OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 Nutz steht lt. ORF vor einem wechsel nach Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2014 Nutz geht wohl nach Deutschland. Wurde in der ORF-Vorberichterstattung zum WAC-Spiel erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2014 Schade, den hätt ich schon gerne hier gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Da man in Graz immer dann auf Spieler kommt, wenn sie schon den Durchbruch geschafft haben - braucht man sich nicht wundern. Für zb. Schick hätte man keine Ablöse bezahlen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2014 Da man in Graz immer dann auf Spieler kommt, wenn sie schon den Durchbruch geschafft haben - braucht man sich nicht wundern. Für zb. Schick hätte man keine Ablöse bezahlen müssen Worüber wundern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Worüber wundern? sich wundern, dass die Spieler nicht nach Graz kommen sondern irgendwo anders hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Berger Michael würd ich gern sehen bei uns sehen. Jünger österreichischer RV, ab Sommer ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Berger Michael würd ich gern sehen bei uns sehen. Jünger österreichischer RV, ab Sommer ablösefrei. Bist du dir da sicher? 24 Jahre und weder in der 1. noch 2.Liga Stammkraft? Und das in unserer Liga? Denke eher du kennst ihn wohl selber ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Stefan Lainer wär halt vor der Saison toll gewesen als RV.. Jetzt gibts nicht so viel Alternativen, aber einfallen würden mir z.B.: Potzmann (Vertrag läuft nach der Saison aus, ist schon bei uns durchs Probetraining gefallen) Farkas ( ) Mwene (Kaum Profierfahrung, Zniachterl) Stec (Von dem hab ich noch nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen hab, hat nicht so schlecht ausgesehen) bearbeitet 7. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2014 Stefan Lainer wär halt vor der Saison toll gewesen als RV.. Finde ich auch. Aber da hat wohl irgendwann RBS die Hände im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) meine twitter-frage wurde bei Talk und Tore zu den legionären gestellt . aber leider keine gehaltvolle antwort. will die vorbereitung abwarten, wo sie sich empfehlen können. hat sich so angehört, als würde Barbaric in Altach spielen... @Djuricin: "wenn ein verein kommt und 3, 4 mio auf den tisch legt, müssen wir überlegen, was wir tun." bearbeitet 7. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Dezember 2014 Foda will 3-4 Millionen für DJuricin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2014 Und ich hab mir schon gedacht, dass diese Frage sehr nach ASB riecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2014 hat sich so angehört, als würde Barbaric in Altach spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2014 meine twitter-frage wurde bei Talk und Tore zu den legionären gestellt . aber leider keine gehaltvolle antwort. will die vorbereitung abwarten, wo sie sich empfehlen können. hat sich so angehört, als würde Barbaric in Altach spielen... @Djuricin: "wenn ein verein kommt und 3, 4 mio auf den tisch legt, müssen wir überlegen, was wir tun." Gute Frage, mir persönlich ist es aber lieber wir geben unser Budget für gute (junge) Österreicher aus, als wir holen uns Top Legionäre. Für beides reichts scheinbar nicht. Wozu man dann Kaderergänzungen von anderen Kontinenten holt, ist mir halt trotzdem ein Rätsel. Diese Spieler kosten zwar sicher keine Unsummen, aber ob da die Kosten/Nutzen Rechnung stimmt ist fragwürdig. Ich würde es besser finden wir bieten den Amateuren diese Plattform sich zu präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts