froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie man so hört verdient Goldbrich lächerlich wenig, kann schon sein, dass das P/L Verhältniss dann stimmt. Ist aber meiner Meinung nach die falsche Position um zu sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Dezember 2014 Kurze Frage wer hat Djuricin ohne AK, Spendlhofer, Hadzic, Schick zu Sturm Geholt und hat mit Madl einen weiteren verlängert die alle leistungsträger sind, und hat sich dazu nicht auf die Gehalts Spielchen eines gewissen Spielers eingelassen. Natürlich passieren auch ihn Flops aber die passieren jeden, deshalb ist er für mich kein komplett blinder. Und natürlich geht auch mir das auf den sack das man immer gescheiterte Spieler holt, aber so ist das halt bei uns die Top Spieler werden wir nie bekommen, also müssen wir hoffen das gescheiterte bei uns noch einmal durchstarten. Es ist ja ein Djuricin auch gescheitert bei der Hertha, und schaut ihn euch jetzt an, mit solchen Spielern kann man Geld verdienen. Das sollte aber ohnehin Standard sein. Man muss nichts loben was jeder halbwegs kompetente Sportdirektor auch schafft. Bei uns sind die Anforderungen schon so gering, dass man eine Rückkehr von Bodul und Kienast begrüßt. Immer schön im eigenen Saft braten, nur nicht selbst professionell scouten oder eigene Ideen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2014 Klar ist er oft ungeschickt/provokant in seinen Aussagen, aber das sehe ich lieber als die ganzen lauwarmen-0815 Floskeln von seinen Kollegen. Goldbrich ist doch das Sinnbild der typischen lauwarmen 0815-Floskeln. Unschlagbar in dieser Disziplin in Kombination mit Überlebensphrasen. Boduls Saison-Statistiken bei Odense lesen sich schwach, was aber prinzipiell nicht immer viel aussagen muss. Das sollte aber ohnehin Standard sein. Man muss nichts loben was jeder halbwegs kompetente Sportdirektor auch schafft. Bei uns sind die Anforderungen schon so gering, dass man eine Rückkehr von Bodul und Kienast begrüßt. Immer schön im eigenen Saft braten, nur nicht selbst professionell scouten oder eigene Ideen haben. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Dezember 2014 ich finds wiedermal super, dass alles wieder scheisse ist, weil wir angeblich diesen oder jenen transfer tätigen werden ohne auch nur irgendeine zuverlässige quelle zu haben. spectabilis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 @ Juran Gegenfrage, wer hat die ganzen anderen Flaschen geholt! Gut 3 Transfers waren für Sturms Verhältnisse in Ordnung, alle anderen sind wegen Mangels an Alternativen Mitläufer, zu schwach bzw. nicht einmal im Kader und solch eine Quote kann sich Sturm einfach nicht leisten! PS: Auch bei den Bullen schlagen nicht alle geholten Kicker (Rodnei, Vorsaah) ein nur dort ist es die Ausnahme bei Sturm ist es leider die Regel, kommt auch ganz aufs Scoutingnetz an, entweder man hat vor Ort Scouts die Up to Date am letzten Stand sind, od. Man lässt eine externe Firma scouten und verlässt sich dann blind auf deren Expertisen, einfach dumm gelaufen, wenn selbst keine Spieler beobachtet, mehr ist dazu ganz einfach nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Bodul kann wohl nur ein schlechter Scherz sein sollte es wirklich stimmen. Schön langsam sollte auch bei Djuricin mal eine Entscheidung gefällt werden, hat ja geheißen ein möglicher Transfer wird noch vor den 1jänner entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 27. Dezember 2014 Auch bei den Bullen schlagen nicht alle geholten Kicker (Rodnei, Vorsaah) ein nur dort ist es die Ausnahme.. Rangnick's Transferbilanz: Top: Mane, Kampl P/L-Flop: Berisha, Nielsen, Vorsah, Rodnei, Edomwonyi, Reyna, Roguljic, Dossou Da wurde genug Kohle verbrannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Bodul kann wohl nur ein schlechter Scherz sein sollte es wirklich stimmen. Schön langsam sollte auch bei Djuricin mal eine Entscheidung gefällt werden, hat ja geheißen ein möglicher Transfer wird noch vor den 1jänner entschieden. Und wenn sich nichts bis 1. Jänner tut, dürfte er uns wohl erhalten bleiben. Ich bin froh, dass es da keine Meldung gibt. Bodul kann wohl nur ein schlechter Scherz sein sollte es wirklich stimmen. Schön langsam sollte auch bei Djuricin mal eine Entscheidung gefällt werden, hat ja geheißen ein möglicher Transfer wird noch vor den 1jänner entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) @ Juran Gegenfrage, wer hat die ganzen anderen Flaschen geholt! Gut 3 Transfers waren für Sturms Verhältnisse in Ordnung, alle anderen sind wegen Mangels an Alternativen Mitläufer, zu schwach bzw. nicht einmal im Kader und solch eine Quote kann sich Sturm einfach nicht leisten! PS: Auch bei den Bullen schlagen nicht alle geholten Kicker (Rodnei, Vorsaah) ein nur dort ist es die Ausnahme bei Sturm ist es leider die Regel, kommt auch ganz aufs Scoutingnetz an, entweder man hat vor Ort Scouts die Up to Date am letzten Stand sind, od. Man lässt eine externe Firma scouten und verlässt sich dann blind auf deren Expertisen, einfach dumm gelaufen, wenn selbst keine Spieler beobachtet, mehr ist dazu ganz einfach nicht zu sagen Natürlich passieren ihm Fehler gar keine frage, aber für die Sportdirektoren die sich Sturm leisten kann, und für das Scoutingteam das sich Sturm leisten kann, kann man nicht mehr erwarten. Natürlich haben die Bullen bessere Statistiken bei den Transfers sie haben ja auch das Geld für bessere Scouts, Sportdirektoren usw. ich meine wenn ich mir einen Rangnick leisten kann muss ich mir auch so einen Statistik erwarten können. Ich glaube ganz einfach das GG im besten begrenzten wissen das er hat, versucht das beste herauszuholen, ohne ihm würde es ja nicht einmal ein Scoutingteam geben bei uns so begrenzt es auch sein mag aber wir haben wenigstens eines. Nur wenn man nur überall auf billig Lösungen aus sein muss kann man auch nicht mehr erwarten. Solange man nicht ein Risiko eingeht und einen Sport Direktor holt der auch diesen Namen verdient, muss man sich eben mit der Billig Lösung begnügen und dafür macht GG seine aufgaben doch recht gut, im vergleich zu anderen(Kreuzer, Foda in Doppel Funktion usw.) bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Rangnick's Transferbilanz: Top: Mane, Kampl P/L-Flop: Berisha, Nielsen, Vorsah, Rodnei, Edomwonyi, Reyna, Roguljic, Dossou Da wurde genug Kohle verbrannt.. ganz abgesehen davon, dass die bilanz unvollständig ist (wo sind Sabitzer und Keita?), würde ich bei transfereinnahmen von rund 27 millionen nicht unbedingt davon sprechen, dass geld verbrannt wurde... zumal es Salzburgs primäres ziel gar nicht ist, geld durch verkäufe zu erlösen - im gegensatz zu Sturm. aber ja, wie kann man einen general manager auch nur kritisieren, der sechs legionäre holt, die allesamt keine rolle spielen. das müsste selbst in Österreich eine historische "best"leistung sein... aber solange sich der mann für diesen missstand sogar noch unwidersprochen loben kann, wird sich nichts bessern. bearbeitet 27. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Dezember 2014 Berisha und Roguljic als Flop einstufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) ganz abgesehen davon, dass die bilanz unvollständig ist (wo sind Sabitzer und Keita?), würde ich bei transfereinnahmen von rund 27 millionen nicht unbedingt davon sprechen, dass geld verbrannt wurde... zumal es Salzburgs primäres ziel gar nicht ist, geld durch verkäufe zu erlösen - im gegensatz zu Sturm. aber ja, wie kann man einen general manager auch nur kritisieren, der sechs legionäre holt, die allesamt keine rolle spielen. das müsste selbst in Österreich eine historische "best"leistung sein... aber solange sich der mann für diesen missstand sogar noch unwidersprochen loben kann, wird sich nichts bessern. Und konnte der Herr General Manager auch Spieler um Millionen holen, ich meine wenn ich Spieler wie Sabitzer,Bruno,Kampl usw. holen kann um MILLIONEN ist doch die Chance höher einen gewinne damit zu machen, als wenn ich gescheiterte Spieler holen muss aus den Ostblock weil ich mir keine anderen leisten kann, weil ich nicht einmal 1 Euro ablöse zahlen kann. Aber Vergleicht uns nur wieder mit den Bullen die im Geld schwimmen. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Und wenn sich nichts bis 1. Jänner tut, dürfte er uns wohl erhalten bleiben. Ich bin froh, dass es da keine Meldung gibt.Sicher kann man sich trotzdem nicht sein, auf das Wort von Beratern würd ich nicht allzuviel geben.Jedoch hoffe ich auch, dass er uns im Frühjahr auf Platz 2 schießt und nicht mit Salzburg in der 28 Runde den vorzeitigen Meistertitel feiert bearbeitet 27. Dezember 2014 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Berisha ist verletzt und war vor seiner Verletzung kein Flop, Nielsen zeigt in der zweiten deutschen Liga was er drauf hat, Reyna zeigt es bei Gröding beide werden im Sommer zurückgeholt, also da von Flops zu sprechen, zeigt von deinen Fachwissen! Bei Oni..., Rodnei und Vorsah bin ich bei dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2014 Und konnte der Herr General Manager auch Spieler um Millionen holen, ich meine wenn ich Spieler wie Sabitzer,Bruno,Kampl usw. holen kann um MILLIONEN ist doch die Chance höher einen gewinne damit zu machen, als wenn ich gescheiterte Spieler holen muss aus den Ostblock weil ich mir keine anderen leisten kann, weil ich nicht einmal 1 Euro ablöse zahlen kann. Aber Vergleicht uns nur wieder mit den Bullen die im Geld schwimmen. ja, dem armen Goldbrich wurden die Tadics und Barbarics quasi aufgezwungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts