Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
V.I.P.

Nice :) Das sind gute Nachrichten!

Würde mich interessieren obs das Interesse schon länger gegeben hat. Mich wunderts dann nämlich wieso man ihn so oft spielen ließ in den Tetsspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Herrn Wilson Kamavuaka! :super:

Irgendwie schade, dass man Barbaric ins Traininslager mitgenommen hat und Kamavuaka nicht die Gelegenheit hatte sich bereits mit uns vertraut zu machen bzw. einzuspielen. Vertrag bis Sommer plus 2 Jahre Option sind von der Dauer her sehr gute Vertragskonditionen, auch wenn man nicht weiß wie es finanziell aussieht.

Da man relativ schnell gehandet hat dürfte man auch überzeugt sein - womöglich ist er bereits der kostengünstigere Spendlhofer-Ersatz für die Saison 2015/2016.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Legionäre: Sharifi, Oshchypko, Kamavuaka, Akiyoshi, Tadic, Edomwonyi, Avdijaj, Pliquett

Akiyoshi wird wohl nie wieder für uns spielen, aber einen Mann müssten wir immer auf die Tribüne setzen. Was auch vertretbar ist.

Für nächste Saison sieht es dann vermutlich/hoffentlich so aus:

Sharifi, Oshchypko, Kamavuaka, Akiyoshi, Tadic, Edomwonyi, Avdijaj, Pliquett

Genügend Platz für Schildenfeld + einen starken Legionär für das Zentrum + Mr. XXXX ;):=

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Legionäre: Sharifi, Oshchypko, Kamavuaka, Akiyoshi, Tadic, Edomwonyi, Avdijaj, Pliquett

Akiyoshi wird wohl nie wieder für uns spielen, aber einen Mann müssten wir immer auf die Tribüne setzen. Was auch vertretbar ist.

Für nächste Saison sieht es dann vermutlich/hoffentlich so aus:

Sharifi, Oshchypko, Kamavuaka, Akiyoshi, Tadic, Edomwonyi, Avdijaj, Pliquett

Genügend Platz für Schildenfeld + einen starken Legionär für das Zentrum + Mr. XXXX ;):=

sporar kommt ja noch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

sporar kommt ja noch. ;)

Jetzt kann alles sehr schnell gehen.

Edit: obwohl ich skeptisch bin, weil er vereinslos war: Herzlich willkommen, Wilson!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

wieso hat diesen Transfer eigentlich keiner unserer "Insider" angekündigt?

Kollmann hat es gewusst, wollte aber nix sagen weil er gedacht hat Piqué kommt als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten