Recommended Posts

Freiheit für Sturm

@Spendlhofer

Hier sehe ich nicht nur das Problem mit Inter, der Spieler müsste sich auch erst einmal mit Sturm über einen Vertrag einigen. Wenn es dann andere realitische Optionen für ihn gibt, v.a. finanziell weit lukrativere, dann schau' ich mir an ob er hier einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Denn eines ist auch klar, Ablöse zahlen schön und gut, aber dann muss Spendlhofer auch mindestens 3-4 Jahre unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn dann müsste man ihn noch vor dem Frühjahrs Start Verpflichten mMn. den er wird sich im Frühjahr weiter in die Auslage spielen, und umso mehr er das tut umso geringer ist die Chance ihn an Sturm für zumindest 2-3 Jahre zu binden.

Aber man darf halt auch diesmal nicht unbedingt auf das Geld schauen den Spendlhofer wird und darauf lege ich mich fest der nächste Spieler sein den Sturm um ein paar Millionen Verkaufen wird.

Ich glaube schon das Sturm ihn binden kann, und das auch bald tun wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke auch, dass man die Summe (600k - 800k) für Spendlhofer hinlegen kann, wenn er mind. 3 Jahre unterschreibt. Das ist schon eine gute Wertanlage. Außer Hinteregger ist in dem Alter kein ähnlich brauchbarer Innenverteidiger in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich denke auch, dass man die Summe (600k - 800k) für Spendlhofer hinlegen kann, wenn er mind. 3 Jahre unterschreibt. Das ist schon eine gute Wertanlage. Außer Hinteregger ist in dem Alter kein ähnlich brauchbarer Innenverteidiger in der Bundesliga.

Wobei er sich halt auch net vom Rest abhebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwicklungspotenzial hat er sicher, momentan ist sein sportlicher Wert aber unter dem von Madl anzusiedeln.

FF traue ich die richtige Entscheidung zu - Milanic würde da wohl an seine Grenzen stoßen. Der hat übrigens einige Angebote/Anfragen seit der Entlassung abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Entwicklungspotenzial hat er sicher, momentan ist sein sportlicher Wert aber unter dem von Madl anzusiedeln.

FF traue ich die richtige Entscheidung zu - Milanic würde da wohl an seine Grenzen stoßen. Der hat übrigens einige Angebote/Anfragen seit der Entlassung abgelehnt.

Welche Angebote hat er denn ausgeschlagen? Oder zumindest welche Ligen?

an alle Insider:

Ist Sporar eigentlich ein Wunschspieler von FF oder hat das Scoutingsystem zugeschlagen und man hat ihn tatsächlich schon länger am Schirm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Lukas Spendlhofer selbst kann sich ja einen Verbleib sehr gut vorstellen - welche Ablösesumme er uns wert sein voll ist aber wirklich verdammt schwer zu sagen. Da möchte ich nicht in der Haut von Gerhard Goldbrich stecken - es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan seiner Spielweise bin und er noch sehr viel Potential in sich hat. Quasi ein Rohdiamant den man noch schleifen muss, wenn man eine alte Floskel bedienen möchte.

Man darf sich aber auch nicht selbst anlügen - er hat bei uns auch schon sehr viel Lehrgeld gezahlt. Ein Robert Beric hat seinen Körper perfekt/ziemlich einfach wiederholt einsetzen können.... technisch bessere Spieler wie Bruno reicht noch ein sauberer Patenthaken um vorbeizukommen.

Das alles muss noch eklatant verbessert werden damit er zu einer Wertanlage wird. Ansonsten hebt er sich noch nicht von Leuten wie beispielsweise Windbichler etc. ab.

Man darf nicht vergessen, dass auch ein Prödl "nur" 2.500.000€ gebracht hat. Und der war A-Nationalteamspieler und hat eine gigantische U20-WM gespielt. Für einen IV als auch z.B. TW kassierst du in der Regel einfach nicht so viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Angebote hat er denn ausgeschlagen? Oder zumindest welche Ligen?

"Balkan, Serie B", mehr weiß ich nicht.

Ist Sporar eigentlich ein Wunschspieler von FF oder hat das Scoutingsystem zugeschlagen und man hat ihn tatsächlich schon länger am Schirm?

Lt. meiner Quelle hat der "unterschätzte Goldbrich" Sporar aus der Scoutingsoftware..

Die ist übrigens, für einen durch Software leicht zu begeisternden wie mich, genial. :D

Kann man Djuricin's Profil suchen und dann nach ähnlichen Spielertypen filtern. Dann paar Listen ausdrucken, telefonieren und schon hat man paar konkrete Namen. Nix mit Beraterempfehlungen mehr in Messendorf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die ist übrigens, für einen durch Software leicht zu begeisternden wie mich, genial. :D

Kann man Djuricin's Profil suchen und dann nach ähnlichen Spielertypen filtern. Dann paar Listen ausdrucken, telefonieren und schon hat man paar konkrete Namen. Nix mit Beraterempfehlungen mehr in Messendorf. ;)

Woran happerts jetzt eigentlich noch, Roli ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Balkan, Serie B", mehr weiß ich nicht.

Lt. meiner Quelle hat der "unterschätzte Goldbrich" Sporar aus der Scoutingsoftware..

Stell ich mir sehr praktisch vor.... ein ganz normaler Tag in Messendorf:

Franco: "Ich brauch einen Stürmer Gerhard, sofort, wir wäre es mit Dominik Hassler?

G.Goldbrich:

computer-says-no.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, irgendjemand wird wohl die "Attribute" eines Spielers auch bewerten und in die Software eingeben müssen und wenn das der Berater macht bzw. der "Eintipper" seine Werte vom Berater hat, kannst des ganze auch kübeln.

Aber ich hoffe(!) man vertraut nicht blind auf diese Software sondern beobachtet die Spieler, die die Software ausspuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten