Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 deadline day arg, wie die zeit vergeht. der Pavlov-schock und die Okotie-verpflichtung zur geisterstunde sind schon wieder drei jahre her. ich sag mal, heute passiert nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 ich sag mal, heute passiert nichts mehr Ich glaube man wird zumindest einen neuen versuch wagen Sporar zu holen. Glaube aber nicht mehr das er im Winter kommt, sollte sich Edomwonyi nicht wirklich über Monate verletzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 das spannendste des heutigen tages wird die MR-untersuchung von Edomwonyi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Das ist doch wohl nicht ihr ernst.... :facepalm: :facepalm: E: Hams anscheinend wieder offline genommen... bearbeitet 2. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 Das ist doch wohl nicht ihr ernst.... :facepalm: :facepalm: E: Hams anscheinend wieder offline genommen... was? Bodul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 @ Suni Als Frimmi da war, hat sich BN für seine Verpflichtung ausgesprochen, vorgeschlagen hat er Frimmi nie! Budimir hat er vorgesclagen, meinte aber keinen von Beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 erzähl uns mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Das ist doch wohl nicht ihr ernst.... :facepalm: :facepalm: E: Hams anscheinend wieder offline genommen... Was war denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Was war denn? Der verarscht uns ja nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Bodul in messendorf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Bodul in messendorf!!! Kein Franzose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 wenn sie wirklich Bodul holen und der unterschätzte Goldbrich dann noch einmal das wort "scouting" in den mund nimmt, laufe ich amok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Kienast, Bodul usw. Wenn nehmen wir denn noch? Salmutter ist vereinslos, gleich wie Kienzl. Wenn wir Innsbruck eine gewisse Ablöse überweisen, kriegen wir sicher noch Hölzl und Säumel. Spielt Burgstaller eigentlich noch bei Schwaz? Da könnte man sonst auch noch anfragen. Liebes Scouting: geh dezent abkoten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Bodul in messendorf!!! Vielleicht hat er damals was vergessen oder doch Faschingsscherz? bearbeitet 2. Februar 2015 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2015 wenn sie wirklich Bodul holen und der unterschätzte Goldbrich dann noch einmal das wort "scouting" in den mund nimmt, laufe ich amok. Vielleicht versucht man einfach, die Meistermannschaft wieder zusammen zu kriegen, damit man dann nächste Saison Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts