Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar 2015 ich würd mir an eurer stelle noch ein wenig tee kaufen ... so zur sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Tee?? Was mach ich mit Tee? Was weisst du wieder was wir net wissen-du willst uns irgendwas sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2015 ich würd mir an eurer stelle noch ein wenig tee kaufen ... so zur sicherheit. Spießt es sich bei den Verhandlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2015 Vieleicht is omer no ned fit genug für leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 dann sagen sie, aaa peppelt ihn mal auf, wir holen ihn uns dann im sommer......entweder jetzt oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Spießt es sich bei den Verhandlungen?Dürfte sich bei den Befunden spießen die Ärzte beraten noch.Vor Montag wird vermutlich nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Vielleicht will der Mk mehr weil der Reyna net bei dem Deal mitmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Januar 2015 Omer laschiert bei den Tests weil er nicht nach Leipzig will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2015 Vielleicht will der Mk mehr weil der Reyna net bei dem Deal mitmacht Angeblich soll ja statt Reyna Daniel Frahn Teil des Deals werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2015 Angeblich soll ja statt Reyna Daniel Frahn Teil des Deals werden.und Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Angeblich soll ja statt Reyna Daniel Frahn Teil des Deals werden. dann können wir zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Angeblich soll ja statt Reyna Daniel Frahn Teil des Deals werden.Gaaaaanz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 Marcel Ritzmaier ist zu haben lt. Laola. Wäre der was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 wäre auf jedenfall was für uns .spielt ja auch zm,aber ich denke der wird andere optionen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2015 Marcel Ritzmaier ist zu haben lt. Laola. Wäre der was für uns? Ich würd ihn holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts