nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Wenns der gleiche ist, Welcome Michael Gregotitsch Und dieser Einsager wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2015 Einer kommt der bereits genannt wurde. Der zweite wurde bisher von niemanden erwähnt,glaube auch nicht dass viele ihn kennen... Kleines Detail am Rande: verdächtig,dass Black Nemesis vom sturmforum sich seit dem Rücktritt von Szabics nie wieder gemeldet hat...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Und dieser Einsager wäre? Naja ich kann natürlich nichts fix sagen, aber Gregoritsch sr. und Goldi sind gut befreundet, Gregoritsch ist U21 Trainer, die beiden sind im U21 Team, Michael sein Sohn, deshalb hab icj da einfach einmal frech kombiniert Was BN betrifft hab ich keine Ahnung, verfolge das Sturmforum nicht aktiv, dass er weiß wovon er spricht kann man aber nicht bestreiten, Hyballa damals hatte er ja auch schon Monate zuvor als Profilbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2015 Und dieser Einsager wäre? Werner Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 BN - alias Imre Szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Einer kommt der bereits genannt wurde. Der zweite wurde bisher von niemanden erwähnt,glaube auch nicht dass viele ihn kennen... Kleines Detail am Rande: verdächtig,dass Black Nemesis vom sturmforum sich seit dem Rücktritt von Szabics nie wieder gemeldet hat... Ich möchte doch schwer hoffen dass du Recht behältst. Beim genannten tippe ich auf Kienast oder Edomwonyi. Und obendrein tipp ich auch noch darauf dass ich hier Recht behalte. Dass wirklich einer kommen soll der von niemandem erwähnt wurde ist aus meiner Sicht extrem wichtig, da ich mit den Genannten nicht viel anfangen kann... Wie gesagt, ich hoffe, das stimmt so, was du sagst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2015 BN - alias Imre Szabics oder , was meinst damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 BN - alias Imre Szabics Das kann ich definitiv verneinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2015 Haha BN ist sicher nicht Szabics... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2015 Vielleicht ist er gar nicht Imre Szabics, sondern Manuel Neuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Januar 2015 Vielleicht ist er gar nicht Imre Szabics, sondern Manuel Neuer? Lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) verstehst du nicht dass es Djuricin mehr oder minder egal ist wo er hingeht (vorrausgesetzt es ist ein besserer Verein als Sturm; was in der Preisklasse so ziemich alle sind)? verstehst du nicht, dass das nur eine behauptung deinerseits ist? würde mich jedenfalls schwer wundern, wenn's djuricin völlig egal wäre wo er in Zukunft spielen wird. der vertrag bei den jew. vereinen wird jedenfalls nicht punktgenau derselbe sein, der umzug nach england auch ein anderer als nach deutschland, die steuern in den beiden ländern nicht dieselben, die trainer in den beiden vereinen mit unterschiedlichen ansätzen, usw. usw. Also ja, es entscheidet Sturm wohin Djuricin geht. nein - sturm entscheidet einzig und allein ob ein wechsel stattfinden kann/darf. Wenn Sturm nicht will dass Djuricin zu 10 von 11 Interessenten geht, kann Djuricin genau zu Nummer 11 gehen oder bleiben was eben nicht dasselbe ist, wie "den gewinn zu maximieren". Ich versteh nicht wieso ihr darüber so viel diskutiert. weil manch einer sich hartnäckig weigert anzuerkennen, dass sturm eben nicht das finanzielle optimum für den verein heraus holen kann, solange djuricin nicht auch von sich aus zum bestbieter wechseln will. Ist doch sonnenklar wie das funktioniert. möchte man meinen Es gibt einen Vertrag der drei Unterschriften bedarf: Djuricin Sturm neuer Verein D.h. es müssen alle drei derselben Meinung sein. so ist es. dass djuricin genau gleich viel mitzureden hat, wie sturm, schliesst ergo eine einseitige finanzielle maximierungsstrategie von sturm aus. bearbeitet 6. Januar 2015 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. Januar 2015 Sturm hat übrigens beide Angebote für Djuricin (Salzburg & Brentford) angenommen und überließ ihm die Entscheidung... Bzgl. Gartler: Leihe wurde diskutiert, aber sehr unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Maierhofer wäre auch frei... Ja bitte hol ma gleich den Gercaliu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2015 Bzgl. Gartler: Leihe wurde diskutiert, aber sehr unwahrscheinlich. Na wenn das die Antwort ist, wie man das Geld investiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts