forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner ist ok, kann aber nicht der damari Ersatz sein, hoffe ich zumindest .... wird schon noch ein starker ausländischer stürmer kommen, wo man auch ordentlich Geld in die Hand nimmt, dessen bin ich mir ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner als Kamars oder Kienast Ersatz okay,aber für Damari erwarte ich mir ein anderes Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Januar 2015 Hosiner war ja auch so ein Topstürmer Marke internationale Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner kann mMn ähnlich ergolgreich werden bei uns wie PH16. Ausserdem muss die Serie weitergehen. ZJ16 PH16 OD16 PZ16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Also fassen wir mal kurz zusammen: Vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Tests ist Damari also weg. Kamara wollen wir loswerden und es gibt mit zb Beitar einen Interessenten, ebenso dürfte es solche für Kienast geben. Nehmen wir also an, alle drei verlassen den Verein, und nehmen wir weiter an, Zulechner würde Kamara/Kienast und ein Tamuz würde Damari ersetzen: Könnten wir damit leben? Ich denke JA, Zulechner ist sicher die beste österreichische Lösung, und Tamuz dürfte so ziemlich in der Preisklasse eines Damari sein (sagt mir mein Gefühl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner kann mMn ähnlich ergolgreich werden bei uns wie PH16. Ausserdem muss die Serie weitergehen. ZJ16 PH16 OD16 PZ16 oder TT16 Also fassen wir mal kurz zusammen: Vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Tests ist Damari also weg. Kamara wollen wir loswerden und es gibt mit zb Beitar einen Interessenten, ebenso dürfte es solche für Kienast geben. Nehmen wir also an, alle drei verlassen den Verein, und nehmen wir weiter an, Zulechner würde Kamara/Kienast und ein Tamuz würde Damari ersetzen: Könnten wir damit leben? Ich denke JA, Zulechner ist sicher die beste österreichische Lösung, und Tamuz dürfte so ziemlich in der Preisklasse eines Damari sein (sagt mir mein Gefühl). auch zulechner, fürchte ich wird sich gehaltstechnisch im bereich eines damari bewegen, da er bei freiburg sicher nicht schlecht verdient und wohl kaum große abstriche machen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Zulechner als ersatz für Damari wäre ein ziemliches himmelfahrtskommando, aber nachdem offenbar eh zwei stürmer kommen sollen, wäre der transfer schon in ordnung. ist halt fraglich, wie fit er wirklich ist, wegen eines infekts ist er ja auch nicht mit Freiburg ins trainingslager gereist. seine gute halbsaison bei Grödig muss er halt auch erst einmal bestätigen. Zulechner + Tamuz (oder ein spieler dieser kategorie) und die offensive sähe ganz gut aus. bearbeitet 11. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 oder TT16 auch zulechner, fürchte ich wird sich gehaltstechnisch im bereich eines damari bewegen, da er bei freiburg sicher nicht schlecht verdient und wohl kaum große abstriche machen will Bei einer Leihe könnte ich mir vorstellen das Freiburg einen Teil des Gehaltes übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Also fassen wir mal kurz zusammen: Vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Tests ist Damari also weg. Kamara wollen wir loswerden und es gibt mit zb Beitar einen Interessenten, ebenso dürfte es solche für Kienast geben. Nehmen wir also an, alle drei verlassen den Verein, und nehmen wir weiter an, Zulechner würde Kamara/Kienast und ein Tamuz würde Damari ersetzen: Könnten wir damit leben? Ich denke JA, Zulechner ist sicher die beste österreichische Lösung, und Tamuz dürfte so ziemlich in der Preisklasse eines Damari sein (sagt mir mein Gefühl). +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Januar 2015 Bei einer Leihe könnte ich mir vorstellen das Freiburg einen Teil des Gehaltes übernimmt? Naja wenn es stimmt was hier geschrieben wird: Die Austria leiht Zulechner bis 2016 aus, mit KO. Wenn er einschlägt ziehen wir die KO, wenn er nicht überzeugt ist er auch für Freiburg weniger zu gebrauchen und hat er noch 1 Jahr Restvertrag. Für den SC wäre das keine ideale Situation schon gar nicht, um noch sein Gehalt weiterzuzahlen. Scheint mir wahrscheinlicher wir zahlen Gehalt/Leihgebür alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Bei einer Leihe könnte ich mir vorstellen das Freiburg einen Teil des Gehaltes übernimmt? Ka vermute halt nur dass er sicher dort soviel verdient wie bei uns Damari Wissen tu ichs eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 wir sind mit rapid an ritzmaier interessiert. eine rückkehr nach österreich ist aber eher ausgeschlossen für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 11. Januar 2015 kann mir nicht vorstellen dass zulechner bei einem DBL Club "nur" soviel kassiert wie Damari bei einem ÖBL Club der nicht RBS heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2015 kann mir nicht vorstellen dass zulechner bei einem DBL Club "nur" soviel kassiert wie Damari bei einem ÖBL Club der nicht RBS heißt... Wenn die Zahlen so passen, haben die ca. 4-5 Mio. mehr als wir, da wird der Zulechner dort wohl nicht die Welt kassieren, wenn dann freiburg z.B. die Hälfte übernimmt oder so, die sind ja froh wenn er Praxis bekommt etc., der Parits wirds wenn schon gut verhandeln. http://fussball-geld.de/lizenzspieleretat-1-bundesliga-20132014/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Is das jetzt fix mit leihe und Ko oder nur leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts