Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Gartler wäre schon ok. Das er der "Königstransfer" war, kam ja von den Medien, kann er ja nix dafür. Er hatte damals bei Rapid schon gute Ansätze, damals war er anscheiend nicht reif genug. In Ried hat er gezeigt was er kann. Für diese Lige reichts definitiv, könnte uns sicher weiterhelfen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Die Daily Mail berichtet heute das Hadzic West ham united angeboten wurde. Hadzic hat eine AK so weit ich mich erinnern kann oder ? zu Gartler: Mit 29 ist er mir einfach schon zu alt dazu kommt das er nur in Ried gezeigt hat das er was kann, das ist einfach zu wenig für jemanden für den man ablöse zahlen müsste. bearbeitet 7. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2015 Die Daily Mail berichtet heute das Hadzic West ham unidet angeboten wurde. Hadzic hat eine AK so weit ich mich erinnern kann oder ? na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Hadzics umtriebiger Manager wird ihn wahrscheinlich überall anbieten, diese Tatsache ist aber nichts neues! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Der nächste, der beim ersten Angebot sofort geht? Irgendwas stimmt bei Sturm nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Der nächste, der beim ersten Angebot sofort geht? Irgendwas stimmt bei Sturm nicht Wer sagt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Wer sagt das? Ich vermute nur, aber so viele Abgänge bei Sturm die schon fast an Flucht erinnern bearbeitet 7. Januar 2015 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 Ich vermute nur, aber so viele Abgänge bei Sturm die schon fast an Flucht erinnern Ich glaube, das viele Spieler lieber im Ausland spielen als in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Ich glaube, das viele Spieler lieber im Ausland spielen als in Österreich. Kainz, Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2015 ich kann mir wesentlich schlimmeres vorstellen, als dass uns ein PL-club Hadzic abkauft. aber wird wie immer sowieso nix dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Kainz, Beric Beric MUSSTE von uns weg, der wollte weg, Rapid? Warum nicht. Beide verdienen SICHER mehr in Wien, und der Verein hat eigentlich auch eine bessere Perspektive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2015 Kann mir wer sagen wielang unsere Ausländer (Todo, Tadic, Bartbaric, usw) noch Vertrag haben? Ich hoffe die sind alle im Sommer weg... werden ja kein Butterbrot verdienen bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Kann mir wer sagen wielang unsere Ausländer (Todo, Tadic, Bartbaric, usw) noch Vertrag haben? Ich hoffe die sind alle im Sommer weg... werden ja kein Butterbrot verdienen bei uns... Todo 2015 Tadic 2016 Barbaric 2016 Bene 2015 Sharifi 2016 Aki 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mir wer sagen wielang unsere Ausländer (Todo, Tadic, Bartbaric, usw) noch Vertrag haben? Ich hoffe die sind alle im Sommer weg... werden ja kein Butterbrot verdienen bei uns... http://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/kader/verein/122/saison_id/2014 Für die ganz Faulen: Bene: 30.06.2015 Barbaric: 30.06.2016 Todo: 30.06.2015 Sharifi: 30.06.2016 Aki: 30.06.2015 Tadic: 30.06.2016 bearbeitet 7. Januar 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 Hab ich das geträumt, oder wurde Todos Vertrag gestern nicht aufgelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts