OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2015 endlich wieder "Franco sucht den Superspieler" mögen die castings beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 endlich wieder "Franco sucht den Superspieler" mögen die castings beginnen! bitte nicht schon wieder ein Spieler ala Pavlov,Hassler oder Prawda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Laut Kleine Fehlt Djruicin bereits beim Mannschaft Training, und wir haben wieder einen Testkandidaten aus der Ukraine. Wird wohl dieser AV sein, von dem hier vor einigen Tagen geschrieben wurde (Slinin?). @SturmfanDöbling ... (weiter weiß ich nicht ) Nein, du meinst Sandi Lovric denke ich. bearbeitet 7. Januar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Huchu, endlich gibt's wieder Castings! Das Ganze wirft aber kein gutes Licht auf die ach so tolle externe Scoutingagentur, vielleicht hat man Glück und es kommt ein Schildenfeld 2.0 beim Casting unter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 ich will infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Wird wohl dieser AV sein, von dem hier vor einigen Tagen geschrieben wurde (Slinin?). @SturmfanDöbling ... (weiter weiß ich nicht ) Nein, du meinst Sandi Lovric denke ich. Naja, hat GG nicht im Sommer verkündet, dass 20 Akademiespieler Jungprofiverträge unterzeichnet hätten? Und wenn Seidl so ein Talent ist, hätte er doch vermutlich aus einen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 Igor Oshchypko heißt der neue Testkandidat aus der Ukraine. 29-Jähriger Linksverteidiger mit 20 Teamspielen. http://www.transfermarkt.at/igor-oshchypko/profil/spieler/58425 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Igor Oshchypko heißt der neue Testkandidat aus der Ukraine. 29-Jähriger Linksverteidiger mit 20 Teamspielen. http://www.transfermarkt.at/igor-oshchypko/profil/spieler/58425 Würde sich ja nicht schlecht anhören, aber er ist seit 1 Jahr Vereinslos lt. transi 20 Teamspielen. http://www.transfermarkt.at/igor-oshchypko/profil/spieler/58425 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Igor Oshchypko heißt der neue Testkandidat aus der Ukraine. 29-Jähriger Linksverteidiger mit 20 Teamspielen. http://www.transfermarkt.at/igor-oshchypko/profil/spieler/58425 So einen brauchen wir unbedingt. Sturm ist ja klamm wie eine Kirchenmaus und könnte sich zur Abwechslung mal keinen Spieler mit unbestrittener Qualität leisten. Caritas in Schwarz-Weiß ! bearbeitet 7. Januar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2015 20 Teamspielen. 2, nicht 20. sagt mir auf den ersten blick aber mehr als der andere kolportierte Ukrainer zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 sagt mir auf den ersten blick aber mehr als der andere kolportierte Ukrainer zu. Haha, hab mir gerade, dass gleiche gedacht ansprechende Profilbilder schießen halt leider noch keine Tore.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 Hört sich nicht schlecht an mal schauen wie er sich macht im Training, vor allem wäre er endlich eine Konkurrenz für Klem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 Hört sich nicht schlecht an mal schauen wie er sich macht im Training, vor allem wäre er endlich eine Konkurrenz für Klem. Haben wir das nicht auch bei Todo gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Einer der Klem in den Hintern tritt, würde eh nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2015 Haben wir das nicht auch bei Todo gesagt? @ sohnemann: Wen würdest du gern bei uns sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts