Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wäre ein Klassiker.

Bringt aber jetzt eh nur Unruhe rein.

Wir müssen einfach in den EC, wurscht wie.

Sollte das mit GB nicht gelingen, ist er eh weg, wenns gelingt, ohne das eine SPIELERISCHE Linie in unseren Kick kommt, sollte man sich nach der Saison auch von ihm trennen.

Ich wills nicht hoffen, aber mit entsprechend mieser Ausbeute/ entsprechendem Rückstand auf die vorderen Plätze, wird der Verein auch handeln müssen, das aber das Szenario jetzt schon zeichnen, ist hoffentlich verfrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ma Hausnummer aus den ersten 3-4 Partien 1 Punkt erwurschteln braucht man kein Prophet sein, dass sich da wohl was tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt etwas überraschend hätte eigentlich gedacht dass er bis im Sommer bleibt. Aber nichtsdestotrotz würde ich eine Verpflichtung begrüßen der junge hat viel Potenzial. Hab ihn zu seiner besten Zeit in Augsburg gesehen da hat er mir gut gefallen und einige starke Partien abgeliefert. Vor allem sein linker Fuß ist ganz fein seine Standards waren der Wahnsinn da hat's jedes mal gebrannt im Strafraum. Technisch ist er auf jedenfall eine Augenweide spielt auch sehr präzise Bälle und ist ungemein Schussstark.

Also wenn man ihn haben kann muss man ihn mMn holen. Er hat alle Anlagen um ein gestandener GER Bundesliga Profi zu werden wenn man ihm die Chance und das vertrauen gibt was er über einen längeren Zeitraum unter Weinzierl in Augsburg schon hatte. Wird interessant wie man ihn einbauen möchte mMn wäre das 4-1-4-1 dafür die geeignetste Variante da AG gesetzt sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Holzhauser würde mir sehr gut gefallen, das wäre dann sozusagen der erste Deal vom Franzi.

Würde mich an die Transfers von zB Baumgartlinger, Royer erinnern. Bei beiden hat´s bei den Germanen nicht auf Anhieb geklappt, und wir haben dann sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Dasselbe hoffe ich übrigens auch bei Zulechner. Außerdem sind Zulechner und Holzhauser (junge) österreichische Spieler mit einer noch hoffentlich "großen" Zukunft, die sich dann wieder für uns finanziell lohnen würde.

Zulechner ist schon da, jetzt bitte Holzhauser auch noch dazu, wäre sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt etwas überraschend hätte eigentlich gedacht dass er bis im Sommer bleibt. Aber nichtsdestotrotz würde ich eine Verpflichtung begrüßen der junge hat viel Potenzial. Hab ihn zu seiner besten Zeit in Augsburg gesehen da hat er mir gut gefallen und einige starke Partien abgeliefert. Vor allem sein linker Fuß ist ganz fein seine Standards waren der Wahnsinn da hat's jedes mal gebrannt im Strafraum. Technisch ist er auf jedenfall eine Augenweide spielt auch sehr präzise Bälle und ist ungemein Schussstark.

Also wenn man ihn haben kann muss man ihn mMn holen. Er hat alle Anlagen um ein gestandener GER Bundesliga Profi zu werden wenn man ihm die Chance und das vertrauen gibt was er über einen längeren Zeitraum unter Weinzierl in Augsburg schon hatte. Wird interessant wie man ihn einbauen möchte mMn wäre das 4-1-4-1 dafür die geeignetste Variante da AG gesetzt sein dürfte.

ja mit holland auf der 6 und davor ag und rh auf der 8, würde halt einer aus dem trio meilinger,gorgon,royer treffen mit der bank aktuell ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Holzhauser ist in einer vergleichbaren situation wie Djuricin vor anderthalb jahren.

:greenoops:

Tut sehr weh sowas in einem Österreichischen Forum zu lesen...

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus dem trio meilinger,gorgon,royer treffen mit der bank aktuell ...

also kein unterschied zur bisherigen saison.

wobei stand jetzt ist Gogo sowieso unser Stürmer Nr1, insofern geht es sich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mit holland auf der 6 und davor ag und rh auf der 8, würde halt einer aus dem trio meilinger,gorgon,royer treffen mit der bank aktuell ...

Nicht unbedingt wenn Gogo als Stürmer weiterspielen darf. := Wäre aber eine extrem interessante Konstellation mit Go go-Royer-Meili vorne und dahinter AG-RH-JH . Im Mittelfeld viel Kreativität gepaart mit Dynamik in der vordersten Reihe. Dazu noch flankiert von Sutti und Larsen

, ich glaub über so eine Mannschaft dürfte man sich für österreichische Verhältnisse nicht beklagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habts was gegen eine besser besetzte Bank? Is doch gut wenn ein wenig Gerangel um die Plätze herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag