Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie hats denn mit Hassler geklappt? Oder mit Beichler? Die Liste kann man lange fortführen ...

Willst Kienast bzw. Gartler wirklich mit einem Hassler vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nochmal: Mir gehts darum, Spieler zu holen, die bei ihren aktuellen Vereinen keine Blindgänger sind und deren Liga ein ansprechendes Niveau hat. Hassler ist von Gratkorn gekommen, da konnte sich schon jeder denken, das der kein Glücksgriff ist. Beichler hat nichts, aber auch gar nichts in seinem Auslandsengagement bzw. in Ried gezeigt. Sind das die Ansprüche, die wir an unseren Kader stellen sollten. Deshalb: es muss jetzt ein Stürmer kommen, der das Niveau hat, uns auf Platz 2 zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es muss jetzt ein Stürmer kommen, der das Niveau hat, uns auf Platz 2 zu schießen.

ist halt im Winter auch nicht soooo leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Einfach nicht, aber man darf nicht vergessen, das Sturm jetzt mal in der Lage wäre, eine Ablöse zu stemmen und nicht nur den Markt nach ablösefreien Spielern abgrasen muss.

Und nachdem wir ja jetzt so eine tolle Scoutingabteilung haben, nehme ich an, das man die potentiellen Kandidaten, die auch was kosten, schon länger scoutet und einschätzen kann, ob sie das Potential haben, bei uns erfolgreich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor man Gartler nimmt kann man den Kienast auch holen. Der ist nur ein Jahr älter dafür wsl billiger und hat den gleichen Wiederverkaufswert ( 0 ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da kommt wieder die sportliche Führung ins Spiel.

Man muss einfach erwarten können, dass man 2-3 Leute mit dem richtigen Spieltyp im Blickfeld hat, für jede Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da kommt wieder die sportliche Führung ins Spiel.

Man muss einfach erwarten können, dass man 2-3 Leute mit dem richtigen Spieltyp im Blickfeld hat, für jede Position.

Laut Franco hat man eh 3-4 Kandidaten im Blickfeld. Ist halt nachher nur die Frage, ob sie die Qualität mitbringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Vertragsdauer ist in Ordnung. Na dann bin ich mal gespannt, wer die Rückennummer 9 bekommt.

Geiles Mannschaftsfoto btw. Und der zweite in der letzten Reihe oben links sieht mir ein bisschen nach Photoshop aus ;).

post-23166-0-83980600-1420795398_thumb.j

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Franco hat man eh 3-4 Kandidaten im Blickfeld. Ist halt nachher nur die Frage, ob sie die Qualität mitbringen ...

Net nur eine Frage der Qualität, sondern auch ob sie in unser momentanes Spielsystem passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche Kandidaten das sind, wäre interessant zu wissen!

Wahrscheinlich handelts sich dabei um Kienast, Bodul und Gartler!

Am Besten wäre es für Sturm, wenn man Spieler ohne Zukunfts Perspektive verpflichtet, dann braucht man auch keine Angst mehr zu haben, dass diese abhanden kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
The most hot of course remains Andraz Šporar ."The interest is huge, we have one extremely good offer. We would of course prefer to keep in Olympia, but if we get such that it can not be rejected ... You know what the situation was. But intercalary period has only just begun, the time for decision is nevertheless still quite a few. We'll see how it will all razpletlo, " says sports Director of Olympia .

http://ekipa24.si/clanek/nogomet/prva-liga/54aef76cabc7c/acimovic-izbral-sem-si-stiri

"Extrem gutes Angebot" hört sich aber so gar nicht nach Sturm an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt hat man ja Kohle, man könnte sich jetzt durchaus auch einmal etwas leisten

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jetzt hat man ja Kohle, man könnte sich jetzt durchaus auch einmal etwas leisten

Trotzdem versuchen wir wohl den Preis zu drücken, wie es nur geht (zurecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Perfekt - mein Wunschszenario!

Nochmal: Mir gehts darum, Spieler zu holen, die bei ihren aktuellen Vereinen keine Blindgänger sind und deren Liga ein ansprechendes Niveau hat. Hassler ist von Gratkorn gekommen, da konnte sich schon jeder denken, das der kein Glücksgriff ist. Beichler hat nichts, aber auch gar nichts in seinem Auslandsengagement bzw. in Ried gezeigt. Sind das die Ansprüche, die wir an unseren Kader stellen sollten. Deshalb: es muss jetzt ein Stürmer kommen, der das Niveau hat, uns auf Platz 2 zu schießen.

Gartler hätte ich vor 1-2 Jahren noch dankend genommen - mittlerweile bin ich da schon skeptisch. Der Spieler hat durchaus die Klasse uns (auch sofort) zu helfen. Allerdings hat er durch sein Alter keine hohe Wiederverkaufsmöglichkeit, kostet Ablöse und hat auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko - diese Mischung passt einfach nicht zu uns bzw. sollte nicht unsere strategische Ausrichtung sein, wenn man die Ablöse streicht sage ich ja.

Man kann auch nicht so salopp sagen, dass er in Sandhausen ein Flop war - immerhin hat er regelmäßig gespielt und spielerisch war es auch in Ordnung. Auf der anderen Seite hat er es 2x (!) auf die Bild-Startseite geschafft als Chancentod. Daraus resultiert wohl auch mangelndes Selbstvertrauen, der Knopf ist noch nicht richtig aufgegangen bzw. hat man es als Stürmer bei Sandhausen natürlich auch sauschwer.

Zum Video ist noch zu sagen, dass etwas "schlimmeres" auch Ibrahimovic kürzlich passiert ist. Die vergebene Chance ist sicher kein Grund Gartler nicht zu verpflichten. (amüsant ists dennoch)

Ps: Mich würde interessieren wie viel Djuricin wirklich gekostet hat bzw. was uns tatsächlich am Transfer überbleibt. Was gilt in Fachkreisen als niedrige "Hertha-Beteiligung". 5%, 10%, 20% ?

Die Kleine schreibt von Goldbrich als "erfolgreichster Manager des Vereins" :D

joker-not-sure-if-serious-300x136.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten