kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 @Aveiro Santos Wenn Windbichler jetzt den vertrag für die Saison 2015 bei uns unterzeichnet,kann die Admira machen was sie will. Solange er nur mehr bis 2015 vertrag hat. Aber er kann ja für die Admira bis Sommer weiter spielen. das einzige was sie kassieren ist dann die Ausbildungsentschädigung im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 500k bei halben jahr restvertrag ist auch ein witz. Eigentlich nicht. Man muss sich auch einfach mal die Situation der Admira ansehen: Mitten im Abstiegskampf den Kapitän, Stamm-IV, Leader, und Taktgeber in der Verteidigung zu verlieren wär fatal, da muss schon ein unmoralisches Angebot kommen, wenn man ihn loseisen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Wohlfahrt meinte auch das für die Abteilung offensive keine Transfers mehr zu erwarten sind. Was aber nicht heisst ,das in der IV noch ein Spieler geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 @Aveiro Santos Wenn Windbichler jetzt den vertrag für die Saison 2015 bei uns unterzeichnet,kann die Admira machen was sie will. Solange er nur mehr bis 2015 vertrag hat. Aber er kann ja für die Admira bis Sommer weiter spielen. das einzige was sie kassieren ist dann die Ausbildungsentschädigung im Sommer Windbichler is im Sommer 24, keine AE mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Eigentlich nicht. Man muss sich auch einfach mal die Situation der Admira ansehen: Mitten im Abstiegskampf den Kapitän, Stamm-IV, Leader, und Taktgeber in der Verteidigung zu verlieren wär fatal, da muss schon ein unmoralisches Angebot kommen, wenn man ihn loseisen will. Ja aus sicht der admira ist es klar dass sie ihn halten und auf die paar 100k verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist rein quantitativ einfach nicht drin. Aber qualitativ muss es bei einer Austria immer drinnen sein nicht mit1 1/2 Spitzschießern in der IV zu spielen! Was nützt Harte Arbeit bei völliger Talentbefreiung? (Ozzy) bearbeitet 21. Januar 2015 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 @Aveiro Santos Wenn Windbichler jetzt den vertrag für die Saison 2015 bei uns unterzeichnet,kann die Admira machen was sie will. Solange er nur mehr bis 2015 vertrag hat. Aber er kann ja für die Admira bis Sommer weiter spielen. das einzige was sie kassieren ist dann die Ausbildungsentschädigung im Sommer Keine sorge ich geh ganz stark davon aus dass wenn er jetzt nicht kommt im Sommer spätestens da ist.Es sei den FW ändert seine Meinung plötzlich über ihm was ich mir nicht vorstellen kann. Eigentlich nicht. Man muss sich auch einfach mal die Situation der Admira ansehen: Mitten im Abstiegskampf den Kapitän, Stamm-IV, Leader, und Taktgeber in der Verteidigung zu verlieren wär fatal, da muss schon ein unmoralisches Angebot kommen, wenn man ihn loseisen will. Eh. Kann die Admira vollkommen verstehen da muss schon ein gutes Angebot hereinkommen. Deswegen muss man abwegen ob das Sinn macht so sehr ich ihn bei uns sehen will wäre es dennoch unvernünftig die Ablösesumme zu bezahlen die Hälfte Plus Bonus wäre höchstens vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 500k bei halben jahr restvertrag ist auch ein witz. Die hälfte in etwa wäre ja noch ok und wie stehst zum ronivaldo transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, kenn ich und steht auch so wie ich gesagt dort: Wenn ein Spieler zum ersten Mal als Berufsspieler registriert wird, hat der Verein, für den der Spieler registriert wird, allen Vereinen, bei denen der Spieler registriert gewesen ist (gemäss den im Spielerpass enthaltenen Aufzeichnungen über die Karriere des Spielers) und die ab der Spielzeit, in welcher der Spieler 12 Jahre alt geworden ist, zu seiner Ausbildung beigetragen haben, innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung eine Ausbildungsentschädigung zu zahlen. Die Ent- schädigung wird auf einer Pro-Rata-Basis gemäss der Ausbildungsdau- er berechnet, die der Spieler bei den betreffenden Vereinen verbracht hat. Bei späteren Wechseln als Berufsspieler ist vom neuen Verein nur für die Zeitdauer, während welcher der Spieler vom betreffenden Verein ausgebildet worden ist, eine Ausbildungsentschädigung an den ehemaligen Verein zu entrichten. AusbildungsentschädigungFrühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Unter- zeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in welcher der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unab- hängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrages erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschä- digung sind in Anhang 4 dieses Reglements enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) @Aveiro Santos Wenn Windbichler jetzt den vertrag für die Saison 2015 bei uns unterzeichnet,kann die Admira machen was sie will. Solange er nur mehr bis 2015 vertrag hat. Aber er kann ja für die Admira bis Sommer weiter spielen. das einzige was sie kassieren ist dann die Ausbildungsentschädigung im Sommer Windbichler ist 23, die würden gar nichts kassieren. Ab dem 23. Lebensjahr fällt die AE weg. edit: oh wurde schon gepostet ^^ ... habe da eine Seite "überlesen" bearbeitet 21. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 Ausbildungsentschädigung Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Unter- zeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in welcher der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unab- hängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrages erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschä- digung sind in Anhang 4 dieses Reglements enthalten Ja und das oben ist Anhang 4, eben die genaueren Bestimmungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 und wie stehst zum ronivaldo transfer Da ich nicht weiß was jetzt an ablöse gezahlt wurde, tu ich mir da schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Da ich nicht weiß was jetzt an ablöse gezahlt wurde, tu ich mir da schwer ... man "weiß" auch nicht was windbichler kosten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 500k für einen Windbichler sind schon in Ordnung aus Sicht der Admira - gerade im Vgl zu Ronivaldos 300k ohne eine BL-Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 500k für einen Windbichler sind schon in Ordnung aus Sicht der Admira - gerade im Vgl zu Ronivaldos 300k ohne eine BL-Minute.Woher stammt die summe für ronivaldo?Transfermarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts