritt und zug zum tor. technik auch nicht schlecht. Sporar ist jünger, aber der wird sicher nicht sofort alles zerbomben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 was heißt da Mondpreis. Ich glaub wennst dem Pucher sagst du gibst ihm 1 Mio fürn Onisiwo oder von mir aus sogar 1,5, sagt er immer noch du sollst dich schleichn. Und selbst das wären schon völlig irrwitzige Summen für den. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2015 Nachdem Sporar angeblich 1mio kosten soll, würde es für onisiwo auch reichen. Hab mir diverse Videos angesehen, und schätze zusätzlich die slowenische Liga nicht viel stärker als unsere erste Liga ein. Onisiwo hat einen super antritt und zug zum tor. technik auch nicht schlecht. Sporar ist jünger, aber der wird sicher nicht sofort alles zerbomben. 1) wird Onisiwo auch nicht viel billiger sein 2) würde Onisiwo auch nicht alles sofort zerbomben und 3) wäre er im Sommer für uns gratis gewesen(wir waren ja dran), ihn ein halbes Jahr später teuer zu kaufen wäre auch nicht gerade kreativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Kienast will doch zu Euch ! Lasst ihn doch bei Euch kicken...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 http://tinyurl.com/q88v2j8 Malik Fathi vor Unterschrift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) 1) wird Onisiwo auch nicht viel billiger sein 2) würde Onisiwo auch nicht alles sofort zerbomben und 3) wäre er im Sommer für uns gratis gewesen(wir waren ja dran), ihn ein halbes Jahr später teuer zu kaufen wäre auch nicht gerade kreativ. Zu 1.: Das gilt es herauszufinden. 2. Ja, aber eben genauso stark wie Sporar, von der Spielweise gefällt er mir sogar besser, weil er durch seine Schnelligkeit auf jedem Niveau eine Waffe sein kann. 3. Da hätte man zugreifen sollen. bearbeitet 19. Januar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2015 http://tinyurl.com/q88v2j8 Malik Fathi vor Unterschrift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Kienast will doch zu Euch ! Lasst ihn doch bei Euch kicken...... Komisch, im Winter 11/12 wollte er noch unbedingt weg von uns Wie dem auch sei. Kein Stallgeruch, keine Rückholaktionen von Spielern die sich bei ihren anderen Klubs nicht durchsetzen konnten. Kein Djuricin-Ersatz der gar kein Djuricin-Ersatz sein kann. Aber egal - ich bin gespannt wer noch kommt bei uns. Btw. Oshchypko, der LV der zuletzt getestet wurde, soll ebenfalls mit der Mannschaft mit ins Trainingslager fliegen, wie auch Fathi. Beide werden wohl ziemlich sicher nicht kommen, aber ich denk in Belek wirds dann schon konkret und der der den besseren Eindruck hinterlässt von den Beiden, dürfte dann einen Vertrag bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2015 http://tinyurl.com/q88v2j8 Malik Fathi vor Unterschrift. stellt sich die frage, ob diese meldung neuigkeitswert hat, oder nicht einfach nur auf dem kicker-artikel vom wochenende beruht. bevor er nicht zwei, drei testspiele absolviert hat, wird er sicher nicht verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2015 bevor er nicht zwei, drei testspiele absolviert hat, wird er sicher nicht verpflichtet. Das .... sagst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 stellt sich die frage, ob diese meldung neuigkeitswert hat, oder nicht einfach nur auf dem kicker-artikel vom wochenende beruht. bevor er nicht zwei, drei testspiele absolviert hat, wird er sicher nicht verpflichtet. Wurde aber anscheinend heute auf Sky Sport News darüber berichtet, vielleicht wissen die mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts