ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Dezember 2014 Ob jetzt Chelsea, Real oder Barca so schnell anfragen würden, wage ich leise zu bezweifeln. Dein Denkfehler in Bezug auf Red Bull Leipzig ist der, das es sich dabei net um nen "normalen" deutschen Zweitlgaverein handelt, sondern man weiss, welcher finanzkräftiger Konzern dahintersteckt, und welche realisierbaren Pläne vorhanden sind. Und sollte Damari auch in Leipzig überzeugen können, wird das mit Sicherheit nicht sein letzter Verein sein, wo er spielen durfte. Den meisten ist das Hemd näher als die Hose. Also nenn mir einen grund, warum Damari ein finanziell sicher sehr gut dotiertes Angebot von Leipzig ausschlagen sollte, trotz der Möglichkeit, das vielleicht und eventuell im Sommer ein anderer erstligaverein interesse zeigen KÖNNTE, wobei man nicht weiss, ob dieses Angebot gehaltstechnisch mit dem von Red bull mithalten wird. die genannten klubs stehen als synonym für richtig gute fussballklubs und nicht für ein konstrukt. du gehst davon aus, dass er nur aufs geld schaut und deshalb sofort weg will. wie schon in der berufswelt ist das aber für viele nicht das wichtigste. was bringt es kurzfristig ein vielfaches zu verdienen, aber nicht glücklich zu werden und dann wieder zu wechseln und evt. aus der bahn zu kommen und dann schlechter als vorher dazustehen, oder für einen fussballer noch schlimmer einen gewissen ruf zu kassieren. passt damari eigentlich zu diesem stil den leipzig praktiziert ich würde sagen nur bedingt. er ist keiner der räume zustellt und schon ganz vorne die erste pressingwelle startet. seine defensive arbeit beschränkt sich bei uns meistens auf ein wenig raum zu machen und dann auf die ballverluste des gegners zu warten. damari kann btw gar nichts fordern oder annehmen, denn er hat im sommer einen mehrjährigen vertrag unterschrieben. er ist auf goodwill der austria angewiesen ihn nach lächerlichen paar monaten aus seinem vertrag zu lassen - falls er das überhaupt will. zudem ist leipzig jetzt sicherlich kein internationaler spitzenklub - die sind ja nicht einmal erstklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 ja, das ist wie bei Kia - das nennt sich Drittelfinanzierung ! ? Obwohl du in Mathe nicht schlecht bist - Finger still halten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Obwohl du in Mathe nicht schlecht bist - Finger still halten ;-) "Gusch jetzt!" bearbeitet 31. Dezember 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 "Gusch jetzt!" Nicht aufregen. Wer nicht schlecht ist, ist nicht automatisch gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 Nicht aufregen. Wer nicht schlecht ist, ist nicht automatisch gut ;-) War eh dezent gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich denke Damari wird schon nicht sauer sein, wenn man ich nicht gleich her gibt. Hat ja bei seinem vorigen Verein gezeigt, dass er nur wegen dem Geld nicht gleich wo anders hin läuft. Wenn wir uns allerdings nicht international qualifizieren, wird er aber fix weg sein. 2 Saison AUT Liga würd ich mir auch nicht antun wenn ich angebote aus der 1 BL in GER habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2014 Und der Verein sagt automatisch zu jedem Angebot "ja und amen". Insofern ist es aus der Luft gegriffen.... Da täuscht du dich aber schön Meinst du bei uns im Vorstand sitzen wirklich Dilettanten? RasenBall wird ordentlich bezahlen müssen, wenn sie ihn unbedingt im Winter wollen. Rangnick handelt aus Eigeninteresse daran, der will sich das lästige Außenlager in Salzburg ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 NEIN. Du solltst der Letzte sein der die Summe aus den Klatschspalten erfährt ;-) Stillschweigend ist die Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2014 Nicht aufregen. Wer nicht schlecht ist, ist nicht automatisch gut ;-)... aber ich war doch immer Rechenkönig in der Schule ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 ... aber ich war doch immer Rechenkönig in der Schule ?Ich in Mathe oasch, dafür war ich Geographiekaiser ;-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Dezember 2014 die genannten klubs stehen als synonym für richtig gute fussballklubs und nicht für ein konstrukt. du gehst davon aus, dass er nur aufs geld schaut und deshalb sofort weg will. wie schon in der berufswelt ist das aber für viele nicht das wichtigste. was bringt es kurzfristig ein vielfaches zu verdienen, aber nicht glücklich zu werden und dann wieder zu wechseln und evt. aus der bahn zu kommen und dann schlechter als vorher dazustehen, oder für einen fussballer noch schlimmer einen gewissen ruf zu kassieren. passt damari eigentlich zu diesem stil den leipzig praktiziert ich würde sagen nur bedingt. er ist keiner der räume zustellt und schon ganz vorne die erste pressingwelle startet. seine defensive arbeit beschränkt sich bei uns meistens auf ein wenig raum zu machen und dann auf die ballverluste des gegners zu warten. damari kann btw gar nichts fordern oder annehmen, denn er hat im sommer einen mehrjährigen vertrag unterschrieben. er ist auf goodwill der austria angewiesen ihn nach lächerlichen paar monaten aus seinem vertrag zu lassen - falls er das überhaupt will. zudem ist leipzig jetzt sicherlich kein internationaler spitzenklub - die sind ja nicht einmal erstklassig Wenn Damari fix bleiben wollen würde, würde man gar nicht verhandeln, anscheinend ist er somit nicht uninteressiert. Und ob er in Leipzig in die Formation passt oder nicht is ja für die Austria relativ tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Red bull heisln sollen ihren nachwuchs hochziehen von denen sie immer schwärmen und gepflegt schei..en gehen ,oder 10mio zahlen und dann schei..en gehen. bearbeitet 31. Dezember 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2014 Die Red bull heisln sollen ihren nachwuchs hochziehen von denen sie immer schwärmen und gepflegt schei..en gehen ,oder 10mio zahlen und dann schei..en gehen. Scho guat Markus, gaanz ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) m.schlaff hat nicht jedes mal seine finger im spiel.. dieses mal kam der support eher von ... bearbeitet 7. Januar 2015 von vincentgigante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 Scho guat Markus, gaanz ruhig +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts