Recommended Posts

1909

Off #Topic

Wäre äußerst blöd, für den ÖFB wenn Alan jetzt wechseln würde, denn dann kann er nicht mehr für den ÖFB auflaufen.....

Wieso net? Wenn er trotzdem eingebürgert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Würde mir wünschen das er ins Ausland wechselt.

Würd mir nämlich weh tun unseren Top Spieler bei den Bullen treffen zu sehen.

er soll zu jenem verein wechseln, der Sturm am meisten zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

er soll zu jenem verein wechseln, der Sturm am meisten zahlt.

Kommt auf den Unterschied zwischen dem Meistbietenden und den anderen drauf an.

Wenn Salzburg nur unwesentlich mehr zahlt als ein ausländischer Verein, wärs mir auch lieber wenn er ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Entscheidung liegt beim Spieler selbst. Djuricin wird nicht automatisch zu jenem Klub wechseln, der Sturm am meisten Ablöse bietet, sondern die besten persönlichen Perspektiven(sportlich+wirtschaftlich) liefert. Der nächste Schritt muss passen und ich schätze Djuricin klug genug ein, eine überlegte Entscheidung zu treffen.

Ich glaub ja, dass er am liebsten bis Sommer noch bei uns bleiben würde, was für seine Entwicklung wohl am besten wäre. Jetzt steckt er in einer Zwickmühle, aufgrund der vielen (lukrativen) Angebote. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Entscheidung liegt beim Spieler selbst. Djuricin wird nicht automatisch zu jenem Klub wechseln, der Sturm am meisten Ablöse bietet, sondern die besten persönlichen Perspektiven(sportlich+wirtschaftlich) liefert. Der nächste Schritt muss passen und ich schätze Djuricin klug genug ein, eine überlegte Entscheidung zu treffen.

Ich glaub ja, dass er am liebsten bis Sommer noch bei uns bleiben würde, was für seine Entwicklung wohl am besten wäre. Jetzt steckt er in einer Zwickmühle, aufgrund der vielen (lukrativen) Angebote. Mal schauen.

aber Sturm kann darauf verweisen, dass ein anderer club mehr bietet und man daher von Djuricins präferierten verein eine höhere ablöse will. gerade bei Red Bull bzw. einem englischen club gibt es diesbezüglich sicherlich spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kommt auf den Unterschied zwischen dem Meistbietenden und den anderen drauf an.

Wenn Salzburg nur unwesentlich mehr zahlt als ein ausländischer Verein, wärs mir auch lieber wenn er ins Ausland wechselt.

Für direkte Konkurrenten ist es Usus (also bei Vereinen mit echter Kompetenz in der sportl. Führung) einen Zuschlag zu verlangen - ob RBS darunter fällt muss halt jeder für sich selbst beantworten.

Bei Rapid oder der Austria würde Djuricin sofort einschlagen und viel qualitativen Input in die Mannschaft nringen - bei RBS mMn zwar auch, aber da macht es halt das Kraut nicht wirklich fett ob Alan, Soriano, Djuricin oder eben "The next Sadio Mane" plötzlich für die Sturm-Position verpflichtet wird.

Insofern bin ich in dem Beispiel da eher bei OOK_PS - wer mehr zaht der soll es machen. Schlussendlich wird es aber vorrangig an Marco Djuricin selbst liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Für direkte Konkurrenten ist es Usus (also bei Vereinen mit echter Kompetenz in der sportl. Führung) einen Zuschlag zu verlangen - ob GG darunter fällt muss halt jeder für sich selbst beantworten.

FYP :D bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

aber Sturm kann darauf verweisen, dass ein anderer club mehr bietet und man daher von Djuricins präferierten verein eine höhere ablöse will. gerade bei Red Bull bzw. einem englischen club gibt es diesbezüglich sicherlich spielraum.

Das ist richtig. Selbstverständlich liegt es auch am Verhandlungsgeschick seitens Sturm - keine Frage.

Gut wäre es nur, wenn man bald verkündet, wann Marco den Verein verlässt. Ich will nicht den ganzen Jänner spekulieren nur um am 31. zu erfahren, das er doch bleibt.

Goldi hat mehrmals öffentlich betont, auf jeden Fall noch vor Jahresende(31. Dezember 2014) eine definitive Entscheidung zu treffen- sprich Transfer oder Verbleib und keine Freigabe für den Jänner. Natürlich kann es "im Fußball schnell gehen." :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

FYP :D

Vergiss nicht..... er wird unterschätzt! Gratzei und Pliquett bei der Vertragsverlängerun in den Himmel zu loben kommt uns jetzt im Winter zu gute, wenn uns beide für siebenstellige Ablösesummen gehypt verlassen.... bald können wir über die Eiertore in der Hinrunde lachen. ;)

Und sein strategisches Scouting bei Barbaric.... da brauchts auch nur noch einen Cellino und wir machen ein fettes Geschäft.

Und Franco Foda haben wir bekanntlich auch nur seinem Anforderunsprofil zu verdanken. (Pressing, Umschaltspiel, Vertikalspiel, defensive Stabilität, OneTouch, Spiel in die Tiefe, Ballbesitz - ahh, das Sky-Interview war damals so herrlich ♥ )

Aber genug gesudert - ich bin für Weihnachtsfrieden im Sturm-Channel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten