Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 Also subtrahiert man Damaris acht Tore und drei Assists von unseren heißen 27 Toren in 19 Matches, würd ich sagen, der Sturm ist jetzt auch wieder eine Baustelle #1. Alles andere ist primär, weiß der Nachtfalke. Was sagen uns die 27 Tore? Meinst du ein Damari hatte 5 Top-Chancen pro Spiel? Er machte viel aus individueller Klasse, stimmt. Aber ein Stürmer lebt von seiner Hintermannschaft. Vom Meisterjahr, mit einem eingespielten Team sind wir Lichtjahre entfernt. Die Chancenverwertung war auch im Meisterjahr nicht immer rosig, aber da wurden um Welten mehr Chancen kreiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2015 Was sagen uns die 27 Tore? Meinst du ein Damari hatte 5 Top-Chancen pro Spiel? Er machte viel aus individueller Klasse, stimmt. Aber ein Stürmer lebt von seiner Hintermannschaft. Vom Meisterjahr, mit einem eingespielten Team sind wir Lichtjahre entfernt. Die Chancenverwertung war auch im Meisterjahr nicht immer rosig, aber da wurden um Welten mehr Chancen kreiert. Stimmt alles, aber das widerspricht eigentlich nicht dem, was ich meine. Damari war ein Stürmer, der trotz schwächelnder Hintermannschaft seine Chancen einleitet UND verwertet. Ein knipsender 10er. Das ist zumindest Zulechner mal nicht. Gogo kann ähnliches, aber braucht wohl noch Zeit um sich in die Rolle einzuleben. Die Torbilanz sagt uns, dass wir ohne einen Damari wohl (noch) weiter Tabellenabwärts heimisch wären. Damari war ein gestandener Spieler, dem Talentedasein entwachsen und als wir ihn verpflichteten gerade voll in Form. So etwas brauchen wir mMn WEIL unsere Hintermannschaft auch nicht im Frühjahr wie geschmiert laufen wird, zumal wir auch da noch umrühren dürften. Deshalb brauchen wir einen funktionierenden spielenden Stürmer, der nicht vorrangig auf Futter aus der Hintermannschaft angewiesen ist. -> Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 Wenns so wäre, wäre einiges einfacher wer fühlt sich unwohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2015 Aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund funktioniert zu Hause die "Zitierfunktion" nicht, egal. @ Balle (jetzt ändere doch bitte wieder Deinem Namen): Danke für die Antwort, hast Dich also doch nicht zurückgezogen . Nach Deinen Ausführungen zu Tamuz frage ich mich jetzt auch, ob wir den überhaupt brauchen. Wie Du richtig erwähnt hast, ist der Angriff keine Baustelle. Aber sollten uns K&K noch verlassen, müssten wir schon noch nachbessern. Wie schätzt Du die Chancen eines Abganges der beiden ein? Für welche Positionen wird denn wirklich "intensiv" gesucht? Oder wartet man wirklich erst mögliche Abgänge ab? Ein Update/eine Einschätzung aus Deiner Sicht wäre echt sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 Stimmt alles, aber das widerspricht eigentlich nicht dem, was ich meine. Damari war ein Stürmer, der trotz schwächelnder Hintermannschaft seine Chancen einleitet UND verwertet. Ein knipsender 10er. Das ist zumindest Zulechner mal nicht. Gogo kann ähnliches, aber braucht wohl noch Zeit um sich in die Rolle einzuleben. Die Torbilanz sagt uns, dass wir ohne einen Damari wohl (noch) weiter Tabellenabwärts heimisch wären. Damari war ein gestandener Spieler, dem Talentedasein entwachsen und als wir ihn verpflichteten gerade voll in Form. So etwas brauchen wir mMn WEIL unsere Hintermannschaft auch nicht im Frühjahr wie geschmiert laufen wird, zumal wir auch da noch umrühren dürften. Deshalb brauchen wir einen funktionierenden spielenden Stürmer, der nicht vorrangig auf Futter aus der Hintermannschaft angewiesen ist. -> Baustelle Ich würde bei unserem System ( ) bei dem wir ja meistens mit zwei 6ern agieren, also dem 4-2-3-1 mit Gorgon als ZOM spielen. Grünwald neben Holland positionieren. Wenn dann noch unsere Pässe wieder mehr an Präzision gewinnen, sprich Bälle in die Schnittstellen, könnten wir im Frühjahr unsere Offensive verbessert sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2015 auf der anderen seite fühlt sich bei der austria fast jeder wohl ausser vrsic und horvath. vielleicht würde er uns die liebe mit viel toren zurückzahlen, ein robuster stürmer hat es in unserer liga wo alle verteidiger wie die kegel fallen nicht so schwer. najo, najo. einerseits stimmt es so definitiv nicht ganz hinsichtlich "jeder", andererseits hinsichtlich horvath, der sich ja grundsätzlich auch nicht unwohl fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 Bei tamuz hab ich kein gutes Gefühl. Da stimmt mmn das preis/leistungsverhältnis nicht. Außerdem bin ich strikt gegen ein weiteres aufblähen des kaders. Mmn hat kvasina gute Anlagen und ihm sollte man den Platz nicht verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 Aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund funktioniert zu Hause die "Zitierfunktion" nicht, egal. @ Balle (jetzt ändere doch bitte wieder Deinem Namen): Danke für die Antwort, hast Dich also doch nicht zurückgezogen . Nach Deinen Ausführungen zu Tamuz frage ich mich jetzt auch, ob wir den überhaupt brauchen. Wie Du richtig erwähnt hast, ist der Angriff keine Baustelle. Aber sollten uns K&K noch verlassen, müssten wir schon noch nachbessern. Wie schätzt Du die Chancen eines Abganges der beiden ein? Für welche Positionen wird denn wirklich "intensiv" gesucht? Oder wartet man wirklich erst mögliche Abgänge ab? Ein Update/eine Einschätzung aus Deiner Sicht wäre echt sehr interessant. Die Namen wurden eh schon alle gehandelt, es kommt nur auf die Abgänge an. Wobei unsere Spieler natürlich hauptsächlich auf ihren Gehaltszettel schauen, was ich auch machen würde. Bis jetzt haben wir erst einen Abgang, es wird sich also wieder etwas ziehen. Im letzten Winter hat man gesehen wie am Schluss noch Leovac, Vrsic, Simko plötzlich doch noch gingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Januar 2015 gibt es irgendwelche Gerüchte? ich hatte gestern und heute keine Zeit irgendetwas zu verfolgen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2015 @ Balle: Danke für die Einschätzung. Also warten wir alle gespannt auf Abgänge, was sich natürlich wieder bis zum Ende der Transferzeit ziehen kann. Fraglich, ob die "Alternativen" dann auch so lange zu haben sind. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß eig jemand ob wir bei Gorgon eine Option haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß eig jemand ob wir bei Gorgon eine Option haben?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2015 Würd das ZM auch so wie es Deppal aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2015 @ Balle: Danke für die Einschätzung. Also warten wir alle gespannt auf Abgänge, was sich natürlich wieder bis zum Ende der Transferzeit ziehen kann. Fraglich, ob die "Alternativen" dann auch so lange zu haben sind. Aber schau ma mal. Vor allem sind diese "Alternativen" in der Vorbereitung nicht dabei. Das funktioniert bei einem von 20 Spielern und da meist nur in einer funktionierenden Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2015 ja Ich weiß sogar wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts