Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2014 Apropos Djuricin. Sein Abgang heute hat auf mich nicht so gewirkt, als würde er Sturm verlassen, ich kann mich aber auch täuschen. Was meint ihr? Auf alle Fälle muss ein neuer Stürmer her, sollte der Marco uns verlassen. Mein Wunschkandidat wäre ja Reyna, aber da wird erstens Grödig nicht mitspielen und Salzburg wird ihn auch nicht gehen lassen. Wenn sowieso nur als Fixverpflichtung. Gibts bei Nutz eigentlich irgendwelche Tendenzen? Wichtig wäre, im Winter die "Kaderleichen" Barbaric, Akiyoshi, Todorovski und Tadic anzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Nun ja, sollte uns Djuricin verlassen, wäre ein Spieler notwendig, der ins System passt (nanonanet). Daher kein Kienast. Aber was ist Djuricin überhaupt für ein Stürmertyp? MMn ein schneller, technsich relativ versierter Konterstürmer. Wer würde in diese Kategorie passen? Reyna ja. Hoffer? Schnell ja, Technik naja, leider viel zu teuer! In Ö gibt es leider niemanden mir bekannten, der es könnte! Andererseits ist Djuricin jetzt auch kein Weltfußballer, den es kein 2. mal auf der Welt gibt, also müsste das Scouting-Team zur Abwechslung mal Leistung bringen!!! Glück auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Falls Djuricin uns verlässt, davon ist im Sommer auszugehen, gäbe es mit Kienast, Ronivaldo, Reyna, Edomwonyi, Onisiwo Möglichkeiten aus unseren Ligen. Und wir wissen ja was rauskommt, wenn unsere derzeitigen Scoutingsfreaks außerhalb von Österreich einen Spieler holen... Hoffer würde zu Fodas Konterfußball passen, aber konnte sich nirgends durchsetzen in der zweiten deutschen Bundesliga. Weiters gäbe es noch Mihret Topcagic (aktuell bei Schachtjor Karaganda unter Vertrag), den auch Osim gelobt hat oder einen Bodul, der die nächste Rückholaktion sein könnte. Einen weiteren interessanten Mann gibt es in Ungarn. Der sollte ja auch unserem "Scoutchef" Szabics ein Begriff sein. Nemanja Nikolics, aktuell 16 Tore in 16 Spielen und in der abgelaufenen Saison 18 Tore erzielt. http://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolics/leistungsdaten/spieler/102281/plus/?saison=2014 bearbeitet 7. Dezember 2014 von FLuRLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Weiters gäbe es noch Mihret Topcagic (aktuell bei Schachtjor Karaganda unter Vertrag), den auch Osim gelobt hat oder einen Bodul, der die nächste Rückholaktion sein könnte. Einen weiteren interessanten Mann gibt es in Ungarn. Der sollte ja auch unserem "Scoutchef" Szabics ein Begriff sein. Nemanja Nikolics, aktuell 16 Tore in 16 Spielen und in der abgelaufenen Saison 18 Tore erzielt. http://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolics/leistungsdaten/spieler/102281/plus/?saison=2014 Da wird sicher auch Toni Vastic wieder ins Gespräch kommen, mir würde auch er gefallen http://www.transfermarkt.at/marvin-pourie/profil/spieler/52117 oder er http://www.transfermarkt.at/deniz-naki/profil/spieler/52317 immerhin ehemaliger U19 Europameister. Aber am liebsten wäre mir immer noch Kevin Friesenbichler aber denn wird man nur auf Leihe bekommen und das bringt Sturm leider nichts. Ein Ronivaldo oder Reyna überzeugen mich nicht wirklich, würde da eher in Deutschland suchen, da gibt es sicher Spieler die es nicht geschafft haben in Deutschland und sich über Österreich wieder empfehlen wollen für die deutsche Bundesliga. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 In der gestrigen Krone stand übrigens, das ein Klub der immer Champions Leaugue spielt an Djuricin interessiert sei. Ubd zwar nicht aufgrund seiner Torqoute sondern seiner Art und Weise zu spielen. Die Aussage stammt anscheinend von seinen Berater. Kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen dass das wahr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) In der gestrigen Krone stand übrigens, das ein Klub der immer Champions Leaugue spielt an Djuricin interessiert sei. Ubd zwar nicht aufgrund seiner Torqoute sondern seiner Art und Weise zu spielen. Die Aussage stammt anscheinend von seinen Berater. Kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen dass das wahr ist. wenns Basel ist, kann das schon stimmen. aber er wäre mmn. sehr gut beraten, noch zumindest ein jahr zu bleiben, um sich weiter zu festigen. auch wenn das niveau in der Schweiz nicht großartig anders wäre (falls es überhaupt Basel ist und an dem gerücht was dran sein sollte). bearbeitet 7. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja, an Basel hab ich auch schon gedacht. Mir wäre es aber fast lieber man verkauft ihn in Sommer als ihn dann ablösefrei ziehen zu lassen. Man könnte es zwar ähnlich machen wie Dortmund mit Lewandowski, aber ein Verein wie Sturm kann es sich nicht erlauben auf eine hohe Ablöse zu verzichten. Da müsste er uns schon in die CL schießen dass sich das finanziell auszahlt. Eine Vertragsverlängerung ist wohl leider unrealistisch. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) es wird wohl sowieso die devise gelten, entweder verlängern oder im sommer verkaufen. interessant wäre zu wissen, ob beim ziehen der option eine ausstiegsklausel in kraft tritt, die er ja momentan nicht im vertrag hat. in die karten spielen könnte uns die EM. bei Sturm ist er gesetzt und wird spielpraxis bekommen, bei einem auslandstransfer steht immer ein fragezeichen dahinter. und schießt er bei Sturm seine 15 - 20 tore, wird ihn Koller mit nach Frankreich nehmen, denn die alternativen sind ja nicht furchteinflößend. Janko und Okotie wären wohl gesetzt, dazu auch Alan wenn die einbürgerung klappt, aber dann ists dünn. und gegen Hinterseer bzw. Hosiner hätte Djuricin sicher gute chancen, sich durchzusetzen. dass es mit Tadic noch was wird, glaub ich übrigens nicht. der ist einfach ein anderer stürmertyp als Djuricin. da sollte man sich im winter dringend nach ersatz umsehen, denn nur darauf hoffen, dass Djuricin ohne verletzung durch die saison kommt, wäre fahrtlässig. und wie gegen Rapid, als er gesperrt war, mit Beichler vorne zu spielen, kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein. bearbeitet 7. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich denke bei seiner Auslandsvergangenheit wird er sich seinen nächsten Schritt schon sehr genau überlegen. Wie du schon sagtest, wäre es fatal zwar in eine gute Liga zu wechseln aber dort zu versauern -> Hosiner. Wenn er weiter seine Tore macht, wird er sowieso ein Thema für Koller werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Dezember 2014 wenns Basel ist, kann das schon stimmen. WIe kommst auf Basel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Dezember 2014 maribor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja, an Basel hab ich auch schon gedacht. Mir wäre es aber fast lieber man verkauft ihn in Sommer als ihn dann ablösefrei ziehen zu lassen. Man könnte es zwar ähnlich machen wie Dortmund mit Lewandowski, aber ein Verein wie Sturm kann es sich nicht erlauben auf eine hohe Ablöse zu verzichten. Da müsste er uns schon in die CL schießen dass sich das finanziell auszahlt. Eine Vertragsverlängerung ist wohl leider unrealistisch. Wieso soll man ihn ablösefrei ziehen lassen, man hat ja im Sommer die Option und selbst dann hätte man noch die darauffolgende Winter Transferzeit wo man ihn zu Geld machen kann. Und das mit in die CL Schießen, naja wenn wir 2 werden und wir in der CL Quali antreten wäre ein Djuricin sicher hilfreich um zumindest in die letzte Quali Runde zu kommen was gleichbedeutend mit der EL Gruppenphase wäre und das würde ja auch Geld bringen. Und ihn dann noch im Herbst bei uns spielen lassen und dann im Winter verkaufen wäre auch eine Möglichkeit. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich meinte den Sommer 2016. Naja zwischen Bundesliga und Champions League liegen welten. Vor allen wenn mam bedenkt wie interanational unerfahren unsere Mannschaft ist. Die einzigen die einigermaßen Erfahrung haben sind Gratzei und Stankovic. Djuricin muss sich auch erst mal auf internationaler Ebene beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn man Tadic als Kaderleiche sieht, dann ist jeder der auf der Bank sitzt eine.. Ich rechne mit Djuricin bis Sommer, dann wird er wohl für ein schönes Sümmchen gehen. Ich bin bei Ronivaldo und dem Hartbergerknipser (bei dem noch mehr) skeptisch. Würde mir dann einen erfahrenen Spieler wuenschen. Geld dafür wäre ja da. Wenn man 0 für den neuen Stürmer ausgeben will, obwohl man für Djuricin Ablöse erhalten hat, ist man mMn sowieso am falschen Weg.. außer man ist wirklich komplett marode. Ich lass mich überraschen.. ein aediqauter Ersatz wirds wohl ohnehin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 Boyd hat sich offenbar wieder das kreuzband gerissen. bin gespannt, ob Leipzig wegen Djuricin anklopft. da würde der rubel ordentlich rollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts