Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn er nicht kommt, ändere ich den Namen. Die Wahl habt ihr. Er ist gezeichnet ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Das nehme ich als Lob, wenn du mich 'insidertechnisch' mit ihm vergleichst. Wenn er nicht kommt, ändere ich den Namen. Die Wahl habt ihr. Dr. Vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2015 Dr. Vollpfosten Frei nach "Das Leben des Brian" - SchwanzusMinimus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Januar 2015 28RolandKollmann28 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Schalker http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=39124 bearbeitet 12. Januar 2015 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Hab mal bissl in die Tasten gehaut --> http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/18-monatiger-leihvertrag-sturm-graz-holt-schalkes-schwieriges-toptalent-donis-avdijaj/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2015 Hab mal bissl in die Tasten gehaut --> http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/18-monatiger-leihvertrag-sturm-graz-holt-schalkes-schwieriges-toptalent-donis-avdijaj/ Du schreibst, als ob es schon fix wäre. Nur eine Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Der Transfer von Donis Avdijaj ist fix! Szabics hat ihn gerade abgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2015 Der Transfer von Donis Avdijaj ist fix! Szabics hat ihn gerade abgeholt. Szabics sollte doch nichts mehr mit Sturm zu tun haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Ich würde den Unterschied in Avdijajs Entwicklung interessant finden, wenn er statt in Graz in Salzburg spielen würde. Werden wir nie erfahren, aber wäre eine höchstinteressante Gegenüberstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2015 Der Transfer von Donis Avdijaj ist fix! Szabics hat ihn gerade abgeholt. Also spielt er jetzt für Ungarn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Szabics sollte doch nichts mehr mit Sturm zu tun haben? http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4636230/TransferSensation_49MillionenMann-auf-dem-Weg-zu-Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 bitteschön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Was machtn der Szabics da echt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2015 Diesen Satz finde ich aber am Besten: Das Transfer-Karussell dreht sich wieder. Nach dem Abgang von Marco Djuricin und der Verpflichtung von Bright Edomwonyi könnte schon heute die nächste Sensation passieren: Der 18-jährige Donis Avdijaj von Schalke 04 ist bereits in Graz gelandet. , war ja wirklich sensationell. Na dann, willkommen Donis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts