Recommended Posts

1909

LM kann Edomwonyi spielen. Sharifi ist mit seinem guten Fuß schon schlimm genug, den will ich nicht auf der anderen Seite sehen. Klem und vor allem Ehrenreich will ich überhaupt nicht sehen....

Klem geht mMn. Viel mehr kann man sich bei Sturm nicht erwarten. Ehrenreich muss ersetzt werden, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre ein LM lieber. Sharifi ist ja auch links einsetzbar. Rechts hat man eben diesen, Ehrenreich und notfalls Schick. Beichler darf sowieso nicht mehr spielen und Gruber hat bis dato eben nichts gezeigt. Einzig bei Schmerböck hab ich noch Hoffnung, wobei mir dieser als Backup besser gefallen wuerde.

Edomwonyi kann ebenfalls als Winger spielen, Schmerböck und Schloffer haben imho beide LOCKER das Potenzial, brauchen einfach nur das Vertrauen.

Im LM wäre mMn sogar ein Abgang, die größte Verstärkung. Jener von Beichler. Aber den nimmt nicht mal gratis wer und die Hoffnung dass man den Vertrag im Sommer einfach auslaufen lässt, hab ich leider nicht.

Und bei Gruber wär wohl etwas Geduld angebracht, findest nicht? Der hat jetzt eine Hand voll Spielen gemacht, seine ersten BL-Erfahrungen. Klar hat er noch nix gezeigt aber ich würde ihn trotzdem ebenfalls bedenkenlos am Flügel einsetzen. Ein Ehrenreich ist schon uralt und wird immer noch "akzeptiert" in der Startelf wo ich manchmal das Gefühl hab man könnt statt ihm eine Wurschtsemmel hinlegen am Feld.

Also Fazit: Den Eigenbauspielern am Flügel nicht noch einen vorsetzen. Da sowieso ein 2. Stürmer kommen muss kann nämlich Edomwonyi dort auch locker aushelfen falls Schloffer, Schmerböck und Gruber alle 3 nicht aufzeigen können. Und wie ich auch schon mal sagte: Rosenberger an den Flügeln nicht vergessen.

Lieber einen anständigen LV holen, die KO für Spendlhofer ziehen, einen anständigen (!!!) Djuricin-Ersatz (von mir aus Sporar, die 800k sollten wohl drin sein) und spätestens im Sommer einen Nr.1 Tormann.

Am Flügel brauchts ganz sicher keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

News aus Messendorf:

Der Djuricin - Verkauf ist tatsächlich der zweitteuerste der Vereinsgeschichte.

Testspieler Oshyhypko hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen.

Und ein junger Österreicher mit Potential für die 1. Mannschaft soll zu den Amateuren stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Boah das hat sich jetzt ganz schön in die Länge gezogen, bis die Entscheidung letztendlich gefallen ist!

Hier muss man unseren Goldi wirklich mal loben, hat einen guten Deal ausverhandelt! Vielleicht wächst er ja wirklich noch in seine Sportdirektor Rolle hinein? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wow!

Also Hausnummer 2,7(?) für Djuricin + Edomwonyi!

Noch einen Topstürmer und eine Nummer 1 und Platz 2 ist drin sag ich!

Bitte Spendlhofer fix verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://m.kurier.at/sport/fussball/salzburg-verpflichtet-marco-djuricin/106.902.297

Ist also durch.

Hätte mir nie gedacht, für einen Spieler mit 1,5 Restvertrag zwischen 2,5 - 3 millionen zu bekommen.

Da darf man Goldi auch mal loben :super:

Sign. Wenn man auf alles Negative immer drauf haut (so wie ich zB gg) dann kann man ruhig auch mal anerkennen, wenn etwas richtig gut gemacht wurde.

Bravo Goldi, der nächste Frisörtermin geht auf mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten