Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Du musst einfach Leipzig mit Dresden verwechseln?

Ne, ich war in meiner Jugend oft am WGT und habe die Stadt lieben gelernt. Moritzbastei, Völkerschlachtdenkmal, Ägyptisches Museum, Schauspielhaus, Thomaskirche, etc <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ablöse plus reyna im tausch. Wie soll das gehen? Ich habe immer gedacht RBS und RBL währen zwei eigenständige Vereine :D

VL sollte die Austria Damari und Schaub an RBL verkaufen, anscheinend geht das heutzutage...

:) Tja dann halt mal Sabitzer reloaded umgekehrt, RBS wickelt den Deal ab und verleiht dann Damari an RBL, versteh das umständliche Konstrukt sowieso nicht. DM sollte eine Zeitarbeitsfirma gründen, alle als Angestellte von Red Bull Zeitarbeits GmbH einstellen und dann die Spieler mit Leasingverträgen an die jeweilige Marketingabteilung Fussball verleihen. Sollte einer Abteilung das zugeteilte Personal nicht gefallen einfach anrufen zurückschicken und nächsten Tag steht ein anderer ante Portas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Den CL Qualiplatz kann man nicht in den Transfer mit einbauen?

RB braucht diesen ja ohnehin nicht nicht und wir müssten keine Angst mehr haben den EC zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ehrlich muss man sein redbull zahlt immer ordentliche ablösen und mir ist es lieber die wollen einen Spieler und zahlen dafür auch ordentlich, als wir haben das ständige Theater mit den restlichen deutschen Klubs die nix zahlen wollen.

+1

So sieht's aus. Das was uns Red Bull zahlt würden wir sehr wahrscheinlich von keinem anderen bekommen vor allem weil Omer nach Deutschland will das zahlen dir nur schwerreiche Klubs. Da hat man ja schon bei Hosiner sehen können wie schwierig sich die Verhandlungen gestalten ,5Mio+ zahlt dir unter normalen Umständen keiner für einen österreichischen Spieler(RB ausgenommen).

Deswegen überwiegt bei mir die Freude über die Kohle. Einen Spieler nach 6 Monaten schon zum teuersten Verkauf der Vereinsgeschichte zu machen spricht für sich. Das war TP Abschiedsgeschenk quasi an den Verein. (Wenn der Deal den tatsächlich gelingt) :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ naketano:

Wieso nicht? Sie haben uns fast 10 mio gebracht-was muss RB noch alles für den österreichischen fussball tun,damit der verein geliebt und anerkannt wird. :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Ne, ich war in meiner Jugend oft am WGT und habe die Stadt lieben gelernt. Moritzbastei, Völkerschlachtdenkmal, Ägyptisches Museum, Schauspielhaus, Thomaskirche, etc <3

als das WGT noch besuchenswert war ;) - ich selbst war 1997 & ´98 dort - geile Stadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

@ naketano:

Wieso nicht? Sie haben uns fast 10 mio gebracht-was muss RB noch alles für den österreichischen fussball tun,damit der verein geliebt und anerkannt wird. :D

aja stimmt, jetzt müssen sie sich auch bei Rapid noch beliebt machen und deren Stürmer wegkaufen, dann haben sie sich bei allen "Großen" eingeschleimt. :yes:

RED BULL :love:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Die nächste Zeit wird jedenfalls nervenzerfetzend. Einen Teil des Geldes wird man sicher in die Mannschaft investieren (müssen). Tamuz? Zulechner? Überraschungstransfers? Auf welchen Positionen wird sich etwas tun? Wen bringt man an?

Die Transferzeit regt mich fast mehr auf als die Spielzeit :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread hier würde dann wohl legendär.

Ich hoffe natürlich mit meiner Einschätzung falsch zu liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread hier würde dann wohl legendär.

Ich hoffe natürlich mit meiner Einschätzung falsch zu liegen.

Für eine Mille Gewinn + Reyna würden man Damari mit Sicherheit nicht ziehn lassen, warum auch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag