Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Bitte nicht den Bodul, so einen haben wir schon; Beichler heißt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2014 Bitte nicht den Bodul, so einen haben wir schon; Beichler heißt er. Ganz ehrlich. Ich würde Bodul eher mit Stankovic vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Ganz ehrlich. Ich würde Bodul eher mit Stankovic vergleichen. Von der Position ja, von der Mentalität her nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Von der Position ja, von der Mentalität her nicht Dafür wiederum vom Spielstil bearbeitet 10. Dezember 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Dafür wiederum vom Spielstil Wenn er mal Lust hat zu laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2014 Da in Hartberg ja viele Spieler jetzt anscheinend den Verein verlassen, könnte man doch den ein oder anderen jungen Spieler dort für das Frühjahr parken. Wäre für die Entwicklung sicher besser als bei den Amateuren zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 Weil ma ja letztens bei unrealistischen Namen waren: Der Goalie von Astra Giurgiu hat schon was drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2014 Weil der ehemalige Bayern-Amateur Markoutz hier auch genannt wurde. Der geht anscheinend zu St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2014 Da in Hartberg ja viele Spieler jetzt anscheinend den Verein verlassen, könnte man doch den ein oder anderen jungen Spieler dort für das Frühjahr parken. Wäre für die Entwicklung sicher besser als bei den Amateuren zu spielen. Fände ich gut.. rosenberger wäre so ein kandidat, evt. erman bevab auch... schnaderbeck kann man denen wohl eh schenken, weil für eine ernsthafte karriere als profi ist er wohl zu alt.. ich wäre dann dafür dass wir uns für die Amas Luca Puster von allerheiligen holen, der kann dann bevab ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) ich wäre dann dafür dass wir uns für die Amas Luca Puster von allerheiligen holen, der kann dann bevab ersetzen Sagt mir gar nix. Größe? Alter? Ich glaube, wir werden uns im Sommer auf mindestens 2 Abgänge einstellen müssen. Für mich sind Djuricin und besonders Spendlhofer fix weg, was man so aus dem neuesten Sportnet.at-Artikel rauslesen kann. Spendlhofer ist schon schwierig zu ersetzen (Alternative: ?), aber Djuricin wird wohl das Meisterstück sein, das es gilt, zu ersetzen. Ich bin mal gespannt, wie Goldbrich arbeitet, wenn ihm das Wasser nicht bis zum Hals steht. Edit: Prinzipiell bin ich aber dagegen, Abgänge von den Amas mit Transfers zu kompensieren. Genau dafür haben wir ja unter anderem auch die Akademie. bearbeitet 11. Dezember 2014 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 Edit: Prinzipiell bin ich aber dagegen, Abgänge von den Amas mit Transfers zu kompensieren. Genau dafür haben wir ja unter anderem auch die Akademie. Vollkommen richtig! Das wäre wohl eine gigantische Idiotie wenn man freiwerdende Plätze bei den Amas von außen besetzt. Da können von mir aus gern U20 Spieler bei den Amas kicken. An Talenten mangelt es in den nächsten Jahren nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Sagt mir gar nix. Größe? Alter? ehemaliger Sturm U18 IV, letztes Jahr wegen Perspektivlosigkeit an Gratkorn verschenkt, von dort mittlerweile zu Allerheiligen verfrachtet bearbeitet 11. Dezember 2014 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2014 Vollkommen richtig! Das wäre wohl eine gigantische Idiotie wenn man freiwerdende Plätze bei den Amas von außen besetzt. Da können von mir aus gern U20 Spieler bei den Amas kicken. An Talenten mangelt es in den nächsten Jahren nicht. Ja allerdings sind unsere IV Talente, sage ich mal begrenzt und ein paar Spieler mit etwas RLM-Erfahrung tun der truppe sichtlich gut... Erman bevab, schnaderbeck jetzt, pfingstner wurde übrigens auchvon außen dazu geholt.. genauso wie fischer und klaric... denke, dass es wenige gute IV in diesem Alter gibt die in der RLM Stammspieler sind und zudem eine gute Ausbildung durchlaufen haben... Mit 19 Jahren auch noch jung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja allerdings sind unsere IV Talente Handl, für mich neben Lovric der nächstbeste 98er könnte schon bald reinwachsen, der 99er Maresic wird es hoffentlich noch bei Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 als Djuricin-ersatz könnte ich mir Orhan Ademi gut vorstellen. der hat mir damals schon bei Altach irrsinnig gut gefallen und letzte saison auch für Braunschweig gut in der Bundesliga gespielt, mittlerweile spielt er aber offenbar keine rolle mehr und war schon länger nicht mehr im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts