Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Kienast hat uns auch ein 15 Millionen Tor geschossen. 3-4 Millionen können wir da schon verlangen für jeden Ligaeinsatz 1 Mio dann wären wir bei den 4 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Januar 2015 Leipzig ist evtl eine Verbesserung. Attraktiv ist aber was anderes. So ein kackverein Der Verein ist Müll, aber die Stadt ist wunderschön. Mit Wien und Syrakus gehört Leipzig zu meinen absoluten <3Städten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 das wird bei red bull wenig nützen. das betrifft erstens nur klubs die international spielen (wollen) und zweitens hat dieses konstrukt soviele klubs, die dann eben untereinander spieler transferieren können und am ende ist wieder soviel geld dort wo man es braucht dieses financial fairplay wird ohnehin lustig. wer will den kontrollieren woher das geld für transfers wirklich kommt. angenommen der verein xy (spielt nicht international) will einen spieler von psg kaufen. um mehr geld einzunehmen "borgt" der scheich einfach diesem klub die kohle - evt durch ein sponsoring. die kaufen mit dieser kohle dann den spieler um einen phantasieprei.s und somit hätte am schluss wieder psg das geld. Mir ist schon klar dass das ganze nicht einfach ist. Aber irgendwann muss man mal damit anfangen, auch wenn halt dann der Trikotsponsor das 5-fache zahlt. Aber langsam einführen und Stück für Stück anpassen um halbwegs faire Bedingungen herzustellen und nicht nach Lust und Laune Geld reingepumpt wird dass ein Verein so niemals erwirtschaften könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 So ehrlich muss man sein redbull zahlt immer ordentliche ablösen und mir ist es lieber die wollen einen Spieler und zahlen dafür auch ordentlich, als wir haben das ständige Theater mit den restlichen deutschen Klubs die nix zahlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 Mir ist schon klar dass das ganze nicht einfach ist. Aber irgendwann muss man mal damit anfangen, auch wenn halt dann der Trikotsponsor das 5-fache zahlt. Aber langsam einführen und Stück für Stück anpassen um halbwegs faire Bedingungen herzustellen und nicht nach Lust und Laune Geld reingepumpt wird dass ein Verein so niemals erwirtschaften könnte. kann mir nicht vorstellen, dass die funktioniert. was will man machen wenn jemand als trikotsponsor oder gesamtvermarktung einfach phantasiesummen in den verein pumpt bei red bull wäre sogar wirtschaftlich erklärbar, denn der werbewert durch den schriftzug redbull ist sicher enorm. genauso verhält es sich bei anderen weltkonzernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2015 So ehrlich muss man sein redbull zahlt immer ordentliche ablösen und mir ist es lieber die wollen einen Spieler und zahlen dafür auch ordentlich, als wir haben das ständige Theater mit den restlichen deutschen Klubs die nix zahlen wollen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2015 Kann dich zwar verstehen, aber so ehrlich sollten wir sein, das die Veilchen nicht mehr den Glanz und Gloria haben, um Spieler wie Damari zu halten, wenn sie ein lukrativeres Angebot haben. Natürlich wäre es schön gewesen, Damari noch ein halbes Jahr halten zu können, danach hätte man noch mehr mit seinem Abgang rechnen müssen, doch es war von anfang an klar, und wurde auch von damari so publiziert, das er die Veilchen als ein Sprungbrett sieht, um es sich (wie jetzt auch immer) verbessern zu können. Ja, du hast eh Recht. Aber das er sich schon wieder nach 5 Monaten schleicht, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) kann mir nicht vorstellen, dass die funktioniert. was will man machen wenn jemand als trikotsponsor oder gesamtvermarktung einfach phantasiesummen in den verein pumpt bei red bull wäre sogar wirtschaftlich erklärbar, denn der werbewert durch den schriftzug redbull ist sicher enorm. genauso verhält es sich bei anderen weltkonzernen. Gesamt gesehen sicher, aber für RBS(Österreich) sind die Summen vermutlich in keiner Relation zum Werbewert. Aber das ja in meinen Augen das grössere Problem das 1 Konzern mehrere Klubs unter Kontrolle hat und dass ist für mich eigentlich dass verwerfliche, nicht als Sponsor sondern auch die Kontrolle über die Klubs. Hat in meinen Augen mit Fussball nichts mehr zu tun. Aber ich lass das Thema jetzt gehört hier nicht her. bearbeitet 8. Januar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2015 Der Verein ist Müll, aber die Stadt ist wunderschön. Mit Wien und Syrakus gehört Leipzig zu meinen absoluten <3Städten In Leipzig sind die Mieten auch noch leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 So ehrlich muss man sein redbull zahlt immer ordentliche ablösen und mir ist es lieber die wollen einen Spieler und zahlen dafür auch ordentlich, als wir haben das ständige Theater mit den restlichen deutschen Klubs die nix zahlen wollen. Waaaat? Dafür verlangen sie dann auch das 5 fache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Januar 2015 Der Verein ist Müll, aber die Stadt ist wunderschön. Mit Wien und Syrakus gehört Leipzig zu meinen absoluten <3Städten Sorry, hab ich erst mal goggeln müssen, noch nie gehört. Ja, du hast eh Recht. Aber das er sich schon wieder nach 5 Monaten schleicht, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet..... Damari höchstwahrscheinlich auch nicht, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Januar 2015 Mir gehen diese scheiß reichen Vereine (Konstrukte, Konzerne, whatever...) schon so auf den Oasch. Wachln mit dem Gehaltsscheck und weg ist der Spieler Sicher ists für OD ein mördermäßiger Gehaltssprung, aber sein "mir gefällts bei der Austria so gut" kann er sich am Oasch picken. Ah und du glaubst das geht rein von ihm aus? Da ist auf der einen Seite noch sein Manager, auf der anderen Seite MK, der bei einer gewissen Summe auch verkaufen will. Komplett unnötig dem Spieler Omer Damari da jetzt einen Strick zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 Komplett unnötig dem Spieler Omer Damari da jetzt einen Strick zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Januar 2015 In Leipzig sind die Mieten auch noch leistbar stehen ja auch nur über 50.000 frei weils keine Arbeit gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2015 In Leipzig sind die Mieten auch noch leistbar ob er es als Jude dort aber so angenehm hat wie in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts