AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 von selbigen Verein hatte Lindner außerdem im Sommer schon ein Angebot. ich würde wie Lindner damals Hadzikic ins kalte Wasser werfen jedoch noch einen Backup verpflichten. Seh ich auch so, Leitner ja noch vereinslos oder? könnte man Hadzikic Chance geben und wenn alle Stricke reissen sollten Leitner als Backup. PS: Aber ich trau Hadzikic das schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2015 was kann man für HL zum jetzigen zeitpunkt in etwa für eine ablöse cashen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 safar aus ritzing heimholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2015 was kann man für HL zum jetzigen zeitpunkt in etwa für eine ablöse cashen? ein jahr häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 safar aus ritzing heimholen puhh, ob wir das selbe Gehalt stemmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 In Österreich fällt mir jetzt auch nur leitner ein. Der ist aber halt selbst noch sehr jung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Januar 2015 was kann man für HL zum jetzigen zeitpunkt in etwa für eine ablöse cashen? Lindners Vertrag läuft am 30.06.2015 aus, Lindner verlängert nicht da er nun ins Ausland möchte. und die Spanier wohl nicht sehr viel Geld auf der Kante haben werden, werden wir nicht allzuviel bekommen. aber besser als garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2015 wir müssten es nur irgendwie schaffen, den ringkämpfer aus hütteldorf loszueisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Sofern die Nachricht stimmt, bin ich erfreut. Kaufen würde ich maximal einen Backup. bearbeitet 25. Januar 2015 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2015 was kann man für HL zum jetzigen zeitpunkt in etwa für eine ablöse cashen? Denke 500k wären ganz gut, wenns mehr wird auch ok - Nichtabstiegsprämie oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 In Österreich fällt mir jetzt auch nur leitner ein. Der ist aber halt selbst noch sehr jung... Also mit Kobras könnt ich mich auch anfreunden, ka obs realisierbar wäre, aber die haben ja noch Lukse im Talon. Denke 500k wären ganz gut, wenns mehr wird auch ok - Nichtabstiegsprämie oder so. 500K? echt? sofort her damit, kann ich mir garnicht vorstellen. Dass überhaupt wer Lindner für Kohle holt kommt mir schon seltsam vor. Heinz zwar auf der Linie mehr als solide aber seine Schwächen in der Luft dämpfen das mmn gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Januar 2015 in Österreich gibt es bis auf Kobras und Leitner wirklich garkeinen der interessant wäre. Stankovic wäre ein Traum gewesen aber da kam uns RB zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2015 500k so kurz vor ablauf seines vertrages finde ich schon geil um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 500k so kurz vor ablauf seines vertrages finde ich schon geil um ehrlich zu seinist ja gar keine rede davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2015 500k so kurz vor ablauf seines vertrages finde ich schon geil um ehrlich zu sein Ich hab jetzt nur ins Blaue eine Zahl genannt, am Papier is er NT-Spieler, wir müssen Ersatz holen usw., da kann ich mir 500k schon als realistisch vorstellen bei Verhandlungen. Goalie im Winter holen is wohl auch nicht normal, also haben die wohl einen gewissen Druck auf der Position jetzt zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts