Recommended Posts

ASB-Legende

Kann sich ja nur mehr ums Gehalt handeln, Sturm soll ja die Ablösen beider Vereine akzeptiert haben.

hat nicht hier jemand geschrieben, dass der Verein bereits zugestimmt hat? also naja muss net stimmen sag ma mal...

11MH11 musst scho bleiben, tust ja niemanden was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es widerspricht sich einfach sehr vieles, "beide Angebote angenommen", "Entscheidung liegt bei Marco", und jetzt wird wieder verhandelt,...ajajajajaaaa,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht hat sich Sturm mit beiden geeinigt, Djuricin auch, und jetzt kann Sturm entscheiden wo man den Transfer unterschreibt, weshalb beide noch nachlegen, Wunschvorstellung selbstverständlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Einige von euch haben wohl überlesen dass Salzburg heute MIT STURM verhandelt hat, nicht mit Djuricin. Also können wir sehrwohl auch drauf hoffen dass die Ablöse noch etwas in die Höhe getrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

...aber...aber das würde ja, völlig konträr zu gidis Aussage Sturm habe dabei so gut wie nix mitzureden stehen... zu dem "beide Angebote angenommen" braucht man eh nix sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber...aber das würde ja, völlig konträr zu gidis Aussage Sturm habe dabei so gut wie nix mitzureden stehen... zu dem "beide Angebote angenommen" braucht man eh nix sagen...

wer sagt Sturm hat nix mitzureden? Sturm kann nicht entscheiden für welchen Klub sich Djuricin entscheidet, Sturm kann aber entscheiden welches der beiden Angebote man annimmt oder Sturm kann auch gänzlich sagen er wird nicht verkauft, Ende aus. Ob es schlau wäre sei dahingestellt (wäre es natürlich nicht) aber wer sagt Sturm hat nix mitzureden, hat ein Loch im Hirn. Es gibt einen Vertrag, zusätzlich noch eine Option. Mehr muss man nicht sagen dazu.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solche Videos sind natürlich wie immer mit viel Vorsicht zu genießen, aber er scheint zumindest eine gewisse Grundschnelligkeit, und ein Auge für den Mitspieler zu haben.

hatte jetzt erst zeit das video zu sehen.. der junge gefällt mir doch sehr gut ..

gute übersicht vor dem tor, guter abschloss (sein volleytor :love:), schnelle dribblings .. und dazu noch jung ..

natürlich sollte man die videos nicht 1:1 nehmen, aber es sieht mal nicht so schlecht aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Befürchtung, dass man uns durch solche Geruechte wieder spitz macht aber dann doch einer der bereits gehandelten Personen kommt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Befürchtung, dass man uns durch solche Geruechte wieder spitz macht aber dann doch einer der bereits gehandelten Personen kommt. :(

Sturm-Fan sein ist manchmal halt wie Frauenarzt sein. Du erwartest etwas schönes, und bekommst dann etwas weniger schönes...

Aber egal, ich hoff einfach mal das Beste. Djuricin MUSS einfach adäquat ersetzt werden, das ist extrem wichtig, da hängt sogar ziemlich viel davon ab, mein ich mal, fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich habe sie nie als Insiderinfos bezeichnet, sondern mehrmals als Aussagen von einer im Verein arbeitenden Person. Wenn man zurückdenkt an z.B. Hyballa, Milanic, Beric waren das alles Dinge, die ich (u.a. über sturm12) ankündigte.

Denke, dass es doch sehr viele interessiert. Sollte es nicht so sein, werde ich mich hier konsequent zurückziehen & abmelden.

Jetzt mal ernsthaft um das leidige Thema einmal zu beenden - es würde dir nicht schaden wenn du bisschen Seriösität in deine Prophezeiungen einbauen würdest und es nicht zur reinen Selbstprofilierung machst.

Ich glaube ja sogar, dass du dich mit dem Verein beschäftigst und vermutlich sogar eine Quelle besitzt.

Aber lassen wir mal Revue passieren lassen was du hier abgelassen hast - ohne, genau nachzuschauen fällt mir alleine folgendes ein:

.) Einmal hast du geschrieben, dass Tschernegg von Grödig kommt sobald die Zukunft von T. Kainz geklärt ist.

T. Kainz wurde nicht verlängert, Tschernegg wechselte zu Wolfsberg.

.) Einmal hast du Barbaric als Madl-Nachfolger angekündigt.

Kurze Zeit später gab es die Vertragsverlängerung von Madl.

.) Dann erinnere ich dich an deine Gordon Schildenfeld :clap: und Jakob Jantscher :clap: Postings. Bei Gordon steckte wenigstens was dahinter - aber auch das wurde von Fabian Zerche/Sportnet abgekupfert. Gekommen sind, das brauche ich wohl nicht zu erwähnen, weder der eine noch der andere!

.) Irgendwann hast uns Hoffnungen mit mysteriösen Gratzei nach Griechenland Hinweisen gemacht!

Heast, über sowas macht man keine Scherze und auch keine falschen Hoffnungen!!!!!11einself.

.) Was wurde eigentlich aus Anton Putsila?

Ist nicht gekommen - lass mich raten => Wollte er wieder das "Doppelte" wie so oft schreibst?

Meinetwegen können wir das alles als "bad luck" abtun - und in der Tat, im täglichen Geschäft ändern sich mitunter stündlich Gegebenheiten. Aber was ich dir wirklich "übel" nehme:

.) Du hast geschrieben, dass Hadzic eine Ausstiegsklausel hat. Mit dem Zusatz "100%"!

Als es von Styria als Lüge aufgeklärt wurde, wurdest du sogar ausfällig.

.) Du hast angekündigt, dass Frimpong kommen wird.

Kam nicht.

.) Du hast eine Rückkehr von Foda explizit ausgeschlossen.

Ja das nenne ich mal einen Griff ins Klo.

.) Du hast auf Schöttel oder einen Überraschungskandidaten getippt.

Heißt deine Quelle vielleicht Peter Klimkeit/Kleine Zeitung?

Und was zum Teufel war eigentlich mit Heiko Vogel?

Einerseits hast du einmal geschrieben, dass Sturm12 von dir "abkupfert" weil sie dir vertrauen - andererseits haben die dich dann mit dem Heiko Vogel-Interview dumm aussehen lassen. Du hast dir sogar erdreistet ungefragt (!) deine PN's an User zu senden um Vogel anzukündigen.... dann wurde es aber tatsächlich der von dir ausgeschlossene Foda und außer "Vogel wirds :D " ist dir nichts mehr eingefallen. Bisschen kindisch oder?

Und jetzt, ganz nüchtern - erkläre uns oder bitte mir => Wie soll man dich mit solchen Verhaltensauffälligkeiten ernst nehmen? Wieso sollte man dir bei Hadzic glauben wenn du da schon einmal wissentlich einen Blödsinn verzapft hast? Alles, aber wirklich alles deutet auf einen Supertroll hin oder alternativ => Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich niemanden die Freude nehmen möchte - scheinbar hast du hier deine "Fans" bzw. "User" die ob der Gefahr einer einbrechenden Langweile lieber irgendwelche haltlosen Gerüchte lesen als nichts. Insofern will ich dir deine Berechtigung hier im Forum nicht absprechen. (abgesehen davon, dass ich es auch nicht könnte falls ich es denn wollte)

Ps: Ich würde die Vergangenheit wirklich gerne einmal ruhen lassen und die Sache neutral ausdiskutieren, ich denke eine Antwort wärst du uns (nicht mir) schon schuldig.

Sturm-Fan sein ist manchmal halt wie Frauenarzt sein. Du erwartest etwas schönes, und bekommst dann etwas weniger schönes...

Wtf - wie kommt man auf so eine Metapher? :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber egal, ich hoff einfach mal das Beste. Djuricin MUSS einfach adäquat ersetzt werden, das ist extrem wichtig, da hängt sogar ziemlich viel davon ab, mein ich mal, fürs Frühjahr.

So schaut's aus und sehr treffender Vergleich.

Ohne adäquaten Ersatz können sich Franco und co. Platz 2 sowieso abschminken.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir laut Goldi mit Tadic und Beichler einer der besten Sturmduos von Österreich haben :davinci:

Edit dankt dem Vöslauer. Dem bleibt keine Aussage verborgen :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.) Einmal hast du geschrieben, dass Tschernegg von Grödig kommt sobald die Zukunft von T. Kainz geklärt ist.

T. Kainz wurde nicht verlängert, Tschernegg wechselte zu Wolfsberg.

was das betrifft gibt es schon eine Erklärung. Tschernegg sagte selbst einmal er war sich mit Sturm bereits einig, aber dann hat sich niemand mehr gemeldet. Er selbst war auch schon davon überzeugt dass der Wechsel fix ist. Erst DANACH, als er schon einige Tage und Wochen auf eine Rückmeldung von Sturm gewartet hat, ist der WAC ins Spiel gekommen und hat ihn unter Vertrag genommen.

Bei allen anderen Dingen enthalte ich mich, da ich vieles davon auch auf Sturm12 mitbekommen habe. Möchte aber dazu sagen dass mir das relativ blunzn is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Offtopic: Ist es Baldur zu blöd geworden, oder ist der nun auch in der Scoutingabteilung und teilt sich das Büro mitn BN? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten