Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Normalerweise bin ich voll deiner Meinung, hier aber nicht.

Ein Spieler der in seiner gesamten Karriere noch bei keinem Verein für mehr als 18 Monate die klare Nummer 1 war - nicht mal bei Mattersburg - kann meiner Meinung nach nur schwer besser sein als Lindner.

Die Vita liest sich mit CL Teilnahme, Meistertitel und Co. auch erheblich besser.

Abgesehen von den Teameinsätzen spricht überhaupt nichts für Almer. Und die Torhüter hinter denen sich Robert anstellen musste waren auch keine Buffons oder Seamans wie etwa bei Manninger

Ich würde es vielmehr so formulieren, dass Almer andere Vorzüge als Lindner hat. Almer ist grundsolide ohne nennenswerte Stärken oder Schwächen, während bei Lindner Extreme vorherrschen (internationale Klasse bezüglich seiner Reflexe, Unterklasse Niveau beim Herauskommen). Da unsere Gegner nicht blöd sind und mittlerweile gezielt auf die Schwächen von Lindner gehen, kann er mit seinen Stärken seine Schwächen nicht länger ausgleichen. Deswegen würde ich jederzeit Almer statt Lindner ins Tor stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finds ja immer amüsant, dass die admira den grünen ihre spieler oft zu dumpingpreisen verkauft und bei uns glaubt irgendwelche mondsummen verlangen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir haben 2 der größten Tormanntalente aus Österreich bereits im Kader, da würde ich keinen Almer holen der für die nächsten Jahre die Nummer 1 bei uns wäre. Ich würde es eher bei Manninger probieren, ein sehr erfahrener Tormann der sich mit unseren Talenten gut ergänzen könnte. Vielleicht danach auch einen Posten als Tormann Trainer bekommt und schon wären die ASB Nörgler und Gruber Kritiker zufrieden :v:

Mit Manninger? Der ist ja nur unwesentlich jünger als Schweda, Arok Özcan, Fraydl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit Manninger? Der ist ja nur unwesentlich jünger als Schweda, Arok Özcan, Fraydl....

kenn ich zwar alle nicht aber das Alter ist bei einem Torhüter doch egal, dass er es immer noch drauf hat sieht man in der Deutschen Bundesliga. Dort wird er auch wieder, zumindest in den ersten 3 Runden, zu bewundern sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich finds ja immer amüsant, dass die admira den grünen ihre spieler oft zu dumpingpreisen verkauft und bei uns glaubt irgendwelche mondsummen verlangen zu können.

An Nackerten kannst ned ausziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Im Prinzip ist es (auch für uns) ganz einfach. Wenn die Admira mit Windbichler noch Geld verdienen will, müssen sie mit ihrer Ablöseforderung runter, ansonsten bleibt ihnen halt nix anderes über, als ihn gratis ziehen zu lassen. Ob sie das riskieren wollen, ist die grosse Frage. Kennt eh ein jeder das alljährliche Theater bei der admira und der Lizenzfreigabe.

Natürlich spielt auch mit, das Windbichler ein wichtiger Spieler für die Admira im Abstiegskampf ist, aber was hat das mit der Ablöse zu tun ??

Ob er jetzt mehr wichtiger ist, bei 500 000 Euro Ablöse, oder weniger wichtiger, weil man net mehr als ca 300 000 rausholen kann ??

Das Geld wird ja höchstwahrscheinlich eh in keinen anderen Spieler investiert werden, schon gar nicht, wenn der Transfer kurz vor Transferende über die Bühne geht.

Was in diesem zusammenhang interessant ist das Admira 3 Spieler (für die IV Position) von ihren Amateuren hochgezogen haben, und mit Schößwendter noch nen vierten IV haben.

Auch wenn Windbichler Kapitän von Admira ist, was will die Admira mit 5 Innenverteidieger ??

Darf man sich schon fragen: Ist da was im Busch ?? ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kenn ich zwar alle nicht aber das Alter ist bei einem Torhüter doch egal, dass er es immer noch drauf hat sieht man in der Deutschen Bundesliga. Dort wird er auch wieder, zumindest in den ersten 3 Runden, zu bewundern sein

Ironie! Waren alle Austria und TeamTH (50ger,6oger Jahre)

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Und die viel wichtigere Frage: Was will die Austria mit 6 Innenverteidigern?

Die Verträge von Rotpuller und Ramsebner laufen im Sommer aus, das mit beiden verlängert wird ist unwahrscheinlich. Ortlechners Rolle bei den Veilchen beschränkt sich auf Etiketten aufsicht a la Ellmayer, ob Koblischek schon so weit ist, um ein Gegenkandidat für Windbichler zu sein, k.A.

Sind schon 2 - 3 auf die man nicht unbedingt zählen kann.

Jetzt Windbichler zu holen, würde mehr Sinn machen, als ihn "erst" im Sommer zu holen. Auch wenn er dann ablösefrei wäre, da gäbe es sicher bessere Alternativen.

darum die Frage: Soll ma jetzt Windbichler holen, oder es gleich lassen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Grundsätzlich bin ich ja bekanntlich ohnehin nicht begeistert von dieser Idee, aber wenn schon, dann bitte doch erst im Sommer. Spart nicht nur Kosten, sondern ist auch einfach das einzig Logische bei unserem derzeitigen quantitativ einwandfreien Aufgebot. Natürlich sollte man qualitativ in der Defensive nachrüsten, aber das ist eben nur schwer möglich, wenn man schon 5 IV im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag