Recommended Posts

tudo passa.

Vielleicht will er ja mehr herausholen?

Wollen kann man viel. Ich glaub eher, dass das so ziemlich die Summe wäre die Kraetschmer als realistisch erachtet und das Angebot derzeit einfach zu niedrig (=weniger) ist.

Ab einer bestimmten Summe kann man nicht mehr 'nein' sagen, auch wenns weh tut einen Spieler wie Damari zu verlieren. 6+1 wäre nüchtern betrachtet ein sensationelles Geschäft für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du bist auch nicht der hellste oder? Wie oft solls der depperl noch sagen,dass zahlen ab 5 mille absolut unrealistisch sind. Und trotzdem springst auf jeden scheiß an und fantasierst etwas von 10 mille^^

i kann für dich auch gern von 100 mille schreiben. vollkommen belanglos. solang der saftler nicht das bezahlt was wir wollen, und das wird sehr hoch sein, wirds eben nichts geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich würde Damari nicht für 6 Millionen gehen lassen, ich weiß, dass 6 Millionen viel Geld sind jedoch finde ich, dass es an der Zeit ist das Sportliche dem Finanziellen vorzuziehen. man sieht ja wohin uns der finanzielle Weg der letzten Jahre geführt hat.

wieviel Geld möchten die Verantworlichen noch horten?

außerdem bin ich der Meinung, dass bei Leipzig noch viel mehr drinnen wäre, falls sie Damari unbedingt wollen und er sie zum Aufstieg schießen soll, sollen sie auch dementsprechend in die Tasche greifen, dass Leipzig dafür kein Geld hat kan mir keiner erzählen.

vielleicht schießt uns Damari in der Frühjahrsaison ja in die EL bzw Israel Richtung Frankreich, dann wäre warscheinlich noch ein paar Mille mehr drinnen.

nur meine Meinung, dieses mal bitte das sportliche -> finanziellem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde Damari nicht für 6 Millionen gehen lassen, ich weiß, dass 6 Millionen viel Geld sind jedoch finde ich, dass es an der Zeit ist das Sportliche dem Finanziellen vorzuziehen. man sieht ja wohin uns der finanzielle Weg der letzten Jahre geführt hat.

wieviel Geld möchten die Verantworlichen noch horten?

dir ist schon klar, dass in der letzten transferzeit so viel geld wie schon lange nicht mehr ausgegeben wurde? als ob die sportliche misere daran liegen würde...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir ist schon klar, dass in der letzten transferzeit so viel geld wie schon lange nicht mehr ausgegeben wurde? als ob die sportliche misere daran liegen würde...

Und dennoch haben wir die letzten Jahre an Qualität im Kader abgebaut! Damari könnte Hosiner vergessen lassen, muss aber auch erst einmal so oft treffen bei uns wie der gute Hosi. Wenn er nicht ohnehin vorher weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

http://www.1911aktuell.at/10949-guest-post-by-israeli-journalist-omer-damari-and-toto-tamuz-striker-for-austria-vienna

Its also important to note that if Damari decides to stay at Austria Vienna and has a really special second-half of the season, a Bundesliga club might be interested in him this summer and instead of moving to a second division club he can move straight to the first division in Germany.

und genau das meine ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag