nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Maierhofer wäre auch frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2015 Vielleicht gibt es ja noch einen Klub, der gar nie erwähnt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2015 Klaus salmutter? Mit letzter Zeit meinte ich eher die Goldbrich-Amtszeit. Bei Salmutter waren ja persönliche Gründe/Wünsche im Spiel bzw. waren da noch Leute wie Stockenhuber am Ruder.... jo, die Zeit vergeht wie im Flug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Gartler > Sukuta-Pasu Für mich haben aber beide nicht das Zeug zum 1er-Stürmer. Bis auf Ried hat Gartler noch überall versag, dafür war er dort halt sehr gut. Ergo: Bitte endlich mal ein bisserl über den Tellerrand schauen. Amen, ich sage euch - hättest unter deine weisen Worte (letzter Satz) setzen können. Tellerrand, Jungs, Tellerrand. Es gibt absolut keine (!) naheliegende Lösung um Djuricin zu ersetzen. Kein einziger der genannten Namen wäre qualitativ ansatzweise hierfür geeignet. Es hätte auch keinen Sinn wenn wir einen unserer wichtigsten Spieler zwar für gutes Geld verkaufen aber dann trotzdem irgend einen Krabbler als Ersatz holen. Wenn man mal die möglichen Neuzugänge anschaut: Hagmayr: Edomwonyi, Bobal Ex-Spieler/Alte Bekannte: Gartler, Bodul, Kienast, Sukuta-Pasu Gregoritsch: Gregerl Jr., Friesenbichler, Maderner, Grillitsch, Vastic Würd mich nicht wundern, wenns einer aus dieser Liste wird, sind doch unter Goldi die Hälfte der Transfers von diesen Quellen. Bobal kann bei uns bei den Amateuren spielen. Wenn man ihn bald holt, ist er noch jung genug dafür. In der KM sieht der noch kein Land, tut er ja nicht mal bei Honved. Kienast soll bleiben wo die Veilchen wachsen, Maderner wäre frühestens dann eine Überlegung wert wenn er sich mal in Neustadt gegen die Top-Konkurrenz Rauter, Tieber, Salamon etc. durchsetzt und vorher nicht (jung sein allein reicht nicht!), Toni Vastic ist der allerletzte den ich bei Sturm haben will. Ried soll angeblich jetzt schon die ablösefreie Freigabe vergeben weil man ihn unbedingt loswerden will, hoffe nur dass dieser Kelch an uns vorübergeht. Der wäre ein Beichler 2.0, ich würde Blut speiben, wenn wir den holen. Man kann wirklich nur hoffen dass jemand kommt, den KEINER auf dem Schirm hat bisher denn alle genannten wären nicht akzeptabel, fertig aus. Eines frage ich mich dann aber schon: Bei Gartler wird hinterfragt dass er NUR bei Ried getroffen hat. Bei Edomwonyi wird aber nicht hinterfragt dass er NUR bei Hartberg getroffen hat. Aber egal, wie dem auch sei. Weil Edomwonyi vom Spielertyp her passen würde und noch nicht alt ist, würde ich ihn als BU trotzdem nehmen. Aber es soll jetzt primär nicht darum gehen wen wir als Backup holen, ein adäquater (!!!!!!!111einseinself) Ersatz muss oberste Priorität haben. Alles andere ist nebensächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 @DaWüde Hoffentlich denkt Goldie das gleiche, ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst welcher Kicker als nächstes als Superkracher präsentiert wird, Vastic wäre so ein Kandidat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 @DaWüde Hoffentlich denkt Goldie das gleiche, ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst welcher Kicker als nächstes als Superkracher präsentiert wird, Vastic wäre so ein Kandidat.... verschreis ned Vastic wäre der absolute Worst Case. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Man kann wirklich nur hoffen dass jemand kommt, den KEINER auf dem Schirm hat bisher denn alle genannten wären nicht akzeptabel, fertig aus. Und dann kommt ein Spieler wie Tadic den keiner auf de schirm hatte und bist du dann zufrieden. Mir wäre schon ein SuPa, Gregerl recht von den genannten, mir doch wurscht ob die schon einmal da waren oder Beziehungen haben zu sturm sie würden passen. Natürlich wäre es toll wenn man über den Tellerrand blickt und zum Beispiel Nemanja Nikolics holen würde aus Ungarn. Aber die Hoffnung haben ich schon aufgegeben, und vor allem kommt so ein Spieler nicht zu uns, wir bekommen nur die Tadic und Babaric dieser Welt solange GG bei uns GM ist. bearbeitet 6. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2015 Solange wir nicht EL spielen wird auch ein Faktor sein. Auch wenn nix dran ist aber mit SuPa waere ich schon zufrieden. Mit Gartler könnte ich auch leben aber nicht fuer eine hohe Ablösesumme. Gregoritsch.. Ich hab nicht viele Spiele (meistens nur für Zusammenfassung) gesehen. Er hat sich weiterentwickelt, ja, aber ich hab da trotzdem meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2015 auch wenn es Sukuta-Pasu vermutlich nicht wird, der ist ja bisher nicht einmal gerücht, sollte man ihn nicht mit anderen ehemaligen in einen topf werfen. denn ihn hätte man, wenn ich mich nicht komplett vertue, schon gerne behalten, aufgrund der vertragssituation war das aber nicht stemmbar. kein vergleich zu beispielsweise Bodul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Vor allem wie soll man einen Bodul Transfer rechtfertigen.Der hat sich schon damals bei uns nicht durchsetzen können weil er nach einen guten Spiel wieder 4 miese gemacht hat.Und bei Odense die auf gleichen Niveau sind wie wir war es 1 zu 1 das selbe.Wenn das nicht Beweis genug ist das Bodul zu schwach für uns ist weiß ich auch nicht.Und einen 25 Jährigen Back Up braucht man auch nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 auch wenn es Sukuta-Pasu vermutlich nicht wird, der ist ja bisher nicht einmal gerücht, sollte man ihn nicht mit anderen ehemaligen in einen topf werfen. denn ihn hätte man, wenn ich mich nicht komplett vertue, schon gerne behalten, aufgrund der vertragssituation war das aber nicht stemmbar. kein vergleich zu beispielsweise Bodul. soweit ich mich erinnere gab es keine Kaufoption und um ihn fix zu bekommen hätte man 1 Mio nach Kaiserslautern überweisen müssen. Aber ja, wenn es gegangen wäre, hätte man ihn sicher gern behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 SuPa war schon stark damals, hat uns quasi im Alleingang durch die Hinrunde geschossen, der konnte super den Ball behaupten. Im Frühjahr war er dann, wie alle anderen enttäuschend, ist halt die Frage ob er auf Dauer so stark wie im Herbst oder so schwach wie im Frühjahr spielt. Als Backup wär er meiner Meinung nach top, wär halt wieder ein Ausländer auf der Bank, und wie viel er kostet weiß ich auch nicht. Als Djuricin Ersatz besser als die meisten genannten, aber weit nicht gleichwertig. Bitte echt einmal wenigstens über den Tellerrand blicken, kann ja echt nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hoffe nur auf einen externen einsager wie bei Djuricin und Spendlhofer, der uns einen starken jungen Stürmer mit Potential empfiehlt. Außerdem würde ich Tadic nicht unterschätzen. Wenn der die komplette Vorbereitung mitmacht, kann da meiner Meinung schon was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hoffe nur auf einen externen einsager wie bei Djuricin und Spendlhofer, der uns einen starken jungen Stürmer mit Potential empfiehlt. Wenns der gleiche ist, Welcome Michael Gregotitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 @ fröhlix BN im Sturmforum hat seine Tätigkeiten eingestellt, BN hatte immer gute Vorschläge, Rudnevs, Finnbogason und Berisha etc. seine Vorschläge scoren jetzt wo anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts