nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 kann man talk und tore online irgednwo im nachhinein ansehen(als nicht sky kunde) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Dezember 2014 meine twitter-frage wurde bei Talk und Tore zu den legionären gestellt . aber leider keine gehaltvolle antwort. will die vorbereitung abwarten, wo sie sich empfehlen können. hat sich so angehört, als würde Barbaric in Altach spielen... @Djuricin: "wenn ein verein kommt und 3, 4 mio auf den tisch legt, müssen wir überlegen, was wir tun." Herr o p s^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Dezember 2014 Gratzei, Ehrenreich, Todorovski, Akiyoshi, Bevab und Beichler gehören auf jeden Fall mal weg. Ein Ausländer als #2 wäre völliger Blödsinn, also Pliquett auch weg. Offenbacher versagt bisher völlig, spielt aber auch auf der falschen Position, Tendenz eher Richtung Abgang. Hadzic ist noch der beste im DM, was bei uns nicht viel heißt. Sollte man eigentlich schon verlängern, wenn sich die Gehaltsforderungen im Rahmen halten. Bei dem Bild das ich von Hadzic habe, denk ich aber eher, dass er sich selbst völlig überschätzt und irgendwelche Unsummen verlangt, dann braucht man ihn auch nicht halten. Spendlhofer muss man auf jeden Fall versuchen zu halten. Wenn möglich, versuchen Schloffer, Barbaric und Piesinger gleich wieder irgendwo anzubringen. Lass es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Lass es! Der Post ist 3 Monate alt, falls du das übersehen hast. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Weil mich footballhead darauf ansprach und es auch andere interessieren könnte:War am Samstag nach langer Zeit mal wieder im Stadion und durfte mit 2 Aufsichtsratmitgliedern plaudern..Namen von möglichen Neuzugängen interessierten mich weniger (kennen sie wsl. eh keine), mehr die strategische Ausrichtung in mittelfristiger Zukunft. Wirtschaftlich sieht es - dank Zuschauerplus, geringerem Gehaltsbudget und erhöhten Sponsoreneinnahmen, deutlich besser aus als noch vor einem halben Jahr. Im Winter kann man investieren, ob man will hängt noch von "einigen Analysen und Entwicklungen" ab. Außerdem geistert ein langfristiger "CL-Plan" durch die Köpfe...Zum Zeitpunkt der Milanic-Verpflichtung war ich (wie alle) euphorisch, zum Zeitpunkt des FF-Comeback schockiert (wie fast alle, die "bissl Ahnung haben"). Aber seine Performance ist einfach stark, da kann man nichts dagegen sagen. Auch einige Spieler haben mir in den letzten Wochen (haben sie zwar auch in den Medien, aber was sollen sie dort sagen?!) bestätigt, dass sie absolut positiv überrascht sind. bearbeitet 7. Dezember 2014 von 11mariohaas11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2014 Champions League ist gar nicht so unrealistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2014 Champions League ist gar nicht so unrealistisch.... Genauso wie ein Wahlsieg der NEOS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2014 Platz 2 kann man schaffen.und warum nicht für die CL qualifizieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2014 Platz 2 kann man schaffen.und warum nicht für die CL qualifizieren? Weil Sturm nicht gesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Dezember 2014 Weil Sturm nicht gesetzt ist. im nichtmeisterzweig, wo dann so kaliber wie arsenal, atletico etc. warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) CL-quali über den nicht-meister-weg schafft so gut wie nie eine mannschaft aus einem kleineren land, damit rechnet aber auch keiner. vermutlich wäre sogar schon in der dritten runde schluss, aber selbst dort hätte man ein ausverkauftes haus, würde einiges durch die TV-gelder einnehmen und stünde schon zumindest fix im EL-playoff. und ganz unwahrscheinlich wäre es auch nicht, einen der gesetzten in der 3. runde rauszuhauen, gerade in der frühphase der saison stehen die chancen dafür am höchsten. heuer waren die gesetzten in der 3. runde: Zenit St. Petersburg, Lille, Besiktas, Kopenhagen und Standard Lüttich. zumindest gegen die beiden letzten wären wir definitiv nicht chancenlos, sind in der EL-gruppe dann sang- und klanglos gescheitert. sieht man sich die inferiore konkurrenz an, allen voran die wiener vereine mit ihren dilletantischen trainern, spricht rein gar nichts dagegen, auf den zweiten platz loszugehen. man muss es ja nicht so offensiv formulieren, aber intern sollte das schon ein klares ziel sein. und dafür würde ich allen voran einen guten zweiten stürmer holen und Djuricin mit aller macht halten (es sei denn, es kommt ein völlig irres angebot). bearbeitet 8. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Als zweiter qualifizierst du dich nicht mal als RBS für die CL. Da ist mal so ziemlich der Letzte in der Nahrungskette, da kommt der vierte aus den Top Nationen und schon gehst baden. Die sind alle aufgrund des Länderkoeffizienten schon gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2014 Platz 2 kann man schaffen.und warum nicht für die CL qualifizieren? Also wenn wir es über den Nicht-Meister-Weg in die Champions League schaffen wäre dann auch der Titel nicht unrealistisch! In Franco Foda we trust! Mir reicht es einmal die CL-Hymne in der 3.Runde zu hören.... sollten wir dort unsere Packung abholen bleiben immerhin Erinnerungen und ein Einsteigen im EL-Playoff! Und sollte man wie es OOK_PS schon erwähnt hat wirklich mit viel Masl ins CL-Playoff schaffen - ja dann hätte man nicht nur die EL-Gruppenphase fix, ein fettes Kaliber vor 15.000 Leuten in Graz sondern auch ich glaube eine UEFA-Prämie von über 1.000.000 € in der Tasche.... Zunächst einmal muss aber Franco seinen 2,00 Puntschnitt beibehalten - die Liga ist so verdammt eng, da ist noch nichts fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Dezember 2014 Also wenn wir es über den Nicht-Meister-Weg in die Champions League schaffen wäre dann auch der Titel nicht unrealistisch! In Franco Foda we trust! Mir reicht es einmal die CL-Hymne in der 3.Runde zu hören.... sollten wir dort unsere Packung abholen bleiben immerhin Erinnerungen und ein Einsteigen im EL-Playoff! Und sollte man wie es OOK_PS schon erwähnt hat wirklich mit viel Masl ins CL-Playoff schaffen - ja dann hätte man nicht nur die EL-Gruppenphase fix, ein fettes Kaliber vor 15.000 Leuten in Graz sondern auch ich glaube eine UEFA-Prämie von über 1.000.000 € in der Tasche.... Zunächst einmal muss aber Franco seinen 2,00 Puntschnitt beibehalten - die Liga ist so verdammt eng, da ist noch nichts fix. Sind mehr , glaub so um die 2.500.000 €... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2014 Stimmt, als Nicht-Meister is es für österreichische Klubs nahezu unmöglich sich für die CL qualifizieren. Das heißt aber nicht, dass dieser ganze "CL-Plan" sinnlos wäre. Aber erstes Ziel sollte es sein, wieder eine Gruppenphase zu erreichen und sich dort dann eventuell die nächsten Jahre etablieren und vl auch mal die Gruppe zu überstehen. Mit einem besseren Koeffizienten kannst dann vl auch als Nicht-Meister in der CL-Quali was reisen. Alles natürlich wunschkonzert vom feinsten und auch sehr vom Erfolg RedBulls in der EL abhängig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts