Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aufgrund der Laufzeit und AK.

Braucht's nicht alle gleich durchdrehen, kommt immerhin von der Heute. Wenn er wohin geht dann ins Ausland. ;)

Und da gibts keine möglichkeit auf einen gemeinsamen nenner zu kommen?!

Auch wenn ein horvath eine recht geringe ak fordert zb um weiter im intresse ausländischer vereine zu bleiben, müsste der austria selbst das lieber sein als ihn im sommer ablösefrei zu verlieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufgrund der Laufzeit und AK.

Braucht's nicht alle gleich durchdrehen, kommt immerhin von der Heute. Wenn er wohin geht dann ins Ausland. ;)

Auch wenn ein horvath eine recht geringe ak fordert zb um weiter im intresse ausländischer vereine zu bleiben, müsste der austria selbst das lieber sein als ihn im sommer ablösefrei zu verlieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

I würds verstehen das man nicht auf die Jungen setzt wenn man immer Top 3 is und International spiet, dann ok.

Aber wir sind niederer Durchschnitt in Österreich seit 1,5 Saisonen und die, die immer spielen dürfen zeigen 0

I kann ma Leute wie Grünwald, Mader, Salon, Leitgeb, Koch usw nima anschauen...

Zugleich blühen Ex Veilchen bei anderen Vereinen, wo sie Vertrauen bekommen, auf...

Des kanns doch net sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wohin? zu einem deutschen club um dann in der zweiten mannschaft zu spielen? glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass er aktuell auch nur annährend eine chance hätte, im ersten team zu spielen. und in dem alter wäre es an der zeit, regelmäßig erwachsenenfußball zu spielen, wenn es mit der großen karriere etwas werden soll.

Ich glaub das spielt mittlerweile keine Rolle mehr hauptsache weg. Er fühlt sich nicht genug wertgeschätzt von GB obwohl er genau weiss dass bevor er nicht verlängert seine Aussichten zu spielen eher gering sind. Bestes Beispiel ist Serbest, verlängert seinen Vertrag und prompt kommt er zum Einsatz. Und wennst einen Berater hast der dich lieber heute als morgen nach Deutschland verfrachten will, kommt das nicht gerade der Austria zu gute. Aber eins will ich klarstellen der Verein agiert zu 100% richtig in seinem Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines muss ich auch sagen,obwohl ich ein befürworter der jugend bin.

aber in momentanen zustand in dem sich die Mannschaft jetzt grade befindet ,weiss ich nicht ob des sofür die jungen so gut ist.Wobei man sagen muss das Serbest gezeigt hat wie es für unsere talente gehen könnte.

Wichtig wäre auch wenn sich der verein endlich auch zu den talenten bekennt,damit fans auch drauf eingestellt sind-das hochs und tiefs geben kann/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau das fehlt uns noch in unserem elend, aber gut Horvath hätte damit alles richtig (professionell) gemacht

... akzeptieren kann man sowas als fan allerdings wirklich nicht, da wünsche ich ihm eine Karriere wie sie der kleine maestro hat(t)e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unmöglich mMn. Seine Forderung sind einfach völlig absurd und sportlich für die Planungssicherheit den ein Verein in gewisser Weise braucht wäre bei dem Deal überhaupt nicht gegeben. Ich glaub auf die paar 100K können wir verzichten kriegen ja sowieso ne Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber in momentanen zustand in dem sich die Mannschaft jetzt grade befindet ,weiss ich nicht ob des sofür die jungen so gut ist.Wobei man sagen muss das Serbest gezeigt hat wie es für unsere talente gehen könnte.

Wichtig wäre auch wenn sich der verein endlich auch zu den talenten bekennt,damit fans auch drauf eingestellt sind-das hochs und tiefs geben kann/wird.

Wenn i des schon hör grad jetzt....

Seit Daxbacher heißts des immer.

Unter Vastic, doch net jetzt zu der Krisenzeit.

Unter Stöger, net jetzt, wir haben so an Lauf und spielen um den Meister.

Unter NB, net jetzt wir müssen CL spielen und unbedingt punkten damit ma in de Top 3 kommen.

Unter Gager net jetzt wir stehen doch so unter Druck.

Unter Baumgartner, na net jetzt weil bla bla bla.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der jetzigen Situation wäre es vollkommen schwachsinnig nur junge ins kalte Wasser zu werfen. Die Saison ist noch lange nicht gelaufen und man würde sie nur verheizen wenn nicht mal die arrivierten Spieler dem Druck standhalten, wie soll es ein junger schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss mal 1-2 gestandene spieler holen die ein spiel lenken können neben die man Talente spielen lassen kann. Was will ein junger spieler von einem Grünwald, Salamon, Leitgeb im Spiel lernen? Die müssen ja selber schaun dass sie wenig mit fabrizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der jetzigen Situation wäre es vollkommen schwachsinnig nur junge ins kalte Wasser zu werfen. Die Saison ist noch lange nicht gelaufen und man würde sie nur verheizen wenn nicht mal die arrivierten Spieler dem Druck standhalten, wie soll es ein junger schaffen?

Wann denn dann?

Wann ist leicht der perfekte Zeitpunkt dafür?

Wenn man Tabellenführer ist mit 20 Punkte Vorsprung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag