Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Na Bravo, jetzt hamma den Salzburger Juran auch angelockt... Was was es gibt einen Doppelgänger von mir, das glaube ich nicht ich bin Eigen---äh---Einzigartig. Ich würde mich über Bodul freuen, der kann was er muss nur konstant werden da glaube ich eben das Foda ihn dazu bringen kann das er konstanter wird, und dann ist er sicher ein brauchbarer Stürmer. Aber als Djuricin Ersatz wünsche ich mir auch was besseres, aber der wird glaube ich erst im Sommer kommen. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Dezember 2014 würde mir Modul wünschen,könnte auch als OM spielen. Aber ein Ersatz von MD ist er nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 Blödsinn. Das Gegenteil wird der Fall sein, weil mit der Alternative Leipzig ganz andere Kaliber zu Salzburg gelotst werden können, die sich sonst nie im Leben die österreichische Liga angetan hätten. Versteh ich das richtig? Du meinst, das Sbg dann noch dominanter wird und die Liga noch langweiliger wird!? Das kann dann wohl nur ein Scherz sein. Klar wird Sbg sicher jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen, jedoch sicher nicht jedes Jahr auch den Titel holen, davon kann man ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Einen Verkauf von Marco Djuricin ab 2,5 Millionen würde ich begrüßen und wäre mir lieber als ein Verbleib- mit Zuwarten auf den Sommer. Wo gibt es sonst die Möglichkeit, soviel Geld zu verdienen? Auch im Europacup nicht wirklich, erst das CL-Playoff ist wirklich lukrativ, wovon wir doch eher nur träumen können. Also wäre eine derartige Transfersumme für Sturm ein Segen. Einen Teil in einen Ersatz investieren, einen Teil für mögliche Verlängerungen/Verpflichtungen im Sommer verwenden und den Rest aufs Sparkonto legen. Ein Verein wie Sturm darf/sollte nie einen Transfererlös 1:1 in den Kader stecken, das wäre sehr fahrlässig und wenig nachhaltig. Wenn Djuricin jetzt bleibt, ist nicht alles rosig aus unserer Sicht. Wäre sein Kopf im Frühjahr frei? Kann er die Form behalten und den hohen Erwartungen gerecht werden? Sicher wäre es top, er schießt uns in den Europacup und wir könnten ihn erst im Sommer teuer verkaufen, nur klingt mir dieses Szenario zu schön und die Skepsis bleibt, dass wir umgekehrt komplett durch die Finger schauen bzw. im Sommer nicht so viel Geld zu holen wäre. Lustig finde ich nur, dass sich manche tatsächlich Bodul zurückwünschen. Alle beschweren sich (zurecht) über mangelnde Kreativität und Innovation am Transfermarkt... und dann wäre "stinkiger Stallgeruch" in Form von Bodul eh ok? Nur zur Erinnerung: Herr Bodul hatte vor 3(!) Jahren einige gute Spiele bei uns und sein Potenzial angedeutet, nicht mehr. Potenzial haben gefühlte 10.000 Kicker in Österreich... Bodul wurde von Hyballa schon nach kurzer Zeit wegen mangelnder Einstellung und Trainingsleistung früher als alle anderen abmontiert. Er verließ uns und hat seitdem gar nichts gerissen. Also bitte, was wollen wir damit? Auch Kienast wäre wohl keine Verstärkung mehr. Bei uns muss man Ex-Spieler halt immer auf der Rechnung haben. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2014 Er verließ uns und hat seitdem gar nichts gerissen. Also bitte, was wollen wir damit? Hat ja bei Beichler auch so gut funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2014 würde mir Modul wünschen,könnte auch als OM spielen. Aber ein Ersatz von MD ist er nicht.. Bodul wäre ein passender Ersatz für Beichler. Ansonsten ein eher sympathischer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat ja bei Beichler auch so gut funktioniert... Damals war der Wunsch nach einer Rückkehr wenigstens nachvollziehbar(trotz Contra), bei Bodul ganz und gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2014 Bodul, Ramsebner stehen sehr weit oben auf dem Zettel vom Franco. was will er denn mit dem? als Spendlhofer-ersatz viel zu schwach und Barbaric wird hoffentlich bald von Pfingstner aus dem kader gespielt, der ja auch wieder mal fit werden sollte. aber Foda wollte Ramsebener ja schon, als er noch bei Neustadt war, gottseidank hat er sich rückblickend für die Austria entschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Dezember 2014 aber Foda wollte Ramsebener ja schon, als er noch bei Neustadt war, gottseidank hat er sich rückblickend für die Austria entschieden... aber nur, weil er ein Hagmayr-Spieler war... Ich hoffe Foda hat sich auch hier verändert/weiterentwickelt und verzichtet auf persönliche Seilschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2014 Pfingstner hat bis jetzt 2 Spiele gespielt sonst nur verletzt gewesen^^ Mehr als eine Wundertüte. Barbaric ist spätestens im Sommer Weg. Ramsebner war im letzten Jahr in Neustadt im Team des Jahres (bester Zweikämpfer der Liga) spielte anschließend mit der Austria starke Partien in der CL. Mir schon schlüssig dass er ihn nach Graz holen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Dezember 2014 Bodul, Ramsebner stehen sehr weit oben auf dem Zettel vom Franco. Bodul allerdings nicht als Dju Ersatz.Darf ich fragen, wer deine Quelle ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2014 Darf ich fragen, wer deine Quelle ist? Kann ich dir leider nicht sagen. Merke dir die 2 Namen nur mal vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2014 als Barbaric-"ersatz" lass ich mir Ramsebener noch einreden, im falle eines abgangs von Spendlhofer muss aber definitiv ein besserer spieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 als Barbaric-"ersatz" lass ich mir Ramsebener noch einreden, im falle eines abgangs von Spendlhofer muss aber definitiv ein besserer spieler kommen. Flash Kann ich dir leider nicht sagen. Merke dir die 2 Namen nur mal vor Sprechen wir vom Winter oder Sommer? Nehme an zweiteres, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2014 Flash wird nicht zu finanzieren sein, der verdient eine Lawine in den letzten Jahren. Sommer,....aber ich habe gehört nicht nur Sturm will ihn. Aber das kann ich nicht bestätigen. Denke FF würde gerne mehr Flexibilität in der IV/DM im Kader haben. Madl und Spendlhofer(falls leihe verlängert wird) können beides Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts