Recommended Posts

ASB-Legende

Wer mehr zahlt, soll den Zuschlag erhalten> also soll es Salzburg machen. Wir haben nichts zu verschenken und müssen ökonomisch denken.

Schon unglaublich, dass manch einer anscheinend wirklich glaubt, dass Sturm Graz es sich aussuchen kann wohin ein Spieler wechseln soll. In Wahrheit liegt die Entscheidung einzig und allein bei Djuricin und Graz wird das Geld nehmen (müsse), dass der jew. aufnehmende Verein zu zahlen bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schon unglaublich, dass manch einer anscheinend wirklich glaubt, dass Sturm Graz es sich aussuchen kann wohin ein Spieler wechseln soll. In Wahrheit liegt die Entscheidung einzig und allein bei Djuricin und Graz wird das Geld nehmen (müsse), dass der jew. aufnehmende Verein zu zahlen bereit ist.

Sturm hat da sehr wohl was mit zu reden, wenn Sturm will dann ist Djuricin noch bis Sommer 2016 da, wird nicht passieren, trotzdem ist es so.

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gähn… aber gut, war ja eh klar, dass das kommen wird. Also für die langsamen: Ja, Strum kann sich querlegen und einen Wechsel verhindern, aber in keinem Fall kann Sturm sich den Verein aussuchen zu dem Djuricin hinwechseln soll/wird (so wie es Styria in seinem Posting andeutet, weil er glaubt Sturm soll sich einfach nur an der meisten Kohle orientieren) … und genau das hab' ich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jo - schon eine Weltsensation, dass sich ein Verein mit gültigen Verträgen bis 2016 erdreistet mitentscheiden zu können. In Wahrheit liegt die Entscheidung bei Spieler und Sturm. Sturm ist dank des gültigen Vertrags sowie der guten Zusammenarbeit mit dem Spieler nicht in der misslichen Lage unter dem Marktwert (welcher einzig und allein der Verein bestimmt) verkaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gähn… aber gut, war ja eh klar, dass das kommen wird. Also für die langsamen: Ja, Strum kann sich querlegen und einen Wechsel verhindern, aber in keinem Fall kann Sturm sich den Verein aussuchen zu dem Djuricin hinwechseln soll/wird (so wie es Styria in seinem Posting andeutet, weil er glaubt Sturm soll sich einfach nur an der meisten Kohle orientieren) … und genau das hab' ich geschrieben.

Für deine "Deutungen" kann Styria aber nichts - selbstverständlich muss und soll sich Sturm nach den Finanzen orientieren. Nicht mehr und nicht weniger schreibt er - da ists eher erstaunlich, dass du Worte wie "in Wahrheit" in den Mund nimmst um dann später doch zu beschwichtigen. Aufregung umsonst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

:laugh: "dem Marktwert" :nein::laugh::laugh::vogelzeigen:

Aus dem Spatzenpost-Forum geflogen? Mehr Smileys als Text - bitte um Erklärung. (edit: Bitte per Text - für die langsamen hier....)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sturm kann sich sehrwohl aussuchen bei welchen Vereinen man die Freigabe erteilt und bei welchen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Gähn aber gut, war ja eh klar, dass das kommen wird. Also für die langsamen: Ja, Strum kann sich querlegen und einen Wechsel verhindern, aber in keinem Fall kann Sturm sich den Verein aussuchen zu dem Djuricin hinwechseln soll/wird (so wie es Styria in seinem Posting andeutet, weil er glaubt Sturm soll sich einfach nur an der meisten Kohle orientieren) und genau das hab' ich geschrieben.

Geh nochmal in die Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Djuricin sagt, er will zu Klub A kann Sturm Nein sagen.

Wenn Sturm sagt Djuricin geht zu Klub B kann Djuricin Nein sagen.

Wenn Djurcin und Sturm sagen er geht zu Klub C, dann kann er dort hin.

So funktionieren Transfers, da braucht man nicht obergscheit daher reden, es ist ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

...

Gehörst du einer überlegenen Spezies an, die sich ihre Bestätigung mit Belehrungen holen? Oder war dir einfach nur fad?

Trotzdem kurz zu meiner Aussage: Meine Vorposter haben schon alles richtig gesagt. Dazu ging es mir in meiner Botschaft auch um die Fansicht, die von einem Wechsel zum Konzernverein nicht gerade begeistert wäre, wie meine Wenigkeit. Letztlich geht es um die finanziell beste Lösung für Sturm. Darauf wollte ich hinaus. Das der Spieler mitzureden hat, ist wohl selbstredend. Solltest du meine Sätze etwas missverständlich interpretiert haben, kann ich nichts machen. Ich bin nur ein naiver Sturm Graz-Anhänger, der den ein oder anderen Wunschgedanken in sich trägt.

Laut heutiger Krone(titelt: "Zwei Mann sollen Djuricin ersetzen") ist neben Edomwonyi auch Rene Gartler ein heißes Thema, der bei Sandhausen unglücklich ist. Problem: Gartler hat dort einen Vertrag bis 2017, einen sehr gut dotierten noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone(titelt: "Zwei Mann sollen Djuricin ersetzen") ist neben Edomwonyi auch Rene Gartler ein heißes Thema, der bei Sandhausen unglücklich ist. Problem: Gartler hat dort einen Vertrag bis 2017, einen sehr gut dotierten noch dazu.

Gartler muss ich nicht haben der hat gerade einmal bei Ried halbwegs gut gespielt und gezeigt das er auch Tore Schießen kann.

Ansonsten hat er nie wirklich überzeugt bei Rapid zum Beispiel hat er nur 17 mal getroffen in 74 spielen.

Noch dazu ist er mit 29 auch schon fast zu alt für uns.

Da wäre mir Fast noch Bodul,Kienast lieber.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm hat lt. Krone Gartler im visier, der in Sandhausen aber über einen gutdotierten vertrag bis 2017 verfügt.

glücklich wird er bei seiner geringen einsatzzeit dort allerdings kaum sein...

für Gartler hab ich mich schon stark gemacht, als er noch bei Rapid war :).

EDIT:

erst lesen, dann posten...

ad Djuricin:

hier wird 2,5 mio pfund (!) gesprochen, das wären über 3 mio euro:

https://twitter.com/FL72Forum/status/552236240670830592

aber keine ahnung, was die quelle wert ist...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten