Recommended Posts

SINE METU

Da in Hartberg ja viele Spieler jetzt anscheinend den Verein verlassen, könnte man doch den ein oder anderen jungen Spieler dort für das Frühjahr parken. Wäre für die Entwicklung sicher besser als bei den Amateuren zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da in Hartberg ja viele Spieler jetzt anscheinend den Verein verlassen, könnte man doch den ein oder anderen jungen Spieler dort für das Frühjahr parken. Wäre für die Entwicklung sicher besser als bei den Amateuren zu spielen.

Fände ich gut.. rosenberger wäre so ein kandidat, evt. erman bevab auch... schnaderbeck kann man denen wohl eh schenken, weil für eine ernsthafte karriere als profi ist er wohl zu alt..

ich wäre dann dafür dass wir uns für die Amas Luca Puster von allerheiligen holen, der kann dann bevab ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich wäre dann dafür dass wir uns für die Amas Luca Puster von allerheiligen holen, der kann dann bevab ersetzen

Sagt mir gar nix. Größe? Alter?

Ich glaube, wir werden uns im Sommer auf mindestens 2 Abgänge einstellen müssen. Für mich sind Djuricin und besonders Spendlhofer fix weg, was man so aus dem neuesten Sportnet.at-Artikel rauslesen kann.

Spendlhofer ist schon schwierig zu ersetzen (Alternative: ?), aber Djuricin wird wohl das Meisterstück sein, das es gilt, zu ersetzen. Ich bin mal gespannt, wie Goldbrich arbeitet, wenn ihm das Wasser nicht bis zum Hals steht.

Edit: Prinzipiell bin ich aber dagegen, Abgänge von den Amas mit Transfers zu kompensieren. Genau dafür haben wir ja unter anderem auch die Akademie.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Edit: Prinzipiell bin ich aber dagegen, Abgänge von den Amas mit Transfers zu kompensieren. Genau dafür haben wir ja unter anderem auch die Akademie.

Vollkommen richtig! Das wäre wohl eine gigantische Idiotie wenn man freiwerdende Plätze bei den Amas von außen besetzt. Da können von mir aus gern U20 Spieler bei den Amas kicken. An Talenten mangelt es in den nächsten Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sagt mir gar nix. Größe? Alter?

ehemaliger Sturm U18 IV, letztes Jahr wegen Perspektivlosigkeit an Gratkorn verschenkt, von dort mittlerweile zu Allerheiligen verfrachtet

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Vollkommen richtig! Das wäre wohl eine gigantische Idiotie wenn man freiwerdende Plätze bei den Amas von außen besetzt. Da können von mir aus gern U20 Spieler bei den Amas kicken. An Talenten mangelt es in den nächsten Jahren nicht.

Ja allerdings sind unsere IV Talente, sage ich mal begrenzt und ein paar Spieler mit etwas RLM-Erfahrung tun der truppe sichtlich gut... Erman bevab, schnaderbeck jetzt, pfingstner wurde übrigens auchvon außen dazu geholt.. genauso wie fischer und klaric...

denke, dass es wenige gute IV in diesem Alter gibt die in der RLM Stammspieler sind und zudem eine gute Ausbildung durchlaufen haben... Mit 19 Jahren auch noch jung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

als Djuricin-ersatz könnte ich mir Orhan Ademi gut vorstellen. der hat mir damals schon bei Altach irrsinnig gut gefallen und letzte saison auch für Braunschweig gut in der Bundesliga gespielt, mittlerweile spielt er aber offenbar keine rolle mehr und war schon länger nicht mehr im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten