OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 ich bin gespannt, ob es bis zum schließen des transfers gelingt, Tadic an den mann zu bringen. wenn man so will, hatte er jetzt noch einmal in den testspielen seine chancen und auch Foda wird angesichts seiner leistungen der geduldsfaden gerissen sein. hoffnung macht seine bisherige transferhistorie, allzu sehr dürfte er an seinen arbeitgebern nicht hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Januar 2015 bitte nicht Kienast,dann lieber garkeine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Januar 2015 Bei Tadic hab auch ich nun endgültig die Hoffnung aufgegeben. Dachte der braucht einfach Zeit um nix mehr als Fremdkoerper zu wirken aber da kommt ja noch immer rein gar nichts. geht mir auch so! dass gestrige testspiel sollte kein maßstab sein aber in der partie konnte kaum einer schlecht aussehen und tadic hats doch geschafft, avdijaj wirkt nach ein paar tagen viel mehr mit der mannschaft zusammengespielt als tadic nach einem halben jahr, möge er mich eines besseren belehren, der glaube daran fehlt mir allerdings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2015 ich bin gespannt, ob es bis zum schließen des transfers gelingt, Tadic an den mann zu bringen. Wer soll den nehmen? Nicht mal in der zweiten österreichischen Liga würde ihn jemand nehmen, so wenig Aufmerksamkeit erzeugt er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Weiß man eigtl was bzg Akiyoshi und Hartberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 Weiß man eigtl was bzg Akiyoshi und Hartberg? Wird weiter getestet laut heutiger KleZe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2015 Warum eigentlich nicht Kamara von der Austria? Der hat schon bewiesen, dass er das Tor trifft und ist 25 auch noch in einem annehmbaren Alter. Keine Ahnung, warum er bei den Violetten auf der Abschussliste steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 Warum eigentlich nicht Kamara von der Austria? Der hat schon bewiesen, dass er das Tor trifft und ist 25 auch noch in einem annehmbaren Alter. Keine Ahnung, warum er bei den Violetten auf der Abschussliste steht... Angeblich mangelhafte Einstellung, ua im Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2015 Angeblich mangelhafte Einstellung, ua im Training. Und kicken kann er halt auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Angeblich mangelhafte Einstellung, ua im Training. Ah, okay. Danke. Und kicken kann er halt auch ned.Nunja, das hab ich anders in Erinnerung. Und zu Tadic ist alles ein Upgrade. bearbeitet 18. Januar 2015 von LeTissier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 Kamara hat einzig und alleine in Norwegen überzeugt, wo er einen haufen abstaubertore gemacht hat. dagegen ist Kienast ein fußballerischer gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2015 Nunja, das hab ich anders in Erinnerung. Und zu Tadic ist alles ein Upgrade. Der ist doch wirklich ein kompletter Holzfuß, und kommt nur über den Kampf. Edomwonyi ist das Upgrade zu Tadic. Wir suchen einen 1er-Stürmer, und nicht jemanden, der ein bisserl besser als der Regionalliga-Kicker Tadic ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2015 Edomwonyi ist das Upgrade zu Tadic. Wir suchen einen 1er-Stürmer, und nicht jemanden, der ein bisserl besser als der Regionalliga-Kicker Tadic ist. Ja, das stimmt. Kamara hat einzig und alleine in Norwegen überzeugt, wo er einen haufen abstaubertore gemacht hat. dagegen ist Kienast ein fußballerischer gott. Auch das ist richtig, in Österreich wars sehr dürftig. Wäre halt eine weitere taktische Option, zumal ich ihn - wie gesagt - fußballerisch nicht als so schlecht empfunden habe. Angesichts der Antworten hab ich mich aber wahrscheinlich getäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 Angesichts der Antworten hab ich mich aber wahrscheinlich getäuscht. Macht ja nix, jeder kann sich täuschen. Wie gehts eigentlich 28rolikollmann28 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Fatih wär sicherlich nicht schlecht, auch wenn er mir damals beim Kicker-Manager keine Punkte gebracht hat Kienast wär wohl die absolute Farce. Bitte auch noch unbedingt ein Gehalts-Upgrade zu seinem letzten Vertrag draufsetzen. Ich hoff noch immer auf Sporar um < 1 Mio. Glaubs aber nicht. bearbeitet 18. Januar 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts