fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Leihe mit Kaufoption wäre perfekt für Zulechner sag ich mal. Kann ned viel schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Harrer hatte übrigens eine 2-Jahres Option, die wir zu Beginn dieser Saison gezogen haben. Wurde ständig in den Medien falsch kommuniziert. Habe es damals aber eh nach einem persönlichen Gespräch mit ihm gepostet. Altach ist sehr an ihm interessiert, man wartet aber noch ab, was sich in der Stürmerfrage letztendlich ergibt. Er ist auch nicht abgeneigt, was ich in seiner Situation auch verstehe. Bei Tamuz gibt es diese Woche eine Entscheidung, ob er dann der erhoffte Heilsbringer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2015 Der Artikel auf der Website ist auch ein Hit. "Ein Kaderproblem sieht also sicherlich anders aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Harrer hatte übrigens eine 2-Jahres Option, die wir zu Beginn dieser Saison gezogen haben. Wurde ständig in den Medien falsch kommuniziert. Habe es damals aber eh nach einem persönlichen Gespräch mit ihm gepostet. Altach ist sehr an ihm interessiert, man wartet aber noch ab, was sich in der Stürmerfrage letztendlich ergibt. Er ist auch nicht abgeneigt, was ich in seiner Situation auch verstehe. Bei Tamuz gibt es diese Woche eine Entscheidung, ob er dann der erhoffte Heilsbringer ist? Garantie gibts bei fast keinem Spieler, da musst schon die Tormaschinen Ronaldo, Messi und co holen Aber für mich eine hoffnungsvolle Botschaft, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Hängt die Wäsch von RR schon im Museum? Nein, wegen seiner Kleidergröße könnten sich Liliputaner oder Zwerge diskriminiert fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 Leihe mit Kaufoption wäre perfekt für Zulechner sag ich mal. Kann ned viel schief gehen Nö, überhaupt nicht. Wir gehen mit keinem Topstürmer in das Frühjahr, obwohl wir noch die mögliche Chance auf Platz 2 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Leihe mit KO = kein Risiko. Zulechner war nie mein Wunschstürmer, aber er hat genug Klasse um bei uns zweistellig zu Netzen. Sollte er nicht zu uns passen, hält man durch die Leihe die Ausgaben gering. Zudem haben wir mit Zulechner im Rücken eine bessere Verhandlungsposition, sollten wir bei Yamuz, etc. noch aktiv werden.Jop seh ich auch so. Passt jedenfalls besser in unser System als K&K und Gogo haben wir auch noch der sich in der Rolle als Stürmer gar nicht mal so übel macht. Und wenn er nichts zeigt schickt man ihm halt zurück und kann dann in Ruhe im Sommer wenn der Markt auch mehr hergibt Ausschau nach einem guten Ausländer halten. Ich hoffe dennoch das Tamuz noch zusätzlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Der Artikel auf der Website ist auch ein Hit. "Ein Kaderproblem sieht also sicherlich anders aus" Quantitativ haben's eh Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 @ahnungslosesDepperl kommt dann noch jemand in der Woche bzw. wenn nicht diese Woche dann bis am Ende Jänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Blumi sitzt vor dem PC und nach gerüchten um die RB betreffen AhnungslosesDepperl kommt Online und Blumi wird . Blumi haut in die tasten Balle meldet den Und Blumi Blumi AhnungslosesDepperl dagegen Und im ASB sitzen alle vor dem Pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 @ahnungslosesDepperl kommt dann noch jemand in der Woche bzw. wenn nicht diese Woche dann bis am Ende Jänner? Man ist bereit, aber zuerst brauchen wir Abgänge. Wenn Zulechner unterschreibt haben wir gerade mal Stürmer/Stürmer ersetzt. Abwarten was die Vermittler herbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Januar 2015 Nö, überhaupt nicht. Wir gehen mit keinem Topstürmer in das Frühjahr, obwohl wir noch die mögliche Chance auf Platz 2 haben. Und das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Bei Tamuz wäre mir schon um einiges wohler als bei Zulechner! Der hat nämlich schon in mehreren Ligen und auch international bewiesen dass er einfach ein Torgarant ist, der is sicher für 10 Tore aufwärts im Frühjahr gut! Zulechner Leihe+KO würde ich aber auch nehmen, aber nur wenn wir dafür Kienast und Kamara abgeben. bearbeitet 13. Januar 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 Und das weißt du woher? Bist erst seit kurzem violetter anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Januar 2015 Blumi sitzt vor dem PC und nach gerüchten um die RB betreffen AhnungslosesDepperl kommt Online und Blumi wird . Blumi haut in die tasten Balle meldet den Und Blumi Blumi AhnungslosesDepperl dagegen Und im ASB sitzen alle vor dem Pc Deinen Mancrush auf balle kannst du auch nicht mehr verneinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts