Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ich sehe die Situation rund um Gratzei nicht allzu tragisch. Wenn er es erheblich billiger macht, worauf es sowieso hinausläuft weil er keine anderen ernstzunehmenden Angebote bekommen wird, ist er schon in Ordnung als 2er. Noch dazu ist er jetzt in dem Alter wo man als 2er nicht mehr großartig meckert und froh ist nochmal einen Vertrag abzustauben. Foda und Klug sind ja auch nicht blöd und werden dementsprechend an einer Neuverpflichtung im Sommer Marke Leitner basteln. Pliquett hat keine Zukunft in Graz.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und was wurde den nicht alles in der letzten Saison über eine Vertrags Verlängerungen berichtet bei Wolf, Weber und Hözl.

Ein paar Insider wollten sogar wissen das alle drei bereits verlängert haben man aber noch auf einen Sieg warten würde um das bekannt zu geben usw.

Im Endeffekt hat keiner der Verlängert und so wird es wohl hoffentlich auch bei Gratzei sein.

Zumindest hoffe ich das.

2 aus deiner Liste hätten bei Aufstieg gegen St.Pölten aber wohl einen Vertrag bekommen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht dein Ernst, oder?

Ich hätte es ihnen damals durchaus zugetraut.(dem GM und DM) Ist ja nicht so, dass das mein Wunsch gewesen wäre. Nur wären wir doch in die 3.Quali Runde gekommen (wenn ich mich nicht irre), und da hätten wir wohl auch Kadermässig anders agieren müssen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieso muss sich der den schon wieder zu Transfers äußern.

Ist er unser neuer Sportdirektor und muss schon wieder diese aufgaben mit übernehmen oder was.

Besser er als milanic und goldbrich zusammen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besser er als milanic und goldbrich zusammen

Nein einfach nein (sorry Syke)

Das hat er ja bewiesen mit seinen Königstransfers ala Pavlov, Hassler usw. der soll die Mannschaft Trainieren und zusehen das wir im Frühjahr voll angreifen können.

Aber er soll sich bitte bei Transfers möglichst heraushalten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso muss sich der den schon wieder zu Transfers äußern.

Ist er unser neuer Sportdirektor und muss schon wieder diese aufgaben mit übernehmen oder was.

Was du wieder zammredest. Natürlich äußert sich ein Trainer über Transfers. Ist ja immerhin sein Material mit dem er arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein trainer, der sich bei transfers raushält? ok...

Er kann natürlich sagen ich brauche einen LV und einen Stürmer.

Aber so wie sich das für mich darstellt übernimmt Foda wieder einmal einen Großteil der aufgaben des GF Sports, und was dabei dann herauskommt hat man eh gesehen.

Und äußern über Transfers tut sich zu 90% der GM, Sportdirektor und nicht der Trainer in der Öffentlichkeit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten