Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar 2015 @ Vöslauer Natürlich soll das Ablöse zahlen nicht zur Regeln werden. Allerdings bin ich der Meinung, der Kader wurde jetzt genug ausgeschlachtet. Jetzt heißts auch mal Geld in die Hand zu nehmen, um einen Ersatz zu finden. PS: Nettes Avatar, weißt du vielleicht was? Insider ? Achtung: der letzte Satz beinhaltet Spuren von Sarkasmus! Unverträglich für Menschen mit leicht ankratzbarem Ego! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2015 (Taugliche) ablösefreie Spieler in der Winterpause zu erhalten ist in der Tat ein schweres Unterfangen, in der Sommerpause würde ich dir noch widersprechen und auch eher auf die kluge Sparvariante setzen. (weil man im Verein eben auch andere Sachen langfristig ins Auge fassen will) Es wär schon im Winter auch möglich, gibt genug Ligen wo Ganzjahresmeisterschaft gespielt wird (zB Norwegen etc.) wo die Verträge dann halt nicht im Juni sondern im Dezember auslaufen. Und ja - man sollte immer zuerst auch schauen ob es ablösefreie Spieler gibt, die ins Beuteschema passen. @ Vöslauer Natürlich soll das Ablöse zahlen nicht zur Regeln werden. Allerdings bin ich der Meinung, der Kader wurde jetzt genug ausgeschlachtet. Jetzt heißts auch mal Geld in die Hand zu nehmen, um einen Ersatz zu finden. Achtung: der letzte Satz beinhaltet Spuren von Sarkasmus! Unverträglich für Menschen mit leicht ankratzbarem Ego! this. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Leutln, a bissl runter vom Gas. Unsere "Lebensversicherung" hat uns verlassen. Edomwonyi muss sich erst noch beweisen. Klar, das Geld ist fein, aber in dieser Dimension eben nicht alles. Wenn Sturm Graz einmal genug Geld für ein eigenes Stadion auftreibt lauf ich nackt und schreiend übern Hauptplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 Schau ma mal. Mir hat ja heute auch jemand gesagt TROTZ Edomwonyi könnten noch 2 (!) weitere Stürmer kommen. Einer als Djuricin-Ersatz (wo ich auch Sporar tippe) und 1 junger der vorerst bei den Amateuren spielt (da würde ich auf Urbas oder Bobal tippen) Urbas ist da eh schon seit Jahren im Blickfeld unserer Scouts. Außerdem: Hagmayr-Schützling...wär also durchaus realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2015 Urbas ist da eh schon seit Jahren im Blickfeld unserer Scouts. Außerdem: Hagmayr-Schützling...wär also durchaus realistisch. welche Scouts? Nein im Ernst - an einem Tag wie heute sollte man nicht schimpfen, sorry. Wenn ich jetzt aber die Liste durchgeh von den Hagmayr-Klienten und alle herauspicke, die mal unterm Gregerl gespielt haben, egal ob in Kapfenberg oder in der U21, dann könnte man fast Geld drauf setzen dass diese Spieler mal bei uns kicken werden. Urbas galt ja vor 1,2 Jahren als Riesentalent, den wollte die halbe Bundesliga. Sturm, RBS, WAC, Rapid und Innsbruck, oder so. Hat in Salzburg und Wolfsberg auch bereits zur Probe mittrainiert, nur bevor es zu einem Transfer kam hat er sich dann glaube ich, schwer verletzt. Hab seine Karriere seitdem nicht mehr weiterverfolgt aber für die Amateure (oder auch Direktleihe nach Hartberg, zwecks Edomwonyi-Ersatz ggg) könnt ich ihn mir schon vorstellen. Obs für die KM reicht bzw reichen wird, keine Ahnung, da möchte ich keine Ferndiagnosen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 Hab seine Karriere seitdem nicht mehr weiterverfolgt aber für die Amateure (oder auch Direktleihe nach Hartberg, zwecks Edomwonyi-Ersatz ggg) Haha erinnert mich gerade stark an den FM von EA. Aber wäre zB eine Möglichkeit. Nur ob Urbas so auf die Schnelle 2 Ligen weiter höher brauchbar mitkicken kann, darf bezweifelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2015 Haha erinnert mich gerade stark an den FM von EA. Aber wäre zB eine Möglichkeit. Nur ob Urbas so auf die Schnelle 2 Ligen weiter höher brauchbar mitkicken kann, darf bezweifelt werden. muhaha, den FM gibts ja gar nicht mehr oder? Ich kann mich nur dran erinnern dass ich von Dingen wie "direkt weiterverleihen" oder "Rückkauf-Klausel" ungefähr 100 mal so oft Gebrauch gemacht habe, wie es im echten Leben passiert. Aber lassen wir das Thema besser, bevor wieder einer ankommt mit Spielervorschlägen, welche er sich am FM geholt hat, so geschehen des öfteren im Sturmboard oder auch auf Sturm12 :D Klar, ob er den Ligensprung schafft ist schwer anzuzweifeln - wahrscheinlich wäre es fast vernünftiger wenn man den holt, ihn bei den eigenen Amateuren einzusetzen. Wobei - zu 90% erübrigt sich die Diskussion eh, weil das ja eine rein subjektive Spekulation meinerseits war, sein Name - da gibts weder eine aktuelle Quelle dazu oder sonst irgend einen Hinweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Januar 2015 Laut Krone hat Edomwonyi bis Sommer 2017 unterschrieben. Ob es eine Option gibt, ist nicht bekannt. Bezüglich weiteren Stürmer heißt es: Es ist kein Geheimnis, dass Sturm auf den Djuricin-Abgang nun mit einer weiteren Verpflichtung für die Offensivabteilung neben Edomwonyi(Foda:"Ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial") reagieren wird. Namen wie Gartler oder Sporar wollte der Meistertrainer zwar nicht kommentieren, aber er meinte:"Der Abgang von Marco ist für uns ja nicht unerwartet gekommen. Wir haben drei, vier Optionen, darunter sind österreichische als auch ausländische Spieler..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Hagmayr wird sicher noch den einen od. anderen seiner Schützlinge bei Sturm unterbringen, aussichtsreichste Kandidaten sind Bobal bzw. Urbas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Ein Schlag ins Gesicht für mich wäre, wenn man eine Gartler-Leihe anstrebt. Kann mir das leider gut vorstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Die Kleine schreibt von Goldbrich als "erfolgreichster Manager des Vereins" Grund: Beric, Djuricin, Kainz und Milanic haben keine Ablöse gekostet aber man hat gut kassiert! Djuricin war gut ja, aber übertreiben braucht man nicht, Kainz gab es vor Goldbrich, verkauft wurde er dank einer Klausel unter Wert, Milanic hat und eine Saison verhaut und ohne den Verrückten von Leeds wär er noch immer da und Beric hätten wir ohne Jauk nie geholt, zumal man für ihn auch mehr hätte kassieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, ja die Kleine und ihr Sportjournalist, stimmt Goldie hat einige Spieler verkauft nur wie viele absolute Pfeifen geholt wurden verschweigt die Zeitung! Erstens war Kainz ein Eigengewächs, den kann man schon einmal streichen, wie froehlix schon schrieb, wenn es den Verrückten in Leeds nicht gäbe, hätte Sturm noch immer den Darko und ohne Stronach hätte es auch keinen Beric gegeben, bleibt nur mehr Djuricin und das haben Goldie und Einflüsterer Gregerl sehr gut gemacht bearbeitet 9. Januar 2015 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2015 war klar, dass der redakteur der spatzenpost wieder ein loblied auf den general singt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2015 Gartler bestätigt Sturm-interesse: http://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-will-rene-gartler/107.051.461 der Slowene wäre mir lieber, Gartler hat null wiederverkaufswert. und die ablöse wäre wohl auch nicht geringer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2015 Gartler bestätigt Sturm-interesse: http://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-will-rene-gartler/107.051.461 der Slowene wäre mir lieber, Gartler hat null wiederverkaufswert. und die ablöse wäre wohl auch nicht geringer. Na ja, wenns stimmt das noch 2 Stürmer kommen sollen ... Comeback von 442 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts