Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Wir haben eindeutig den falschen Wimmer verpflichtet. Auch bei leitgeb haben wir den falschen erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 Auch bei leitgeb haben wir den falschen erwischt nur bei grünwald haben wir uns sicherheitshalber beide gekrallt (und den falschen dann wieder aussortiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2015 Hätte wimmer bei uns versucht. Aber es ist eben einfacher ihn zu verleihen als leitgeb zu verkaufen also passt das schon Ein italienischer Fiat steht vor der Geschäftsstelle. Angeblich cassano + Berater bei fw im Büro. Macht wer den willkommens Thread auf? Aufpassen, ist Casali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Februar 2015 Shechter wäre zu haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Shechter wäre zu haben ? Der geht nach Israel zurück ist schon vor paar tagen bestätigt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Februar 2015 Der geht nach Israel zurück ist schon vor paar tagen bestätigt worden Mah he keine 10 Minuten gönnst du mir den Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2015 23:00 am letzten Transfertag und ich gehe schlafen. Schäme dich, Austria, schäme dich! Das gab es speziell im Winter noch selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Februar 2015 23:00 am letzten Transfertag und ich gehe schlafen. Schäme dich, Austria, schäme dich!1111 Das gab es speziell im Winter noch selten. Wohlfahrt raus! Jetzt stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Februar 2015 Na dann.. Closen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2015 KANN ZU! Danke für die geile Transferperiode! Neues Depperl wird wohl der Blumi An unsere Mods, bitte den Heikki wegen meinem Nick ärgern, das dauert schon ziemlich lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Fader letzter tag. Das muss im Sommer besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2015 An unsere Mods, bitte den Heikki wegen meinem Nick ärgern, das dauert schon ziemlich lange! machts selber. Die Mods sind ja ned deine Schanis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2015 machts selber. Die Mods sind ja ned deine Schanis Der Mod-Gewerkschafter? Kümmer dich um deine Sachen du links-linker Gutmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts