XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Dezember 2014 für fünf millionen würde ich ihn aber auch nicht abgeben. die Austria ist in einer finanziell sehr entspannten situation, sein vertrag läuft noch lange und wenn man ehrlich ist, ist er sowas wie die lebensversicherung für den EC - egal, wer als ersatz käme. und ersatz bekommt man im winter sowieso schwer.vor allem gehört uns Damari nicht zu 100%, bzw kann ich mir nicht vorstellen dass uns jemand beim Kauf von Damari unterstutzt und dafur keine Gegenleistung möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Dezember 2014 Wer sagt eigentlich, falls OD16 geht, dass nicht wieder ein adäquater Ersatz kommen wird? im Winter findet man eigentlich nie einen gscheiten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Dezember 2014 im Winter findet man eigentlich nie einen gscheiten Ersatz.Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Wer sagt eigentlich, falls OD16 geht, dass nicht wieder ein adäquater Ersatz kommen wird? er ist der beste und kompletteste Stürmer den wir je hatten. Da ist es nicht sehr wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 vor allem gehört uns Damari nicht zu 100%, bzw kann ich mir nicht vorstellen dass uns jemand beim Kauf von Damari unterstutzt und dafur keine Gegenleistung möchte. haha, als ich das in den raum gestellt habe haben die üblichen verdächtigen ganz laut aufgeschrien . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Dezember 2014 er ist der beste und kompletteste Stürmer den wir je hatten. Da ist es nicht sehr wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Verstehe ich nicht. Wenn man OD finden konnte, kann man auch "OD #2" finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2014 im Winter findet man eigentlich nie einen gscheiten Ersatz. Ein Gerücht. Barazite, Acimovic, Standfest... Alles Wintertransfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 Wer sagt eigentlich, falls OD16 geht, dass nicht wieder ein adäquater Ersatz kommen wird? die wahrscheinlichkeit. damari selbst war diesbezüglich eine ziemliche ausnahme. Davor gelang das so gut wie nie, auch wenn man das natürlich nicht erwarten durfte (manche konnten allerdings allmählich hineinwachsen) - aber gut OD war auch einer der wenigen fälle wo finanziell in vergleichbaren Spähren investiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Verstehe ich nicht. Wenn man OD finden konnte, kann man auch "OD #2" finden. Das kann kein Team der Welt. Konnten wir damals barazite, baumgartner oder Juno ersetzen? Nein. Bei Transfers braucht man halt auch das nötige Glück. Speziell wir. Bei damari hatten wir ja auch Glück, dass er so billig war. Unter normalen Umständen wär er für uns niemals leistbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2014 http://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolics/profil/spieler/102281 Wenn Damari geht wird man wohl ihn holen, den hatten wir schon mal auf dem Radar...und dann kam Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Dezember 2014 Das kann kein Team der Welt. Konnten wir damals barazite, baumgartner oder Juno ersetzen? Nein. Bei Transfers braucht man halt auch das nötige Glück. Speziell wir. Bei damari hatten wir ja auch Glück, dass er so billig war. Unter normalen Umständen wär er für uns niemals leistbar gewesen. Er ist uns zum Glück angeboten worden. Das kann sehr wohl wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Dezember 2014 Er ist uns zum Glück angeboten worden. Das kann sehr wohl wieder passieren. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 25. Dezember 2014 Damari soll bis Saisonenden bleiben. Is besser für ihn und für uns. Ich glaube Damari ist intelligent genug, das Richtige zu tun. Ich rechne damit, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Dezember 2014 im Winter findet man eigentlich nie einen gscheiten Ersatz. Wir legen Rennes 1 Mio. hin, in der Buli klappts mim Hosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Damari bleibt und wenn er geht, dann im Sommer für 15 Millionen...punkt aus. Die Dosen sollen sich woanders Kicker suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts